Bergauf und Bergab

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bergauf und Bergab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seegurke
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Unser neues Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bergauf und Bergab
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bergauf und Bergab"

    Re: Bergauf und Bergab

    Seegurke - 13.11.2006, 22:36

    Bergauf und Bergab
    Hallo meine lieben,
    ja ja... ich schreib wieder einmal! :-)
    Bin am Wochenende zu hause gewesen! War sehr nett. Sind zwar einige Kommentare gefallen, die mir nicht so gepasst haben und jetzt ... naja, das Essen ist ein anderes Thema! ... auf jeden Fall versteh ich mich mit meiner Schwester wieder besser. Ich versuche ihre Situation zu verstehen und wir reden mehr und ich greife sie wieder an. Ich hab sie sogar gestreichelt und umarmt und gedrückt und so. Was ein echter Fortschritt ist für mich! Wir sind wieder richtig herzlich und ich könnte weinen, wenn ich daran denke, dass ich sie jetzt wieder länger nicht sehe. Na klar, sie geht mir manchmal auch auf die Nerven, aber ich hab jetzt wieder das Gefühl, dass ich sie mag. Ich meine, wirklich mag! Das Wochenende war auch sonst nett. War beim Friseur... heee... jetzt hab ich eine flotte Frisur! :-) nicht mehr so streng zurückgebunden, sondern mit Stirnfransen und so. Ganz dunkel! Steht mir gut, wenn ich das so sagen darf. *lach* Muss jetzt halt mit einem Glätteisen herumhantieren, was lebensgefährlich werden könnte... aber naja, ich werds schon noch lernen. :lol:
    sonst gibts eigentlich nicht viel neues. Ich versuch wieder mehr am Leben teilzunehmen. Gehe weg und lese die Zeitung. Der Fernseher ist noch immer aus meinem Zimmer verbannt!
    Ich werde ab dem Sommersemester wahrscheinlich Zeitgeschichte studieren. Mit Blickpunkt auf Medizingeschichte und sonst noch was. Vielleicht Sozialgeschichte oder Geschlechterforschung. Was weiß ich! Aber irgend sowas. ich mag ja Geschichte so gerne! Ich muss jetzt einfach was machen, das mich wirklich interessiert. Bin mich schon am informieren!! :-) Freu mich schon voll drauf! Eine fundierte Ausbildung (im Gegensatz zu Pädagogik).
    Am Freitag geh ich zum Erstgespräch zu einer Psychotherapeutin. Bin schon gespannt. Freu mich auch schon... besonders weil die letzten Tage essenstechnisch nicht grad der Schlager waren! Aber da möcht ich jetzt gar nicht mehr dran denken, sonst muss ich heulen. Abgenommen hab ich wohl noch kein Gramm... eher zugenommen! *zermürbtbin* Puh, das ist grad echt deprimierend.
    War heut auf einer Vorlesung, in der man über Schwangerschaft gesprochen hat... werd wohl nie schwanger werden! ... so ein Stress! :D
    so, dann bis bald... hoffe von euch zu lesen!
    liebe Grüße, Eure Seegurke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    hallo??? - gepostet von ananas am Samstag 31.03.2007
    eeendlich - gepostet von ananas am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bergauf und Bergab"

    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    es geht bergab.. - teilzeitnutten (Montag 26.06.2006)
    Es geht bergab - horsti (Montag 28.08.2006)
    "bergauf" fahren - GiT (Freitag 24.08.2007)
    Bergab? - Der Drops (Samstag 13.05.2006)
    RÖBER BEIM BV BERGAB ZURÜCKGETRETEN ! - Schorschi (Montag 12.03.2007)
    Es geht weiter bergauf - Aysha (Freitag 28.09.2007)
    Geht es mit der BA bergab? - Lord Rosenthal (Donnerstag 14.07.2005)
    Es geht Bergauf, auch mit Xaver und mir - Mona (Dienstag 02.08.2005)