Geschichten zum weiterschreiben

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Geschichten zum weiterschreiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dura ink - ChrisZi
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Geschichtenecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten zum weiterschreiben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten zum weiterschreiben"

    Re: Geschichten zum weiterschreiben

    Dura ink - 14.11.2006, 15:03

    Geschichten zum weiterschreiben
    Also, zur Erklärung:
    Jemand fängt eine Geschichte an , der nächste (wenn er dann Lust schreibt) sie weiter. Das gute daran ist, ist jemand in irgendeiner Weise traurig, dann wird er seine Stimmung mit hineinbringen, doch wenn der nächste der schreibt gute laune hat, dann wird sich auch die Geschichte ernüchtern. Es ist sagenhaft, was dann teilweise herauskommt.
    Ich habe dieses Thema schon mal in einem anderen forum aufgemacht, und die Geschichte schrieb sich knapp vier Jahre lang von selber. Irgendwann dachten wir sogar darüber nach, diese zu einem Verlag zu schicken , da es so etwas noch nicht gab/gibt . Leider ist dieses Forum nicht mehr aktiv und die Geschichte ist weg, keiner hatte ´ne Kopie davon. Das war wirklich schade. Aber vielleicht kann man diese Idee hier ja wieder von vorne Anfangen.
    Es gibt keine Rahmenhandlung, der Fantasy werden keine Grenzen gesetzt, es muss sich halt nur flüssig weitererzählt werden, wobei Zeit und Genre gerne übereinander geworfen werden können. Je mehr mehr wirrwarr umso lustiger.
    Ich fange einfach mal an, mal gucken was passiert, wer Lust hat, kann ja mal anfangen.



    Re: Geschichten zum weiterschreiben

    ChrisZi - 14.11.2006, 15:31


    Wie jeden Tag sitze ich mal wieder zu Hause vor dem Fenster. Ich beobachte die Menschen. Wie sie hier vorbei gehen. Ich frage mich nur, wie es wirklich bei ihnen aussieht. Fühlen sie sich alle so wohl? Irgendwie scheint alles unreal, ich sehe nur noch Menschen die lachen, reden und wieder lachen. Ich frage mich, ob ich der einzige Mensch auf Erden wäre, der hinter jedem Lächeln auch nur ein Lächeln sieht. Meine Gedanken, kann ich alle gar nicht fassen, weil ein Gedanke nach dem anderen kommt und nichts scheint mir richtig zu gefallen. Eigentlich frage ich mich nur, warum ich jetzt, wo ich alles habe immer noch nicht lachend durch diese Straßen gehe. Wie diese Leute. In meinem Leben hat sich viel verändert. Ich bin älter geworden. Neue Arbeit. Neues Leben? [...]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Kaum noch da - gepostet von Cora am Samstag 28.04.2007
    05.09.2006 - gepostet von Aniroc am Dienstag 05.09.2006
    TV Termine 05.03.2006 - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 02.03.2006
    29.05.2006 - gepostet von Nordseeengel am Montag 29.05.2006
    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007
    13.6.2007 - gepostet von Cora am Mittwoch 13.06.2007
    Hamburg Vergewaltiger aus Hamburger Gefängnis ausgebrochen - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten zum weiterschreiben"

    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Geschichten erzählen - flodotown (Montag 01.05.2006)
    Besten Roller-Tuning-Geschichten - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Dämliche Geschichten - Odeen (Dienstag 24.04.2007)
    Kuriose Geschichten.... - Frog_king (Sonntag 11.09.2005)