10 °C und Trockenheit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "10 °C und Trockenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GSilkeXR - olli - andrea - diealtefrau
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Treffen und Ausfahrten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10 °C und Trockenheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10 °C und Trockenheit"

    Re: 10 °C und Trockenheit

    GSilkeXR - 19.11.2006, 11:15

    10 °C und Trockenheit
    Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich heute (so gegen Mitteag) nach Dobbikow zur Scheune.



    Re: 10 °C und Trockenheit

    GSilkeXR - 19.11.2006, 18:18


    203km. Wenn es dunkelt, wirds etwas kühler :oops:



    Re: 10 °C und Trockenheit

    olli - 19.11.2006, 21:09


    hätte ich das mal früher gesehen. :(
    bei dem wetter wäre ich gerne mitgekommen statt den Tag mit Arbeit zu vergeuden. Na vielleicht beim nächsten mal. :)

    Nachtrag:
    Hast du wenigsten Spaß gehabt? Auf meiner letzten Runde war überall Rollsplitt der genervt hat.



    Re: 10 °C und Trockenheit

    GSilkeXR - 22.11.2006, 13:52


    Jo. War schön jewesen. Kein Rollsplit bei Potsdam.
    :D



    Re: 10 °C und Trockenheit

    olli - 25.11.2006, 21:27


    Hab mich heute statt ins Auo zu setzen auf's Moped geschwungen und bin Einkaufen gefahren.
    Fazit : Eine Runde mit dem Moped drehen macht Spaß. :D
    So kann der Winter ruhig bleiben bzw. werden. Schnee und Eis braucht hier doch keiner.



    Re: 10 °C und Trockenheit

    andrea - 25.11.2006, 22:15

    wir fahren auch
    ... :D gucken uns morgen eine dr 350 an :D :D :D vielleicht klappt dat ja! dann können wir demnächst im brandenburger sand fahren, ich mit der enduro, tobi auf der vfr und du mit der roten italienerin :wink:

    liebe grüße an dich und christiane,
    andrea

    p.s.: die türkei war grandios... bald gibt es bilder auf der webseite. schau mal unter slowenien und kurztrips, da gibt es schon welche



    Re: 10 °C und Trockenheit

    diealtefrau - 28.11.2006, 20:42


    So, Ihr Lieben, gestern bin ich einfach nicht ins Forum gekommen ("schwerer kritischer Fehler...."), um meine Angebermail zu posten, aber jetzt!!!!

    Ratet mal, wo die liebe Ines am Wochenende war! Natürlich mit Männi und den Moppppeddds, würde ja sonst nicht HIER stehen! Na, na ..... auf ´m Weihnachtsmarkt, richtig! Aber nicht in Spandau, sondern.... na? Genau! In Stralsund! Das Töchterchen besuchen, paar Löcher in die Wand bohren, Runde über ´n Weihnachtsmarkt drehen, und Sonntag wieder zurück! Also nochmal mit 600 km so richtig den Fahrriemen abgefahren. Ganz spontan.

    Irgendjemand neidisch?



    Re: 10 °C und Trockenheit

    olli - 28.11.2006, 22:26


    @ines
    na klar bin ich neidisch. :D so weit hab ich es nicht geschafft.

    @andrea
    im brandenburger sand bist du mit der enduro dann wohl besser dran und willst doch nur zusehen wie wie mit unserebn hockern im sand stecken bleiben. :lol:
    aber wenn das wetter doch nochmal schön werden sollte, ist doch im dezember nicht ausgeschlossen *g, müßten wie eine runde nochmal anstreben. :)



    Re: 10 °C und Trockenheit

    andrea - 29.11.2006, 18:34


    @ ines
    solche weihnachtsmarktfahrten sind normal, wenn frau ein "richtiges" moppi hat :wink:

    @ olli
    hat leider nicht geklappt mit der dr, aber wir suchen weiter nach etwas kleinem fürs gelände. ich helfe auch, dich frei zu schaufeln :roll:

    lg,
    andrea



    Re: 10 °C und Trockenheit

    olli - 29.11.2006, 19:56


    ist ja schade das es nicht geklappt hat aber ihr werdet mit sicherheit eine finden mit der ihr spaß haben könnt. am besten eine mit anhängerkupplung oder so damit die nichtgeländegängigen besser herausgezogen werden können. :)
    der markt für enduros ist sicherlich so klein nicht und die nächste wird sich schon ergeben.

    grüß deine bessere hälfte von mir :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vorstellung der Forumsschreiber - gepostet von Janowa_Cb am Sonntag 07.10.2007
    Fahrschule in Berlins Norden bzw. OHV/BAR - gepostet von Diva am Dienstag 31.07.2007
    Wie war Slowenien 2006??? - gepostet von Janowa_Cb am Mittwoch 09.08.2006
    pizza - gepostet von hondatoby am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "10 °C und Trockenheit"

    Nützliche Tip´s auf dem Weg zur Trockenheit - Hubert (Montag 26.06.2006)
    Anhaltende Trockenheit läßt THW -Helfer schwitzen - Anonymous (Montag 31.07.2006)