Erinnerung an mein erstes PUR Konzert wachgerufen

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Erinnerung an mein erstes PUR Konzert wachgerufen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HotziAlex - kleiner prinz
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erinnerung an mein erstes PUR Konzert wachgerufen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erinnerung an mein erstes PUR Konzert wachgerufen"

    Re: Erinnerung an mein erstes PUR Konzert wachgerufen

    HotziAlex - 19.11.2006, 16:32

    Erinnerung an mein erstes PUR Konzert wachgerufen
    Hi Ihr!

    Gestern wurden bei mir echt alte Erinnerungen wach gerüttelt...nämlich an mein aller, aller, aller erstes PUR Konzert.
    Moritz (mein Großer) hatte gestern Bezirkshallenturnier (Fußball) in der Halle in Laufenburg. Da war ich seit dem 1.12.1990 nicht mehr...und da fand nämlich mein erstes PUR Konzert statt. Das war echt komisch als ich da rein kam...und die Bühne so sah, vor der nur ein Netz hing. Ich wußte sogar noch wo ich ungefähr stand beim Konzi damals.
    Irre, wie einen sowas prägt und nimmer aus dem Kopf geht....

    Musste ich nur mal loswerden :wink:

    Liebe Grüße, Alex



    Re: Erinnerung an mein erstes PUR Konzert wachgerufen

    kleiner prinz - 22.11.2006, 21:20


    hallo alex, das ist ja der wahnsinn. schön, das du dich noch erinnern kannst. ich hoffe es ruft nur positive gefühle hervor. dann wünsche ich dir sowas noch ganz ganz oft.

    auf wievielen konzerten warst du denn schon?
    ich weiß nicht mehr was mein erstes pur konzert war :wink:

    so kann es gehen.
    schönen abend dir noch



    Re: Erinnerung an mein erstes PUR Konzert wachgerufen

    HotziAlex - 23.11.2006, 17:12


    Hallo Kleiner Prinz!

    Ja es hat wirklich nur positive Gefühle hervorgerufen. Das war damals so gigantisch und eindrucksvoll für mich. Meine beste Freundin und ich hatten auf das Konzert lange hingefiebert, die Lieder kannten wir schon in und auswendig. Und als ich vergangenen Samstag da in der Halle stand, bei dem Turnier, da kam das alles wieder "hoch" und das war echt irre.

    Inzwischen war ich an ganz vielen Konzerten von PUR, meistens in Zürich, Basel oder Freiburg, aber auch schon Auf Schalke und Köln.

    Aber das Allererste war halt schon sehr Speziell, wie das halt so bei vielen Dingen ist, die man das erste Mal tut :wink:

    Liebe Grüße, Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    KINDER SIND TABU !!!! - gepostet von Dein7sinn am Freitag 09.02.2007
    Hallo, bin jetzt auch da...(Birgit) - gepostet von Birgit am Montag 27.11.2006
    Bin weg *winke*winke* - gepostet von imi am Samstag 01.04.2006
    Lied für PUR - wer macht mit? - gepostet von imi am Sonntag 03.09.2006
    Verbietet dem Hartmut das hier: - gepostet von imi am Montag 16.07.2007
    Hallo, bin neu hier!!!...(Nanny) - gepostet von Nanny am Mittwoch 28.06.2006
    pur forum schon seit 2 tagen am arsch - gepostet von purwahnsinniger michael am Dienstag 01.05.2007
    Hallo bin auch dazugekommen :)...(Lydia) - gepostet von Kiel80 am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erinnerung an mein erstes PUR Konzert wachgerufen"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Erinnerung FC Pfennigsweide - DannyDn (Montag 21.05.2007)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)