Befreit aus dem Eisen

Funforum69
Verfügbare Informationen zu "Befreit aus dem Eisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kettensklave - Marlou
  • Forum: Funforum69
  • Forenbeschreibung: Just for fun - alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Dominanz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Befreit aus dem Eisen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Befreit aus dem Eisen"

    Re: Befreit aus dem Eisen

    kettensklave - 13.11.2006, 20:14

    Befreit aus dem Eisen
    Nun,11 Tage trug ich diese Kette.Machte mir riesen Spaß.Auch will man doch sie mal abhaben.
    So möchte ich Euch eine wahre Begebenheit schreiben,die sich in einem Schrebergarten zugetragen hatte.
    Kurz vor der trennung von meiner Freundin trafen wir wieder ein Paar,welches wir Jahrelang nichtmehr gesehen hatten.Monika hieß auch die Frau.Wir luden sie zu uns in die neue Wohnung und wurden von Ihnen auch eingeladen.Wir gingen hin.Monika lebte dort in einem schönen Gartenhäuschen,während ihr Ehemann in einem Wohnwagen lebte.Da kam der Besitzer des Anwesens und Monika stellte uns vor.Meiner Freundin war er bekannt,da wir in meiner Freundins Stadtviertel zogen.
    Da ich auf Ketten stand und gerade in der Stadt war und heim fuhr machte ich bei denen einen Abstecher.Monika macht viel Blödsinn mit und so sah ich eine Eisenkette die an einer Stange befestigt war.Na da ein Schloß dran und um meinen Hals,fertig.sagte ich zu Monika.Die ging prombt hin und kettete mich dort anJetzt kam Erwin der Besitzer welcher ihr Freund war und eifersüchtig war noch und noch.Dem gefiel es das ich da angekettet war.Monikas Bruder Ritschy kam auch um Rasen zu mähen.Es ging feuchtfröhlich her und keiner machte da mal anstalten mich wieder zu befreien.Nun ja,was solls.Monika legte den Schlüssel auf einen Tisch neben mir und beauftragte ihren Bruder mich loszubinden wenn was ist.Sie fuhren weg.Ich wartete bis der Rasenmäher ansprang und versuchte an die Schlüssel ranzukommen.Ich packte es und befreite mich.Trank gemütlich mein Bier noch leer und ging zu Ritschy.Glaubt mir der hatte blöde geguckt.Armer Junge,lies sich alles gefallen,so kettete ich ihn dort fest und legte den Schlüssel weit weg.Da die beiden das Tor von außen zugesperrt hatte,stieg ich auf das Garagendach.Da kam ein Auto.Ich duckte mich um zu schauen wer das war.Es war die Frau von Erwin.Sie sperrte auf und ich ging heim.Erzählte das meiner Freundin und wir lachten.Abends kam der Anruf,wir sollten mal runter kommen.Wir gingen und Monika erzählte uns von Erwins Frau,wie sie den armen Ritschy befreien mußte.Ich lache heute noch drüber und habe nocvh mehr solche Sachen erlebt.Ist ja nicht nur das man alles ernst nehmen muß,man soll auch Spaß haben.
    Euer frecher Skl.Ray



    Re: Befreit aus dem Eisen

    Marlou - 14.11.2006, 10:23


    :lol: Also wirklich Ray,

    wer Dich zum Sklaven hat muß wohl Nerven haben wie Stahlketten oder Humor ohne Ende......



    Re: Befreit aus dem Eisen

    kettensklave - 14.11.2006, 10:37

    Ja,liebe Marlou
    die Herrin hat es schwer,Du kennst ja die Tricks.Nichts verraten,grins!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funforum69

    Haushaltscheck - gepostet von kettensklave am Montag 20.11.2006
    ..::+++Kettensklave stopp+++::.. - gepostet von Marlou am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Befreit aus dem Eisen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)