Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin - Mirko - TuS-Cheffe
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I"

    Re: Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I

    Kevin - 14.11.2006, 13:14

    Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I
    Also da ich erst seit heute weiß das wir nen Forum haben muss ich dieses auch gleich mit unnützen sachen schmücken. Hier mal nen paar fragen die ihr hier selber beantworten könnt :D

    • In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

    • Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

    • Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

    • Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

    • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

    • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

    • Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

    • Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

    • Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

    • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

    • Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

    • Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

    • Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?



    Re: Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I

    Mirko - 14.11.2006, 13:23


    -würd sagen rot

    -schmetterlinge haben keine gefühle

    -wid wohl irgendeine marktingstrategie hinterliegen

    -schafe können nicht zählen

    -doch warum sollte es keine geben

    -lebensrettende maßnahmen werden eingeleitet

    - bin ich überfragt

    -er könnte sich es anders überlegen

    -marktlücke ;)

    -ich bin kein psychologe

    -kommt drauf an : hard oder software :P

    -es sind fische ^^

    -sie werden nur ´verkauft ;) und nicht geraucht

    Sinnlose fragen :D



    Re: Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I

    Kevin - 14.11.2006, 13:29


    Das ist auch nur der erste teil. Der zweite hat es in sich. Kommt aber später :wink:



    Re: Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I

    Mirko - 14.11.2006, 13:35


    jo ich hab jetzt auch noch zwei stunden bio -__-





    Re: Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I

    TuS-Cheffe - 14.11.2006, 15:12


    Was sagt Felix Magath zum gegnerischen Trainer, wenn Oliver Kahn auf dem Platz aufläuft?

    "Keine Angst, der tut nichts, der will nur spielen..." :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    VfL Schildesche - Tus-Langenheide = 3:1 (1:1) - gepostet von Jazzman am Montag 04.12.2006
    Spielberichte der Jugendmannschaften - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Donnerstag 09.11.2006
    Super Vertretung - gepostet von OtTo am Dienstag 04.09.2007
    TuS Langenheide IV - TuS Dornberg II: 0 - 7 (0-3) - gepostet von TuS-Cheffe am Sonntag 12.08.2007
    Vereinsjugendtag und Jahreshauptversammlung am 23.02.2007 - gepostet von TuS-Cheffe am Freitag 19.01.2007
    Spielerfrau??? - gepostet von Ralph Struck am Dienstag 16.10.2007
    nächsten Spiele und kurz berichte!!! - gepostet von OtTo am Montag 30.04.2007
    hasenpatt 1 - gepostet von Helmut am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen, die du dir bestimmt schon häufiger gestellt hast I"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)