Beste Unterhaltung gegen Köln - Ohmann verlässt die Aliens

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Beste Unterhaltung gegen Köln - Ohmann verlässt die Aliens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beste Unterhaltung gegen Köln - Ohmann verlässt die Aliens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beste Unterhaltung gegen Köln - Ohmann verlässt die Aliens"

    Re: Beste Unterhaltung gegen Köln - Ohmann verlässt die Aliens

    Steve3 - 13.11.2006, 16:43

    Beste Unterhaltung gegen Köln - Ohmann verlässt die Aliens
    Beste Unterhaltung gegen Köln - Ohmann verlässt die Aliens
    Ratingen, 12.November 2006

    Die Zuschauer am Ratinger Sandbach bekamen am vergangenen Freitag etwas ganz besonderes geboten, denn das DEL-Team der Kölner Haie war zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Rund um das Spiel gab es Unterhaltung und Programm, so dass am Ende rund 1700 Besucher zufrieden waren, nachdem sie einen knappen 7:6-Sieg der Kölner Haie gesehen hatten, der im erst nach Penaltyschießen zustande kam.

    Bereits um 18 Uhr waren die Pforten der Eishalle geöffnet, denn am Freitag traten nicht nur die beiden Profi-Teams aus Köln und Ratingen gegeneinander an, sondern auch die Kleinschüler-Mannschaften beider Clubs. Rund 300 Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel beider Teams, bei dem sich die Kölner am Ende mit 2:1 durchsetzten. Das viel umjubelte Tor für die Ratinger erzielte Felix Herweg. Kurz vor der Partie um 20 Uhr trat Heinz Hülshoff auf das Eis und präsentierte den Zuschauern seine Lieder.

    Die Stimmung in der Eishalle war also bereits großartig, als die beiden Teams, jeweils einzeln vorgestellt von Achim Pohlmann, aufliefen und im Anschluss eine äußerst unterhaltsame Partie boten. Die Kölner dominierten das Geschehen auf dem Eis zwar bis zum letzten Drittel mit einer jeweils knappen Führung, doch kurz vor dem Abpfiff folgte die Wende. Den Aliens, die sich hervorragend präsentierten und den Kölnern sechzig Minuten Lang Paroli bieten konnten, gelang in der letzten Spielminute die Führung und beinahe der zweite Sieg gegen ein DEL-Team in dieser Saison. Erst mit der letzten Sekunde des Spiels gelang den Haien noch einmal der Ausgleich, so dass sich die Trainer für ein Penalty-Schießen aussprachen, um eine Entscheidung in diesem Freundschaftsspiel herbeizuführen. Insgesamt 26 (!) Schützen machten sich auf, um den Sieg für ihr Team klar zu machen. Vor allem die beiden Torhüter Oliver Jonas und Carsten Solbach präsentierten sich mit tollen Paraden und sorgten dafür, dass lediglich drei Versuche erfolgreich waren. Auf Ratinger Seite mischten auch die Nachwuchsspieler Daniel Beenen, Jerome Franzen, Benjamin Hanke und Dennis Burat mit und hinterließen ebenfalls einen guten Eindruck beim Freundschaftsspiel. Außerdem war der Düsseldorfer TV-Sender CenterTV am Freitag beim Spiel vor Ort und machte Aufnahmen für einen Beitrag, der am Montag in der Zeit von 17 bis 19 Uhr im Sportprogramm des Senders zu sehen sein wird.

    Neben dem Spiel wurde bekannt, dass Torhüter Marco Ohmann nicht mehr für die Ice Aliens auflaufen wird. Er erhielt in der vergangenen Woche die Freigabe, um bei anderen Clubs vorstellig zu werden. Bereits vor einigen Tagen absolvierte er ein Probetraining in Schönheide.


    Quelle:hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    ENORDIA-CUP, der Countdown und Spielergebnisse - gepostet von MatDaCilla am Freitag 25.08.2006
    Der Feier Thread - gepostet von Steve3 am Dienstag 31.10.2006
    Heilbronn: Caudron-Gala gegen Füssen - gepostet von Steve3 am Dienstag 26.09.2006
    Festival der Blueliner in Bad Tölz – 7:2 gegen Klostersee - gepostet von Steve3 am Mittwoch 03.01.2007
    7:0-Sieg zur Saisoneröffnung - Orkan bleibt ein Alien - gepostet von Steve3 am Montag 21.08.2006
    Tölzer Löwen: Heilbronn erneut cleverer - gepostet von morro90 am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beste Unterhaltung gegen Köln - Ohmann verlässt die Aliens"

    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Sport - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Night Of The Aliens - miss charming (Mittwoch 20.09.2006)
    Klickt für Unterhaltung beim Endspiel ^^ - Whity (Montag 12.06.2006)
    Unterhaltung mit black_hunter - Eagle#9 (Freitag 31.03.2006)
    Unterhaltung - leaderin (Freitag 17.08.2007)
    TV - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!! - Julian (Montag 22.10.2007)
    Unterhaltung von Scontch und Obi - Scontch (Mittwoch 22.06.2005)