Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Wer hat es? Wie ist es?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - Rahny - Cycron - spacebornranger - CADensäge - Niemand - Lenny2kloose
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Gears of War
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat es? Wie ist es?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat es? Wie ist es?"

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Zort85 - 14.11.2006, 20:42
Wer hat es? Wie ist es?
Also meines sollte morgen bei mir eintreffen. Nun ist die Frage, wann habt Ihr eure Version und wie ist euer Eindruck?

Ich werde (wenn es morgen wirklich hier ist) sofort loslegen und was posten!

Also bis dennsen!

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Rahny - 14.11.2006, 21:29

müsste meins auch morgen bekommen!
muss aber leider bis 20 uhr arbeiten :cry: , aber denke man sieht sich dann abends online. 8)
bin schon echt gespannt wie es sich spielt.
hoffe es wird nicht so schnell langweilig.
hab aber bis jetzt noch nix schlechtes von dem game gelesen, was ja schonmal ein gutes zeichen ist.

bis dann
Rahny

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Cycron - 15.11.2006, 17:55

AndybymySelf hab ich gestern Gears of War zocken gesehen. Naja ich werde mein erst Donnerstag abholen können.

Problem bei mir ist aber das meine Xbox 360 ausgerechnet jetzt in der Werkstatt ist, habe nochmal angerufen die meinen es wird 10 Tage dauern bis die neue da ist. Man ich würde so gern gleich loslegen....

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Zort85 - 16.11.2006, 07:15
...
...meins wurde gestern verschickt, sollte heute loslegen können wenn die Post nicht noch einen auf langsamen schiebt. :roll:

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Zort85 - 17.11.2006, 09:35
...
...also ich kann nur sagen GENIAL!!!

Ich habe gestern das erste Kapitel alleine gezockt und das ist einfach nur spaßig!
Die Grafik wie erwartet nicht von dieser Welt und die Steuerung ist überaus intuitiv (auch wenn der A Button etwas überlegt ist und man in der Hitze des Gefechtes gelegentlich etwas macht was gerade gar nicht will) und über DD 5.1 macht der Sound und damit die Atmosphäre einiges her!
Außerdem habe ich gestern ein großes Stück des 2 Kapitels mit dem Rahny gezockt und das war der absolute Knaller!!!!!!
Das wiederbeleben ist eine der collsten Sachen und einige Passagen sind absolut für den Co-Op ausgelegt (z.B. Scheinwerfer im 2 Kapitel) außerdem läuft das Spiel allzeit perfekt keine Ruckler und keine Lags obwohl wir beide nur ne 1000 Leitung haben!
Zu guter letzt haben wir ja gestern Abend noch ordentlich im Versus Elimination Modus gezockt und das ist soooooooooo toooooooooool die Karten sind allesamt spannend und die taktischen Mittel wie: Einer lenkt den Sniper ab und der andere Schleicht sich von hinten heran und fällt den Sniper von hinten mit der Kettensäge an. Das nist schon überaus Spaßig!
Mein Fazit: Das bisher absolut beste Spiel für die 360! Absoluter Pflichtkauf und Online auf jedenfall ab jetzt Pflichtprogramm!!!!

Natürlich ist das jetzt der Eindruck nach dem ersten Tag des Games, aber es hat ein hohes Suchtpotential!

Weiß meinen die anderen? Markus, Dominic was meint Ihr? :D

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Cycron - 17.11.2006, 15:26

Will Spielen...
muss warten...
xbox kaputt...
kann nicht warten...
*sich in kryo-schlaf leg*

Re: Wer hat es? Wie ist es?

spacebornranger - 17.11.2006, 15:40
Hehe Zort
wie was meinen wir?!
Suchtgefährdend.................?

Ähhhhm ich muss jetzt zocken...........................................bye...........

Grüße vom Marcus.............ähhm Space


Achso PS: Braucht jemand meine anderen XBOX Games???.................

Re: Wer hat es? Wie ist es?

CADensäge - 18.11.2006, 18:21

Nur ein Wort: Oberhammer!
Ein absolutes Must Have. Geilstes Gameplay seit HalfLife.

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Niemand - 20.11.2006, 10:35

Iss ja OK aber muß es gleich so ein totales Gemezel sein :?: Bei der Grafik und dem Gameplay wäre soviel Blut nicht nötig gewesen. :!: Dead Rising ist dagegen ja ein Kindergartenspiel. :roll:

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Lenny2kloose - 22.11.2006, 11:48

So eine *******


Ich will mir das Spiel ned kaufen müssen :shock:

Jetzt spielt kein ******* mehr mit mir (ok...hab im Moment eh ned so viel Zeit)

Alle zocken sie GOW *heul*

Muss ich mir das echt selber noch zulegen, damit ich wieder bei euch mitzocken kann???? Will eigentlich viel lieber Viva Pinata und RS6 zocken!!!

Man ihr macht es mir echt schwer :wink:

mfg Lenny

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Zort85 - 22.11.2006, 12:05
...
...also man muss ganz einfach sagen das GoW der absolute Knaller ist!

Leih es dir doch mal aus und schau mal welches besser ist.

Re: Wer hat es? Wie ist es?

spacebornranger - 22.11.2006, 17:06
Verkaufszahlen GOW..............
Bereits nach 2 Wochen wurde das 1 Millionste Gears of War verkauft.
Somit ist Gears of War das am schnellsten verkaufte Spiel des Jahres und im Xbox-Bereich sogar das am schnellsten verkaufte Spiel aller Zeiten.

Damit haben Microsoft und Epic erst Ende des Jahres gerechnet.

Grüße vom Space

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Cycron - 22.11.2006, 20:13

Die Besten Spiele der letzten Generation erhielten Resident Evil 4 und GTA San Andreas beide mit einer durchschnittlichen Bewertung von 94% von über 50 Tests.

GoW aber hat jetzt nur einem Jahr nach beginn der Next Gen diese Marke knacken können mit einer durchschnitts Bewertung von 95% bei 48 Tests.

Man kann ruhig sagen das GoW das beste Spiel seit es Playstion 2 gib ist.

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Lenny2kloose - 23.11.2006, 00:09
Re: ...
Zort85 hat folgendes geschrieben: ...also man muss ganz einfach sagen das GoW der absolute Knaller ist!

Leih es dir doch mal aus und schau mal welches besser ist.

Das könnte man sich echt mal überlegen :)
Vor allem, weil sich noch n guter Freund ne Box holt und ich sehr scharf auf Coop bin.

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Zort85 - 23.11.2006, 09:35
...
...da bist du auch zurecht scharf drauf! Ich zocke das Spiel jetzt schon zum 2ten mal im CoOp mit dem Shooter durch und es ist einfach nur genial! Das ist der mit Abstand beste CoOp Modus den es gab! (Okay Halo hat Sonderstatus weil es Halo ist) aber auch den CoOp schlägt GoW!

Hoffe das es bei Halo 3 auch einen so coolen CoOp gibt!

Viele Grüße

Dom, eh nein Marcus ach Zort :wink:

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Cycron - 25.11.2006, 14:20

Ich hab seit Donnerstag auch GoW, unglaublich das Spiel. Freitag war ich zwar schon fertig, komme trotzdem nicht dran vorbei es wieder und wieder zu Zocken. Gestern Abend hab ich per Splittscreen Koop gezockt und ich muss sagen das es Koop nochmal um das 3 fache genialer ist. Nonstop Aktion und man freut sich über jeden Kettensägen Massaker wie ein kleines Kind.

Ein Haufen Locust kommen auf uns zugerannt, mein Kumpel sprintet vor und zersägt einen, schießt zwei Locust platt und wird dann von einer Granate in die Luft gejägt. Ich sprinte zu ihm Hin, zersäg einen Gegner der mir im Weg steht, beleb meinen Kollegen wieder. Wir beide haben unsere Kättensäge angeworfen und die letzten zwei zersägt. SPLATTER *GORE*.

Das Spiel ist sowas von Genial, man ist auf einander angewießen und spielt nicht wie in Halo jeder für sich. Man Hilft sich aus der Klämme, haut zusammen Gegner auseinander und jede Sekunde ist Aktion angesagt. Das Nachladen ist das wohl simpelste Feature was ich je gesehen habe, aber auch das genialste was man einbauen konnte, ich verschieße meine Munition einfach, auch wenn keine gegner da sind nur um nachladen zu können. :wink:

Einfach genial, wer hat Lust am Sonntag mit mir per Live Koop zu zoggen?

Re: Wer hat es? Wie ist es?

Cycron - 26.11.2006, 14:42

Gears of War ist sowas von Genial, das Letzte Spiel was ich gezoggt habe und was mich so in den Bahn zog wie GoW war Halo 1, für mich ist Gears of War besser als Halo 2, aber an Halo 1 kommt es nicht ganz ran. Das ich das mal jemals sagen werde, ich als Nonplus Ultra Halo Freak ist schon echt was. In Gears of War steckt noch so viel Potenzial, das Universum rund um GoW ist noch sogut wie ungeklärt, aus diesem Spiel wird noch was großes, etwas was wir heute Halo nennen. MS ist genial auf der Xbox bringen sie das Killerspiel Überhaupt und beenden die Serie auf der Nachfolger Konsole, aber noch bevor wir das Ende von Halo 3 erleben schmeißen sie das nächste Killerspiel ins Rennen uns sichern sich somit die Zukunft. Gears of War 2 und 3 ich warte!!! Gears of War ist das Halo für die Xbox 360.

Ich hab GoW gestern im Koop ohne pause als Domenic auf Hardcore durchgezoggt, mir fehlt nur noch eine Kor-Marke. Ich werde es heute nochmal auf Wahnsinn durchzoggen. Man ich komm vom SP nicht weg, ich habe bis jetzt nochnicht mal den MP ausprobiert.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
512 MB Memorycard - gepostet von Niemand am Dienstag 06.03.2007
Mal wieder GRAW zcoken!?!? - gepostet von Zort85 am Mittwoch 23.08.2006
DSDS - mit Sicherheit allen ein Begriff - gepostet von NIKITA 2005 am Samstag 03.02.2007
HAPPY BIRTHDAY!!! - gepostet von Zort85 am Freitag 15.06.2007
Halo 3 Story entschlüsselt!? - gepostet von Cycron am Freitag 03.11.2006
Happy Xmas ! - gepostet von Niemand am Sonntag 24.12.2006
Final Fantasy XI beta version - gepostet von Rahny am Montag 16.01.2006
Eure Ehrliche Meinung ist gefragt.............. - gepostet von spacebornranger am Dienstag 22.05.2007
Leute Anschauen - gepostet von Bastman am Mittwoch 12.04.2006
Ähnliche Beiträge
....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)
Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
Es ist so einfach... - Witch (Samstag 07.07.2007)