selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

Das Forum
Verfügbare Informationen zu "selbsthilfegruppe gegen herbst und winter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eicki - Hoffi - ronnie - grinsebacke - tequila-sunrise666 - Berto
  • Forum: Das Forum
  • Forenbeschreibung: Lasst es raus! Was auch immer. Sprecht, schreibt, schreit, lest . . . egal
  • aus dem Unterforum: Weihnachten
  • Antworten: 100
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "selbsthilfegruppe gegen herbst und winter"

    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 14.11.2006, 17:20

    selbsthilfegruppe gegen herbst und winter
    also wir sind die selbsthilfe gruppe gegen herbst und winter.

    unsre therapiemethoden sind shisha werderwein wahlweise aba auch glühwein oda bier. bei uns is jedes mitglied willkommen der etwas (oda vllt auch nich gar so viel) zum thema beitragen kann. egal ob das in form von tipps zum heilen überstehen dieser wunderbaren jahreszeiten oda zu örtlichkeiten für unser nächstes gruppentreffen oda auch zur entdeckung von neuen therapiemitteln is.

    da wären wir auch schon beim thema unser erstes gruppentreffen steht an und wir suchen immer noch eine geeignete lokalität. wer fachkundige ideen hat darf sich gerne melden.

    ansonsten hoff ich das ihr alle bis dahin aushaltet und verfallt nich zu sehr in die herbst-/winterdepression.



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Hoffi - 15.11.2006, 20:58


    tztztz... :roll:

    was nur alle gegen diese wunderbare jahreszeit haben, ich find sie wunderbar belebend :D

    und eicki,
    du solltest nicht so schlimm von weihnachten reden, sonst gibts keine geschenke :twisted: und dann muss ich mir überlegen was ich mit der reitpeitsche mache, die ich schon gekauft habe :mrgreen:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 15.11.2006, 21:20


    wie oft soll ich eigentlich noch sagen das ich gegen weihnachten an sich nischt habe und einfach nur dieses ganze drumherum und das alles so auf komerz und hauptsache wir verdienen genug kohle gemacht wird. und auf welchem planeten lebst du das ich dir glaube das du schon ne reitpeitsche gekauft hast?? :P
    außerdem hast du selbst mal über dieses wunderbare wetter geschimpft!! und was hat eigentlich das wetter mit weihnachten zu tun?!



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 15.11.2006, 21:48


    seid ihr zwei vllt der meinung das niemand das kleingedruckte liest??? eure reitdiskussionen könnt ihr jedenfalls gerne woanders führen.
    und eicki muss den kommerz doch nich mitmachen- warum achtest du bloß immer so sehr auf die dinge die du nnich leiden kannst??? ignorier's doch einfach
    du musst ja nichts kaufen- naja eigentlichh doch sonst kriegst du wirklich keine geschenke . . . :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 16.11.2006, 21:27


    also ich muss feststellen das die themen in die falsche bahnen laufen. jedenfalls waren unre "reitdiskussionen" nich sinn der sache könn ja noch ein neues forum für die "reitdiskussion" (tschuldige aba ich find dieses wort so klasse!!) eröffnen so alla bällchenjagd *g
    ne aba jez ma wirklich wir siehts aus mit treff? irgendwelche ideen? und berto bräuchten auch mal deine meinung als mitglied!!



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 17.11.2006, 16:33


    also kann ja sein dass ich was nich mitgekriegt hab aba ich glaub berto müsste sich erstmal noch registrieren . . . :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 20.11.2006, 19:45


    jaja ich dachte ich krieg hier mal nen bissel unterstützung aba anscheinend hab ich da aufs falsche pferd gesetzt und darfs selbst organisieren!! aba kennste ja das problem nich wa.



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 21.11.2006, 17:10


    das ist ein thema worauf ich zur zeit ein bisschen allergisch reagiere



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    grinsebacke - 21.11.2006, 17:22


    ach warum denn?? :D:D^^



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 24.11.2006, 16:27


    :P macht ihr mal eure selbsthilfegruppe- ich hab hier eh nichts verloren



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    tequila-sunrise666 - 11.12.2006, 23:46


    hab mich schon gewundert, @ ronnie, was du hier suchst...
    aber ich sag mal so wenn dich dieses wort "Reitdiskusion" so reizt :lol: , dann wäre doch ein neues thema gut angebracht, find ich ehrlich auch besser, also über herbst und winter zu diskutieren :lol: :lol: *hihi*
    fg* also bin dabei...du darfst entscheiden unter welcher rubrik:-P



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    tequila-sunrise666 - 11.12.2006, 23:48


    P.S. vllt nicht gerade unter willkommen! oder weihnachten :lol: :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Hoffi - 13.12.2006, 17:13


    pfui!
    das ist mundraub und gedankendiebstahl :evil:
    ich melde jetz patent für das wort "reitdiskussion" an :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    tequila-sunrise666 - 14.12.2006, 16:58


    ja mach das und gründe gleich mal eine rubrik:"reitdiskussion" da können wir das ausbauen :-P^^^xD



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 14.12.2006, 18:45


    moment mal!!!!!!!!!!!
    das wort reitdiskussion stammt ja wohl von mir!
    hoffi hat überhaupt kein recht das zu patentieren



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    tequila-sunrise666 - 15.12.2006, 18:55


    naja hauptsache ihr werdet euch einig, aber ronnie ist super, dass ich jetzt ne rubrik habe, aber ich hätte so ein titel fun oder so gemacht und unter fun dann die rubrik reitdiskussion!! :lol: :lol: :lol: :oops:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 17.12.2006, 15:09

    Huhu
    Hidiho ihr Bretzelpuster,

    ich hab so den eindruck ihr redet hier über das falsche thema....,nur ma so als kurz info,net wahr :lol: :lol: :lol:

    So zum Thema,tja Eicki,als location für unsre selbsthilfegruppe nehmen wir einfach irgend ne karaokebar,da können wir denn uns schön ablenken u einfach ma für n paar stunden die depression abschieben :wink: :wink: :wink:

    Tjoa,u sonst so...über die "Reitdiskussion"verlier ich ma ken Wort sonst krieg von Hoffi in Ds noch ene uff die Nuss,dat muss ja net sein :wink:

    Mfg



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 17.12.2006, 19:36


    @franni: das is ja schön dass du das so gemacht hättest



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 17.12.2006, 20:38


    eine sehr gute idee berto muss ich mal sagen!!! (hallöchen nachwirkungen von barcelona)
    und weißte was ich kenn sogar eine karaokebar die eigentlich nen irish pub is also mit guiness. problem dabei is nur jeden zweiten freitag dort. kriegt man aba bestimmt raus wann.
    also die zustimmung der vorsitzenden haste!! jez is nur die frage wen nehmen wir mit?!? :D :D :wink:


    @die andren: und mein kommentar zum schwierig sein spar ich mir mal nich wa. und hoffi weiß das ich das nich böse mein (hoffe ich mal)!!!! :-X



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 17.12.2006, 20:54


    Tja,

    wen mitnehmen,auf jeden fall erstma hoffi,joana,die wollten ja sowieso immer mal
    -dann denk ich mal alle im forum aktiven hätten,dir nix dagegen einzuwenden haben
    -dann natürlich die barca-leute
    u dann natürlich alle die,die einen noch so vor die flint laufen :P

    Mfg



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 20.12.2006, 18:38


    juti dann kümmer du dich mal um die barca leute und frag nach wer interesse hat und ich probier bei den schnarchnasen herauszubekommen wann wieder karaoke is. :wink: :D
    aba ich denk mal wenns wir noch organisiert bekommen dann in den ferien oda?! so richtiges konfontationsprogramm. nach dem motto:

    Gute Laune gegen schlechtes Wetter!!



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 20.12.2006, 21:50

    richtisch
    Jepp,jenau eicki so machen wa dat!!!!

    In den ferien is kein thema,da wollten wir das ja sowieso ausprobieren:

    Frage jetz nur,ob einige sogar diesen Freitag,lust und natürlich auch zeit hätten,ma ne karaoke bar ausfindig zu machen (-->am Alex) oder so???

    Um die Barca leute kümmer ich mich scho,kein thema :wink:

    Mfg der Schwalbenmann



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 11.01.2007, 21:43


    also ich glaub das winter können wir streichen und kümmern uns nur noch über unsre sorgen die der herbst bestimmt!! denn wenn ihr mich fragt wurde der winter (vermutlich aus kostengründen) gestrichen!! (ja ronja du musst jez stark sein!! gründe doch eine selbsthilfegruppe :wink: :D )

    jedenfalls find ich das wetter auch ohne winter verdammt eklig!!! :evil: :evil:

    und da fällt mir gleich ein schönes kontrastprogramm zu ein: brasilianische bar!! hab ich bestimmt schon mal erwähnt und man bekommt sofort warme gedanken bei den leckeren cocktails!!
    also überlegts euch!!!



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 12.01.2007, 18:20


    Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Kostengründen vorübergehend abgestellt.

    Bin für ne Selbsthilfegruppe FÜR Winter- das könnte ich mal gebrauchen. . . :cry:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 12.01.2007, 20:23


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich glaub da kannste hier lange warten!!! bzw eigentlich nich aba frage is ob es so viele mitglieder bekommt :wink: :wink:

    (und wenn du sie doch gründest dann spam ich die so voll das kannst du dir gar nich vorstellen!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: )



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 12.01.2007, 20:25


    jepp diese art der selbsthilfegruppe findet bei mir ne große begeisterung :lol: :lol: :lol:

    ...aber wie ronnie schon meint,ken jeld,*schade*

    aber die idee eicki halten wir uns warm :wink: :wink:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 13.01.2007, 16:36


    euch ist schon bewusst, dass ihr mich in ganz schlimme frühjahrsdepressionen stürzt ja? sowas kann tödlich enden . . .
    wusste ja nich dass ihr mich so sehr hasst

    mal abgesehen davon seid ihr ja anscheinend erst recht nich in der lage was auf die beine zu stellen- ich meine der winter ist im drunde genommen vorbei und ihr habt euch nicht ein einziges mal getroffen soll ich dazu mal was sagen???



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 14.01.2007, 15:39


    hassen so wird ich das nich sagen, :wink:

    aber du hast andauernd was zu nörgeln,das kommt noch.....



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 15.01.2007, 16:28


    spühre ich hier etwa "negativ vibrations" :lol: :wink: :lol:

    @ronja: mich habt ihr auch in eine winter- und weihnachts- und was-weiß-ich-noch-alles-depression gestürzt!! und? was is? ich lebe auch noch!! es gibt also noch hoffnung für dich!! :wink: :wink:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 15.01.2007, 17:58


    :cry: du hast mir neulich regelrecht gedroht :cry: dich vor ein auto zu stürzen abgesehen davon, :cry: wo hattest du denn bitte schön :cry: eine winterdepression her??? vom sommer???
    :cry:
    und roberto :cry: wärst du wohl in der lage endlich mal damit aufzuhören ich :cry: würde immer nur nörgeln und :cry: wäre ja sonstwie fies zu dir??? ich benehme mich dir gegenüber genauso wie allen anderen auch und bisher haben :cry: sich nur seeeehr wenige :cry: beklagt
    :cry:
    so ich mach mir jez n kaffee und versteck mich :cry: unter der bettdecke :cry:
    :cry:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 15.01.2007, 20:17


    oh,ronnie sry,wusste jetzt nich was ich nu wieder angerichtet habe,hoffentlich nimmst du es dir jetzt nich zu sehr zu herzen,

    nehme alles zurück,was in irgendeiner weise verletzend gewesen sein könnte :)

    mfg

    und eicki so schlimm kann keine depression sein,das man sich vor n auto stürzt



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    grinsebacke - 15.01.2007, 21:56


    wenn dann vorn LKW, dann biste nämlich wirklich platt :D:D
    beim auto gibts noch ne kleine überlebenschance :lol: :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 16.01.2007, 12:15


    ...auch ne idee!!!!



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 16.01.2007, 15:13


    man merkt, dass ihr kerle seid- wahrscheinlich noch nie depressiv gewesen



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    grinsebacke - 16.01.2007, 16:47


    depressiv?? oO????
    ne ich noch nich :D:D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 17.01.2007, 16:23


    wusst ichs doch :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 17.01.2007, 19:02


    och wieso depressiv,wir müssen hart sein,damit wir euch wieder aufbauen können :lol: :lol: :lol: :lol:

    ciao



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 17.01.2007, 21:16


    ihr wollt uns aufbauen!?!?!?!?!?! das kriget ihr gar nich seelisch und moralisch und körperlich und was weiß ich noch alles hin!!! nach 3 minuten der versuchens würdet ihr schreiend das weite suchen!!!!!!!



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 17.01.2007, 22:11


    ach hör doch auf,n paar aufmunternde worte u dann geht´s weiter,blick nach vorn, :lol:

    wie auch schon unser erich meinte"Vorwärts immer,rückwärts nimmer" :lol: ,
    ach bin ich heut wieder einfallsreich^^



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    grinsebacke - 18.01.2007, 15:11


    wasn spruch^^
    fällt dir nix besseres ein?? der war nich grad überzeugend :D:D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 18.01.2007, 19:38


    NEEEEEEE is doch einzigartig^^



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 18.01.2007, 22:16


    is nich einzigartig, weil den schon millionen menschen zitiert haben^^

    was die aufmunternden worte angeht, zeigt das nur mal wieder eure naivität: ich meine ihr könnt doch nich allen ernstes glauben, dass es uns besser geht, wenn ihr mal wieder irgendwelchen sprüche ablasst (die noch dazu zitiert sind)! Kein wunder dass das mit männern und frauen nich klappt :idea:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    grinsebacke - 18.01.2007, 23:02


    wieso redest du eigentlich von "ihr"?
    ich hab doch garnix vom aufmuntern gesagt
    das kannste mir nich unterstellen...



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 19.01.2007, 16:55


    beweis mir dass nicht alle männer gleich sind :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    grinsebacke - 19.01.2007, 17:08


    roberto is doch schon ne ausnahme^^
    als wermann :D:D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 19.01.2007, 17:54


    eben wermann nicht mann



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    grinsebacke - 19.01.2007, 18:16


    na siehste, noch nen grund robertos aussagen nich mit den von mir gleichzusetzen :D:D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 19.01.2007, 21:18


    so nu ma keine sinnlose Verallgemeinerung :wink: :wink: :lol: :lol:
    das merk ich mir.... :D :D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 20.01.2007, 15:22


    also ich muss sagen das eine argument das roberto anders sei als die andren männer hat mich noch nich überzeugt das nich alle männer gleich sind!!
    oda wie siehst du das ronja?? anscheinend fällt den nischt ein was ja unsre these bekräftigen würde nich wa :D :D :D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 20.01.2007, 15:43


    tja,wir stecken halt voller überraschungen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 20.01.2007, 16:18


    sollte das jez nen argument sein :?: :?: :?:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 20.01.2007, 17:43


    ich glaube das war nur mal wieder ein typischer roberto- beitrag



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 20.01.2007, 17:44


    achso also sind dann wahrscheinlich keine produktive argumente zu erwarten womit ja eigentlich unsere theorie bestätigt wurde :D :D :D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 20.01.2007, 17:46


    genau, schön dass wir das auch geklärt haben



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 20.01.2007, 17:54


    japp :D :D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 20.01.2007, 18:45


    jetz kommt meine verteidigung,MEINE BEITRÄGE SIND DOCH IMMER PRODUKTIV,so,..wat kommt jetzt :wink: :wink: :wink:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 20.01.2007, 18:50




    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 20.01.2007, 19:08




    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 20.01.2007, 19:22


    ja klar



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 20.01.2007, 19:39




    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 20.01.2007, 20:05




    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 21.01.2007, 14:32




    na klar,wollen wa dat jetz ma austragen,oder wie????? :D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 21.01.2007, 16:44


    männer! immer gleich gewalttätig werden



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 21.01.2007, 18:06


    wieso immer,wenn ihr einem so zusetzt,muss man halt zu härteren mitteln greifen, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 22.01.2007, 16:39


    ich sag dazu nur eins:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 22.01.2007, 16:55


    vllt. sollte man(n) auch einfach mal darüber nachdenken, was man(n) denn falsch gemacht hat, was uns dazu bewegen könte ihm so zuzusetzen dann kann man es nämlich vermeiden diese fehler zu wiederholen und dann wird das leben immer friedlicher, abgesehen davon schließ ich mich eickis beitrag an



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 22.01.2007, 18:15


    ich sprech mal kurz im namen von berto:






    und jez mein kommentar dazu:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 23.01.2007, 18:07


    ok, also das mit roberto versteh ich noch aber dein kommentar dazu macht für mich irgendwie keinen sinn :?



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 23.01.2007, 18:09


    na ganz einfach: bin ich böse oda lieb?? böse? lieb?



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 23.01.2007, 18:20


    ah ja . . .




    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 23.01.2007, 18:23


    da möchte ich mal kurz ne kleine zwischenfrage stellen:

    WHO THE HELL IS DR. ANGELA BÜRMANN-PÜMPE????? :twisted: :twisted:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 23.01.2007, 18:28


    google mal *lol

    und schlag mich nicht



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 23.01.2007, 18:35


    DU HAST MEIN SMILIE GEKLAUT!!!!!!



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 23.01.2007, 18:37


    dein smilie? ja ne is klar!



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 23.01.2007, 18:46


    ja einer meiner lieblingssmielie



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 23.01.2007, 18:54


    ja, zusammen mit dem geistesgestörten, der so komisch mit der zunge wackelt . . . der is mir echt suspekt, ich meine es sieht doch mal echt unnatürlich aus, wenn der die zunge so nach oben klappt und dann wieder um 180° nach unten . . . total eigenartig



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 23.01.2007, 19:08


    also ich find den putzig :D :D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Hoffi - 23.01.2007, 19:22


    da hab ich was angefangen als ich eicki die seite für cosgan gegeben hab... aber wer kann die auswirkungen auch ahnen :lol:

    (ja ich bin mit dem internet explorer ins internet..... und ja es ist scheisse :lol: )



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 23.01.2007, 20:05


    aba du scheinst der einzige typ hier noch zu sein der es sich traut etwas zu unseren wahnsinn etwas zu sagen!! :lol: :wink:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Hoffi - 23.01.2007, 21:53


    ich hab die winzige vermutung das der aufschrei der anderen "typen" dem admin dieses forums zum opfer gefallen sind :wink: :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 24.01.2007, 18:46


    wurde ich da grade von einem zaunpfahl getroffen? ich hab nix gemacht, ich schwörs, das is einzig und allein bertos entscheidung dass err nich mehr schreibt und maddin is das wahrscheinlich wirklich nur zu blöd geworden mit uns . . . :oops:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    grinsebacke - 24.01.2007, 19:25


    ja, das hast du richtig erkannt :D:D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 24.01.2007, 19:32


    na wenigstens das funktiniert bei mir noch :D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 24.01.2007, 21:17


    musstet ihr mir unbedingt mein treustes mitglied der selbsthilfegruppe vergraulen :evil: :roll: :roll:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 25.01.2007, 22:10


    was jez sind wir schuld? wir haben ja nun wirklich nichts getan, wenn der immer so schnell aufgibt . . .



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Hoffi - 26.01.2007, 14:53


    worauf das jetz wohl bezogen war



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 26.01.2007, 21:14


    wer gibt hier auf,ich zumindest mal net,soviel is klar

    mfg



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Hoffi - 26.01.2007, 21:21


    :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 26.01.2007, 21:22


    ui, da isser wieder *lol

    fröhliche weihnachten! (wollt mich nur mal wieder aufs thema beziehn :oops: )



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Berto - 26.01.2007, 21:27


    jepp und nu....

    nischt los hier,bis weihnachten is noch ne weile :wink: :wink:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 27.01.2007, 17:44


    jepp und das is auch gut so!! :D :D
    aba das schlimmste was passieren konnte is passiert, jedenfalls für mich.
    ES HAT GESCHNEIT UND ES SIND MINUSGRADE!!! :cry: :cry: :cry: das heißt es is jez wirklich winter und wir müssen alle ganz stark sein. denn hoffentlich kommen auch wieder bessere zeiten die sich dann sommer nennen!!!



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 01.03.2007, 20:42


    so da es die selbsthilfegruppe nich geschafft hat sich mal auf ein treffen zu einigen biet ich hiermit an am samstag mit in die brasilianische zu kommen als begrüzung des frühlings. denn wer es noch nich mitbekomm hat heute is meterologischer freühlingsanfang :D :D . und ich denk mal über die bar brauch ich nischt mehr zu erzähln, hab ja auch schon oft genug davon geschwärmt!! also wer mitkommen will is bestimmt gern gesehn.... :D :D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Hoffi - 01.03.2007, 21:30


    jetz nicht mehr...
    (muss keiner verstehen ist ein insider :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: )



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 01.03.2007, 21:34


    was für eine message!!! jez wieda :lol: :-P :lol: :wink: :D :D :D :D :D



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Hoffi - 01.03.2007, 22:12


    tut mir doch leid :( :lol: :lol: :lol:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    eicki - 01.03.2007, 22:17


    was tut dir leid???



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Hoffi - 01.03.2007, 22:18


    das ich spame :wink:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 02.03.2007, 17:45



    ah ja . . .



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    Hoffi - 02.03.2007, 23:12


    eicki hat folgendes geschrieben: so da es die selbsthilfegruppe nich geschafft hat sich mal auf ein treffen zu einigen biet ich hiermit an am samstag mit in die brasilianische zu kommen als begrüzung des frühlings. denn wer es noch nich mitbekomm hat heute is meterologischer freühlingsanfang :D :D . und ich denk mal über die bar brauch ich nischt mehr zu erzähln, hab ja auch schon oft genug davon geschwärmt!! also wer mitkommen will is bestimmt gern gesehn.... :D :D

    wow und wir haben es schon so gut wie geschafft, der termin steht immernoch, ich bin stolz auf uns :wink:



    Re: selbsthilfegruppe gegen herbst und winter

    ronnie - 08.03.2007, 10:52


    Glückwunsch! nur schade, dass die selbsthilfegruppe so spärlich vertreten war^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum

    alle gegen ronjas einstellung zu silvester - gepostet von Hoffi am Sonntag 31.12.2006
    Nächste (Klassen-)Fahrt??? - gepostet von Berto am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "selbsthilfegruppe gegen herbst und winter"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)