Putin und der Agent

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Putin und der Agent"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - ReCon242 - faenmeril
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Putin und der Agent
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Putin und der Agent"

    Re: Putin und der Agent

    Josef D. - 19.11.2006, 20:58

    Putin und der Agent
    http://www.ftd.de/politik/international/133196.html

    Quelle: http://www.ftd.de

    Das trau ich dem Putin glatt zu, dass er jemand, der regimekritische Ermittlungen durchführt, töten lässt (na ja, in dem Fall lebt das Opfer noch). Schließlich schaut es auch für ihn nicht gut aus, wenn rauskommt, dass der russische Geheimdienst eine Journalistin ermorden ließ, die unbequeme Recherchen betrieben und regimekritische Artikel veröffentlicht hat (s. auch hier: http://www.ftd.de/politik/international/120081.html - gleiche Quelle wie oben).



    Re: Putin und der Agent

    ReCon242 - 20.11.2006, 00:59


    Na ob das wirklich der Putin war? Ich maße mir kein Urteil drüber an, wer in Rußland zur Zeit die Bösen sind. Wahrscheinlich alle, die irgendwie mächtig sind.



    Re: Putin und der Agent

    Josef D. - 20.11.2006, 01:51


    Ich denke durchaus, dass da Putin dahinter steckt. Immerhin war der auch mal der Chef des KGB, bevor die Sowjetunion aufhörte, zu existieren. Der hat noch massig Kontakte - und was ich mal wo gelesen habe, Leute, die ihn kennen, bezeichnen ihn als eingetrockneten Haifisch. Der Mann ist gefährlich!



    Re: Putin und der Agent

    faenmeril - 20.11.2006, 12:25


    jeder der größenwahnsinnig ist gefährlich.



    Re: Putin und der Agent

    Josef D. - 20.11.2006, 18:32


    Wer ist wohl gefährlicher, die Bush-Clique (Bush selber ist nicht schlau genug, um von sich aus gefährlich zu sein) oder Putin?



    Re: Putin und der Agent

    ReCon242 - 20.11.2006, 22:57


    Das ist eine gute Frage. Kann ich wirklich nicht sagen.



    Re: Putin und der Agent

    Josef D. - 21.11.2006, 21:02


    Ich würde sagen, beide sind eine große Gefahr, aber Bush und seine Clique wird die Welt schneller los als Putin. Immerhin kann Bush in 2 Jahren nicht mehr kandidieren, und ich sehe gute Chancen, dass dann ein Demokrat (oder eine Demokratin) gewählt wird.



    Re: Putin und der Agent

    ReCon242 - 21.11.2006, 22:58


    Ich dachte Putin kann auch nicht mehr wiedergewählt werden?



    Re: Putin und der Agent

    Josef D. - 23.11.2006, 15:54


    Nach derzeitigem Stand trifft das zu, aber es ist gut möglich, dass die russische Verfassung diesbezüglich geändert wird. Ich halte das jedenfalls für wahrscheinlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Meine Gedichte. - gepostet von stuttgart am Sonntag 27.05.2007
    Die Tagesschau - gepostet von Josef D. am Mittwoch 07.02.2007
    Zimmer Frei - gepostet von Amiki am Dienstag 05.09.2006
    Junge sitzt wegen Flirtens inder Türkei im Knast - gepostet von Josef D. am Montag 25.06.2007
    Frage wg. Arbeitsamt... - gepostet von Speedy am Mittwoch 20.09.2006
    Eine Wahnsinnsfamilie - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 14.01.2007
    Das "Die-Person-unter-mir"-Spiel - gepostet von nepentheslowii am Dienstag 30.10.2007
    Mann, bin ich blööööööööd! :D :D - gepostet von Josef D. am Dienstag 13.02.2007
    Blutspenden - gepostet von AW am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Putin und der Agent"

    Geheimdiest Agent-/ Agentin gesucht - mars1978 (Samstag 19.05.2007)
    Agent - master (Donnerstag 19.01.2006)
    Come Back von Ev!l Agent??? - Anonymous (Mittwoch 14.02.2007)
    Agent Ben vs. Apophis - benlie (Dienstag 05.10.2004)
    Der Beruf Call-Agent! - Nadja (Dienstag 28.11.2006)
    Putin und die USA - lorelei (Montag 04.06.2007)
    Agent Ben vs Mr. Miller! - benlie (Dienstag 05.10.2004)
    Putin warnt die USA! - Hausdrache (Sonntag 11.02.2007)
    Lord und Agent - Jenny (Mittwoch 27.06.2007)
    SpyTech.Spy.Agent.4.0 - SWORD-FISH 1990 (Donnerstag 24.03.2005)