Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iceflame - Loaerderonix - Xycon - Taifun
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten"

    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Iceflame - 19.11.2006, 10:01

    Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten
    Dies ist die Geschichte einer Welt.
    Einer Welt voller Hass, Zwietracht, Intrigen, Verrat. Und jeder Menge Drachen.
    Unsere Geschichte beginnt dort, wo niemand vermutet hätte, den Anfang einer so umfangreichen Geschichte zu Lesen – Dun Morogh.
    Und wir beginnen mit einem Volk, noch unscheinbarer als unscheinbar, Merkwürdig und Faszinierend zu gleich – den Gnomen.

    „Hey, Krixxzelfrix. Sieh dir das an!“
    „Was’n das? Sieht aus wie Müll.“
    „Das ist kein Müll! Das sieht aus wie ein… ein… Rundes Dingsda eben.“
    „Du Idiot, das ist kein… Ach was soll’s, bringen wir es unseren Hochtüftler. Der weiß ganz bestimmt, was das ist und wozu es gut ist.“

    Und so beginnen unsere Helden ihre Epische Reise durch die Tür, die zu ihrem Hochtüftler führte.
    „Der ist schon wieder eingepennt! Hey, Schnarchnase, aufwachen!“

    Etwas weiter entfernt, auf der Spitze des Schwarzen Berges, des Blackrock, ärgert sich ein ganz Besonderes Wesen.
    „Orgok! Bringt mir Orgok!“
    Zwei Schwarze Wyrmkins verliesen den Thronsaal Nefarians und kehrten mit einem Ork im Schlepptau zurück.
    „Rrrrrrrrrrrrrrrah! Orgok! Wie konnte das Passieren?“
    „Orgok hat mit Reif gespielt und…“
    „Du hast mit ihm gespielt!?“
    „… Und da ist Reif Orgok runter gefallen…“
    „Er ist dir was?“
    „…Und ist Zwerg auf den Kopf gefallen…“
    „Rrrrrrrrrrrah!“
    „…Und der ist Richtung Dun Morogh gegangen…“
    „Idiot… finde den Armreif, oder ich lasse dich eine Ewigkeit lang Drachenmist schaufeln!“

    Zurück nach Gnomeregan, wo unsere Helden verzweifelt versuchen, ihren Hochtüftler zu Wecken.
    „Was macht’n ihr für’n krach?“ brummte ein schlechtgelaunter Zwerg.
    „Gibbly! Was machst du denn hier?“
    „Trink’n! Sieht man doch!“
    Ein lauter Rülpser entfuhr dem Zwergen Gibbly und lies den Hochtüftler hochschrecken.
    „Ah. Frixxelkrix!“
    „Krixxelfrix…“
    „Und du warst…Kraxxelfax?“
    „Bernd.“
    „Ja, stimmt. Also was kann ich für euch tun?“
    „Wir haben das hier Gefunden…“ Bernd hielt den Armreif hoch „Und würden gerne wissen, was das ist und wo es her kommt.“
    „Hey, das ist doch das Teil, was mir auf’n Kopp geplumpst ist!“
    „Nun, da kann ich euch auch nicht helfen… Aber ich weiß, wo ihr jemanden finden Könnt, der euch Weiterhelfen kann. Ihr müsst nach Darnassus reisen, der Stadt der Elfen. Sucht dort nach meinem Alten Freund, Telrandis Seedcorn – Er kann euch Helfen. Und nehmt Gibbly mit…Ich kann diesen Geruch nicht mehr Ertragen.“



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Loaerderonix - 19.11.2006, 20:50


    Ausm Witz der Menschen gemacht. Schön geschrieben, wirklich gut. Hoffe geht bald weiter^^



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Iceflame - 19.11.2006, 22:03


    Jau,dank dir.Wie viele Gefährten waren das noch ma im HdR?



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Iceflame - 19.11.2006, 23:06


    "Ja Toll...jetzt haben wir einen Stinkenden,Betrunkenden Zwergen an den Fersen... O Mann..."Jammerte Krixxelfrix. Doch Bernd hatte ein ganz anderes Problem...
    "Ich hör die Ganze Zeit so ein Komisches Gurgeln in meinem Kopf..."
    Brawawawl
    "Bernd...Du hast doch nicht etwas wirklich dieses Zeug von dem Elfen im Mystikerviertel von Ironforge gekauft...oder?"
    "Nur ein bisschen..."
    "Halt!"
    Abrupt blieben die Gnome stehen und sahen Gibbly erwartungsvoll an.
    "Hab' meinen Met vergessen!"

    Nach einem harten Kampf war es Krixxelfrix und Bernd gelungen, Gibbly fest zubinden und wie einen Hund hinter sich her zu ziehen.
    "Bash bwsched mpfsch mipfsch"
    "Was meint er?"
    "Keine Ahnung...aber du musstest ihm ja deine alte Unterhose über den Kopf stülpen."
    "So gibt er wenigstens Ruhe!"

    So konnten unsere Helden und ihr Komischer Begleiter ihren weg fortführen.
    "Wohin führt unser Weg denn eigentlich?"
    "Ich hab keine Ahnung." gestand Bernd.
    "Fragen wir einfach den Komischen Kauz da." Krixxelfrix zeigt auf eine Vermummte Gestalt, die nahe des Passes,der zum Loch Modan führte,stand.
    "Hey ihr...Wollt ihr'n A kaufen?"
    "Nee du,lass mal.Aber wir wüssten gerne,wie wir nach Darnassus kommen!"
    "Okay...Für nur 50 Gold überlasse ich euch diese Umfangreiche Weltkarte."
    "Ist gekauft!" Bernd gab der Gestalt das Geld,welches sich damit wörtlich aus dem Staub machte.
    "Komischer Zeitgenosse... Aber lass mal sehen...Wir sind hier...denke ich...und müssen da hin...glaub ich...Verdammt,warum hat man mir nie das Lesen beigebracht!?"
    "Gib her."Krixxelfrix riss Bernd die Karte aus der Hand.
    "Aaaah...wie müssen nach Menethil!"
    "Und...Wo liegt das?"
    "Ich hab keine Ahnung..."

    Etwas weiter Entfernt,in Menethil....
    "Brauchen Handlanger.Holt mir Murlocs.Murlocs dumm.Dumm genug unseren Befehlen zu gehorchen." befahl Orgok,ein kräftiger,junger Ork.Er hatte Dicke Arme,fast so dick wie der Kopf eines Gnomen groß ist,und Fäuste,mit denen er wohl jede Hauswand hätte einschlagen können.
    "Aaaah...Spinne!Orgok hast Spinnen!"
    Schreckhaft sprang der Ork seinem Begleiter,einer reizenden Orkin,auf die Arme.
    "Mach sie Tot,Mach sie Tot!"



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Loaerderonix - 20.11.2006, 19:27


    Waren neun: zwei menschen, vier hobbits, ein zwerg, ein elb und der istari.
    Schreib bitte weiter. Mehr kann ich net sagen, weil ich schon alles was ich bisher sagen könnte schon gesagt habe^^



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Iceflame - 22.11.2006, 22:28


    "Orgok,du Dumm.Du Feige.Du Sch!!&% Ausseh'n.Also gehen von meinen Arme runter!"

    "Hey, mir kommts vor als wären wir schon Tage unterwegs,können wir nicht mal 'ne Pause machen?" meckerte Krixxelfrix.
    "Spinnst du?Wir sind nicht mal dreißig Minuten unterwegs."
    "Aber ich muss mal aufs Klo."
    "..."
    "Und ich hab Hunger!"
    "..."
    "Und es wird dunkel.Ich hab Angst im Dunkeln."

    Nur Fünf Minuten später erzählten sich die Zwerge am Loch Modan die Geschichte eines Singenden Gnoms,der zwei Abscheuliche Kreaturen bei sich hatte, die so abscheulich waren, das er ihre Gesichter mit seinen Unterhosen bedecken musste.

    "Was ist das?Warum nur ein Murloc?Ich sagte Murlocs!"
    "Mehr konnten wir nicht auftreiben,Sssssire." Zischelte ein Schwarzer Wyrmkin und kratze sich ein Rest Murlocfleisch aus den Zähnen.
    "Ihr zu gefräßig!Ihr zu nichts zu gebrauchen.Aber jetzt wir richten den Murloc ab."
    "Brawl?"
    "Er sieht aus wie ein Haufen Drachenmist.Nennen wir ihn Gotten!"
    "Ssssselten Dämlisssscher Name..."
    "Brwlwlwlwlal."
    "Er klug!Er nicht Meckern!"
    "Er nicht Meckern kann...Ähm,Ich meine:Er kann nicht meckern!"
    "Drachen Dumm!Drachen müssen immer letztes Wort haben!"

    Einen Moment später berichteten die Menethil Zwergen den Loch Modan Zwergen von zwei Drachkin und einem Murloc,die ein abscheuliches Monster mit sich führten, das so Hässlich war,das es eine Unterhose benutzen musste,um seine Hässlichkeit zu verbergen.



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Loaerderonix - 25.11.2006, 13:55


    Wann gehts weiter?^^



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Iceflame - 25.11.2006, 15:45


    Nach MC,beim Heilen kommen mir sicher Ideen :lol:



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Iceflame - 28.11.2006, 17:41


    Gibbly war langsam unter der Unterhose eingeschlafen,nur Krixxelfrix schaffte es,seine Fesseln zu lösen - kein Wunder,er war ja ein Gnom.
    "Weißt du Bernd..."
    fing er an
    "Nein,ich weiß es nicht,Krixxel."
    lenkte Bernd ab.
    "Ich hab manchmal das Gefühl das mich eine Unbekannte Gestalt lenkt...das ich nicht mein Eigener Herr währe,das ich... MPFGHGJ!"
    "Endlich wieder ruhe."

    "Gotten!Ssssssuch den Reif!Aber sssssssschnell!"
    Spornte der Wyrmkin den kleinen Murloc an,der erst wild im Kreis rannte,um sich dann eine Minute um die eigene Achse zu drehen.
    "Was ihr gemacht?Er kaputt!"schrie Orgok und lief vor Wut rot an.
    Mit einem dumpfen Plumps-Geräusch ging Gotten zu Boden.
    "Womit ich das haben Verdient?"Jammerte der Ork als sie Menethil verliesen.

    Zur gleichen Zeit,ein paar Meter vor Menethil...
    "Guck dir mal die Komische Truppe da vorne an!"
    Krixxelfrix zeigte auf das Tor von Menethil,das Orgos Gruppe eben passiert hatte.
    "Blok'tar Ogar" begrüßte der Ork die Gnome und den Schlafenden Zwergen.
    "Gesundheit!"entgegnete Bernd.
    Gotten hingegen musste sich übergeben,als er in die nähe des Armreifs kam.
    "Ihm geht essss wohl nicht zu gut."
    "Das sehen sehr appetitlich aus!" murmelte Orgok und packte Gottens Magen Inhalt in einen Stoffbeutel.

    "Komische Kautze..."
    "Mpfgh MMMpf"
    "Ich bin ganz deiner Meinung,Gibbly!"



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Loaerderonix - 29.11.2006, 21:24


    lol die sind einfach nur krank
    schreib bitte weiter^^



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Iceflame - 29.11.2006, 22:03


    Bin atm etwas Ideenarm...Und die Texte werden immer Kürzer...



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Iceflame - 17.12.2006, 00:46


    "Hey...Bernd...Gibbly bewegt sich nicht mehr!"
    "Verdammt...Er hatte seit zwei Stunden keinen Alkohol.Krixxelfrix...Wir haben ihn...Umgebracht!"
    "Ich hab da noch was...Altvater Winters Starkbier."
    "Krixxel...Woher hast du das?"
    "Hab's dem alten Sack in Eisenschmiede geklaut.Wenn's Gibbly rettet wird er's sicher verstehen."
    Vorsichtig entfernte Bernd die Unterhose von Gibblys Kopf und Krixxelfrix flößte dem Zwerg das Rettende Gerstengebräu ein.
    "Wasch schum...Wo binsch?"
    "Woah...ein Schluck und er ist Dicht!SO also hält es Altvater Winter mit einer Scharr Goblins aus.Muss ich mal ausprobieren wenn wir wieder nach Booty Bay kommen."
    "Booty Bay?"
    "Hups...Meine Beutebucht.Mein Fehler..."

    "Schmeckt Gut.Mit was ihr ihm habt gefüttert?"
    "Naga Dung."
    "Sehr Lecker."
    "Vorhin...diesssse Gruppe...Ssssie war Merkwürdig,etwas war andersss an ihr."
    "Es waren Gnome,Gnome immer Komisch."
    "Ssssie hatten etwasss bei ssssich...Etwas Mächtiges.DEN ARMREIF!"
    "Den was?"
    "Den Armreifen der Macht,wesssswegen wir hier ssssind!"
    "Häh?"
    "Das Runde Teil...Dassss du dem Zzzzwergen auf den Kopf geworden hasssst."
    "Ach das."

    "Weißt du Bernd...Ich hab's satt den Reifen in meiner Tasche zu tragen,den zieh ich jetzt einfach an!"
    "Wag's dich!"
    "Was ist denn?"
    "Der Armreifen ist an deine Seele gebunden wenn du ihn anziehst.Kannst du nicht lesen?'Beim Anlegen gebunden'.Außerdem bist du Magier...Magier können keine Platte tragen."
    "Man...Du gönnst mir aber auch gar nichts!"

    Bernd & Krixxelfrix wünschen ein schönes Winterhauch Fest :wink:



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Xycon - 20.12.2006, 18:56


    Örf? Wo ist der Rest?



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Iceflame - 20.12.2006, 22:49


    "Rest"?Woot?



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Taifun - 21.12.2006, 00:41


    So, jetzt hab ich mal Zeit gefunden das zu lesen.

    Gefällt mir, ist echt witzig.



    Re: Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten

    Iceflame - 09.03.2007, 20:03


    "Weißt du,Bernd..." fing Krixxelfrix an "Nein,ich weiß nicht,Krixxel." beendete Bernd.
    "Ich höre da immer so eine Stimme in meinem Kopf,die mir sagt,was ich tue,was du tust,was die beiden Krokolisken da im Gebüsch mit einerander machen,Wie das Wetter wird..."
    Ein Markerschütternder Rülpser unterbrach Krixxelfrixs rede.
    "Danke,Gibbly.Noch eine Sekunde länger und ich hätte Krixxel eine Gescheuert."
    "'Schuldigung." murmelte der Zwerg.
    "Abbah wenn du wilscht kann ich ihm eine Schi...Scha...Scheuern."
    "Der ist ja immer noch total Breit von Altvater Winter Starkbier..."wunderte sich Krixxelfrix."Ach ja,und sie erzählt mir auch gerade,das Nefarians böööse Diener hinter uns her sind."
    Hey!Das ist mein Text!Ich wollte das mit den Dienern ankündigen!Wer flüstert ihm da die Storyline ins Ohr?
    "Oh...Entschuldigung Erzähler,Kommt nicht wieder vor."
    Krixxelfrix warf sich auf die Knie und bettelte um Gnade als...
    "Das reischt jetscht!Sonst Schi...Scha...Scheuer ich dir eine,Erzähler hin,Erzähler her!"
    Ja ja,ist ja gut.Also,wo waren wir?
    "Was sind das für Geräusche,die der Busch da hinten macht?"fragte Krixxelfrix,der sich wieder erhoben hatte.
    "Das willst du nicht wissen.Aber irgendetwas sagt mir,und es ist sicher nicht der Erzähler,das uns etwas verfolgt,und wir besser fliehen sollten!"
    "Der Pasch von Dun'Algasch ist glei' da vonne...Wenn wir uns beeilen dann...Heee!"
    Bernd hatte Krixxelfrix und Gibbly an den Armen genommen und zog sie hinter sich her.Er legte dabei ein Tempo vor,bei dem jeder Schnelle Sturmsäbler vor Neid Erblasst wäre.

    Fortsetzung coming Soon...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Leshantra und Frozenwood - gepostet von Taifun am Dienstag 14.11.2006
    ahhhhhhhhhhh... scheiß titel!!!!!! - gepostet von gnark am Dienstag 29.08.2006
    Gutes neues jahr - gepostet von Seal am Samstag 30.12.2006
    Marsch durch Sand und Eis, Feuer und Wasser - gepostet von Loaerderonix am Freitag 16.03.2007
    Guten Tag. - gepostet von Kalononar am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr des Armreifs - Die Armreif gefährten"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    Herr Mohr - direktor (Donnerstag 25.05.2006)