Meine süße =)

Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine süße =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lara - Lena
  • Forum: Das Forum
  • Forenbeschreibung: Bitte jeden Monat einen Bericht pro Pferd schreiben!
  • aus dem Unterforum: Lara
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine süße =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine süße =)"

    Re: Meine süße =)

    Lara - 15.11.2006, 16:37

    Meine süße =)
    Heute fuhr ich wieder gut gelaunt zum Reiterhof. Ich hatte heute meine ganzen Sachen, Halfter usw, mitgenommen.
    Ich lief sofort zur Koppel und rief nach Melody. Ihr Kopf schnellte in die Höhe und sie kam langsam angetrottet. Ich kletterte durch den Zaun und wartete, bis mein Pferdchen mich erreicht hatte. Ich gab ihr eine Möhre und Melody rieb ihren Kopf an mir. Lachend schob ich sie weg und sagte *Hey Süße, ich komme sofort wieder. Mit einem Halfter. Dann wird ich dich putzen und anschließend reiten… Warte hier* Als ich ausgesprochen hatte, krabbelte ich wieder durch den Zaun und rannte zum Stall. Davor stoppte ich und ging langsam in den Stall. Ich wollte schließlich nicht die Pferde erschrecken. Ich ging zu Melodys Box, wo ich meine Sachen abgestellt hatte. Ich nahm das Halfter, was ich neu gekauft hatte und den dazugehörigen Strick und lief wieder zur Weide. Melody wartete bereits. Sie stand immer noch dort, wo ich sie „zurückgelassen“ hatte. *Hey Süße*, begrüßte ich sie, *komm, wir gehen mal* Damit halfterte ich sie auf und führte sie von der Koppel. Melody schnaubte und stupste mich an. *lass das*, lachte ich. Ich band Melody vor ihrer Box an und fing an, sie zu putzen. Melody hatte sich im Schlamm gewälzt und so dauerte es ne ganze Zeit, bis Melody wieder schön sauber war. Danach sattelte ich sie und legte ihr die Gamaschen an und trenste sie. Dann führte ich sie aus dem Stall und stieg auf. Erst schaute ich etwas orientierungslos um und suchte die Reithalle, aber dann sah ich sie und schnalzte mit der Zunge. Melody setzte sich in Bewegung und ich ritt in die Reithalle. Melody ging fleißig vorwärts und schnaubte bei fast jedem Schritt. Ich fühlte mich so happy. Nach fünf Minuten trabte ich an. Melody gehorchte sofort und kaute eifrig am Zügel. Es war ein angenehmes Gefühl, auf seinem eigenen Pferd zu reiten. Nachdem ich nachgegurtet hab, trabte ich wieder an. Ich ritt viele Bögen und es machte Spaß, auf Melody zu reiten. Sie war weich im Maul und hatte genau das richtige Tempo für mich. Ich saß auf, ritt auf dem Zirkel und galoppierte an. Melody schnaubte und folgte meiner Anweisung und galoppierte willig an. Ich passte mich ihrem Schwung an und genoss es. Ich ritt noch eine halbe Stunde und war danach zwar erschöpft aber total glücklich. Ich lehnte mich nach vorn und schlang meine Arme um Melodys Hals. *Ach, Süße..Ich bin soooooooooooo glücklich* Ich seufzte und setzte mich wieder richtig im Sattel hin und ließ die Zügel ganz lang. Melody streckte sich. Während ich trockenritt, dachte ich *Man, ich hab so ein tolles Pferd*
    Als Melody einigermaßen trocken war, hielt ich in der Mitte an, stieg ab und führte Melody aus der Halle. Vor der Box trenste ich sie ab und zog ihr das Halfter drüber. Dann sattelte ich Melody ab und bürstete sie noch mal ordentlich. Ich bemerkte, dass es schon total dämmerig geworden war. Da ich ja immer mit dem Fahrrad herfuhr, musste ich mich etwas beeilen, ich wollte nicht im Stockdunklen nach Hause fahren. Aber ich machte keine Hektik. Ich kratzte noch die Hufe aus und brachte Melody dann in die Box. Ich räumte meine Sachen in meinen Sattelschrank, dann machte ich ihr Futter. Während Melody fraß, fegte ich noch schnell die Stallgasse und gab Melody Heu. Dann verabschiedete ich mich. *Tschau, meine Süße* sagte ich und gab ihr noch eine Möhre. Dann nahm ich meinen Rucksack, den ich immer dabei hab, löschte das Licht und fuhr glücklich und zufrieden nach Hause.
    :n138:



    Re: Meine süße =)

    Lena - 17.11.2006, 15:25


    Das sind 35 Zeilen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine süße =)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)