Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha"

    Re: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

    Anonymous - 15.11.2006, 19:36

    Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha
    Moin Moin

    Biete euch hier meine Karre an! Zum Schlachten oder wieder aufbau! Ich verkaufe keine Teile extra! Und warum ich den verkaufe will ich nicht sagen Probleme in der Familie das sollte reichen!

    So.

    114tkm Runter
    Manuelles Dach
    Schaden:
    Schlossträger muss gewechselt werden! (neuen kriegt ihr mit!) Koties kann man wieder gerade machen und ne neue motorhaube! Die haltrung vom licht ist im eimer! Braucht nen neuen Blinker auf der beifahrer seite! Kriegt ne Shark2 front mit die geflickt werden kann und die originale dazu! Neue federn braucht er und nen neuen MSD, da der abgeflext wurde wegen dem auspuff!
    Der Auspuff und die felgen werden nicht mit verkauft! Aber dafür mit winterreifen!
    An extras hat er riffel bleche, MS Spoiler, Sport Pedale, Plasmatacho, Shortshift und paar sachen sind weiß lackiert sollte nochmal nach lackiert werden! Und paar seite sind mit Weißen Leder bezogen sollte auch nochmal bischen verbessert werden!
    Laut werkstadt kostet die reparatur so um die 500 Euro ohne lacken!

    Also preis sage ich mal.
    VB 1900.- Euro

    Der wagen steht in Berlin und ist vollkommen fahrbereit! Bin bis mir die Polizei vor paar tagen den wagen still gelegt hat (wegen dem schaden wohl nicht verkährs tauglich) noch selber täglich mit rum gefahren!

    Bei interesse e-mail an downhiller13884@web.de

    MFG Exist











    Re: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

    Anonymous - 15.11.2006, 19:41


    hups sorry das ist von mir!



    Re: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

    Anonymous - 17.11.2006, 03:13


    schade das du ihn verkaufst hollste dir wieder einhonda oder garkein auto vorerst ??



    Re: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

    Anonymous - 17.11.2006, 23:47


    mal gucken erstmal paar probleme beseitigen und dann mal gucken was kommt!



    Re: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

    Anonymous - 18.11.2006, 00:17


    warum stellste ihn nich wo hin wo er keinem stört und dann melde ihn wieder an wenn du deine probs los bist



    Re: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

    Anonymous - 18.11.2006, 00:59


    das mit dem unterbringe wäre ja kein problem! Sind halt unteranderen Geld Probleme die ich habe daher musser weg! Am liebsten würde ich ihn ja behalten aber naja geht leider nicht!



    Re: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

    Anonymous - 18.11.2006, 22:06


    dann wünsch ich dir viel glück bei den klären der angelegenheiten.



    Re: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

    Anonymous - 30.11.2006, 04:38


    Ist nicht mehr zu verkaufen!!! Baue ihn wieder auf! Hoffe das wird dieses Jahr noch was!



    Re: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

    Anonymous - 30.11.2006, 08:30


    :D :D :D freut mich das du ihn nich weg gibst is doch ein HONDA :wink: wünsch dir viel erfolg beim reparieren und verädeln :)



    Re: Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha

    Anonymous - 30.11.2006, 21:58


    Danke Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Herzlichen Glückwunsch Christian - gepostet von Schnecke am Donnerstag 28.06.2007
    Accord-Treffen - gepostet von prelude-driver am Samstag 22.04.2006
    ahhhhhhh - gepostet von Wille am Sonntag 22.07.2007
    nord treffen - gepostet von prelude-driver am Dienstag 16.05.2006
    Felgen - gepostet von Aris am Dienstag 13.03.2007
    Hayabusa 340 Kmh - gepostet von audiextrem14089 am Donnerstag 28.12.2006
    hat wer lust? - gepostet von prelude-driver am Mittwoch 16.05.2007
    Anlageneinstellen - gepostet von prelude-driver am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Biete Honda CRX Targa eh6 mit "leichten" Frontscha"

    Honda Embleme??? - redbull (Freitag 25.08.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - Daywalkerxxx (Samstag 23.09.2006)
    Honda leitet grüne Formel-1-Revolution ein - Pitbull2003 (Dienstag 27.02.2007)
    Mini mit Honda Vtec Motor .... LOL ( Video) - Friese (Freitag 09.06.2006)
    Honda Forza 250 DX - frehni (Freitag 23.12.2005)
    Honda Marktführer bei den Leichtkrafträdern - varamani (Donnerstag 16.08.2007)
    Honda Studie - frehni (Dienstag 01.11.2005)
    Honda Heckspoiler - Hankey (Freitag 22.07.2005)
    Honda Civic (Seite) - Drag0n (Sonntag 11.06.2006)