Unterhaltung von Scontch und Obi

SD-Allianz.de.tk
Verfügbare Informationen zu "Unterhaltung von Scontch und Obi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scontch - Obi - Sanchez - veela - COREY8
  • Forum: SD-Allianz.de.tk
  • Forenbeschreibung: Mehr Teamgeist, Mehr Forumsaktivität, Mehr Pushen!
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Themen
  • Antworten: 130
  • Forum gestartet am: Samstag 26.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterhaltung von Scontch und Obi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterhaltung von Scontch und Obi"

    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 22.06.2005, 23:16

    Unterhaltung von Scontch und Obi
    Des hier gehört alles uns!!!!!!



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 24.06.2005, 18:28


    find ich gut!



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 24.06.2005, 20:04


    was mach man jetz heute abend??

    p.s.: gut das heute kein o.c. california kommt



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Sanchez - 24.06.2005, 23:33


    klasse ! ihr wist das das eine schlimmere form von spam is ??? und spam verboten is ??? ich dürft jetzt 2 wochen kein gw mehr spielen oda ihr denk einfach lass den alten ruhig labber und macht einfach weiter !!!!



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 25.06.2005, 14:23


    hee was soll das?? da steht doch eindeutig unterhaltung von SCONTCH und OBI!!!!!



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 26.06.2005, 17:23


    los einglich zur zeit mit allen?
    mann scontch! meine psycho-physische konstitution und so. woast ja. Woast a no wos du gesdan gsogt host?
    kurz vor der biergewächs-theorie?^^



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 26.06.2005, 17:25


    wenn wir jetz des gleiche moanan dann scho, warum??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 26.06.2005, 17:32


    ja, weil dann gäds ja scho los irgenwie oda so.

    Zitat: [girl:]



    I love you my hard englishman

    Your rage is like a fist in my womb

    Can't you forgive what you think I've done

    And love me, I'm your woman



    And I desire you my hard englishman

    And there is no more natural thing

    So why should I not get loving

    Don't be cold englishman



    [guy & girl:]



    how come you never said you love me

    in all the time you've known me

    how come you never say you're sorry



    [girl:]



    i do



    Oh please talk to me englishman

    What good will shutting me out get done

    Meanwhile crazies are killing our sons

    Oh listen, englishman



    I've honored you hard englishman

    Now I am calling your heart to my own

    Oh let glorious love be done

    Be truthful englishman



    [guy & girl:]



    how come you never said you love me

    in all the time you've known me

    how come you never say you're sorry



    [girl:]



    i do

    i do








    Jetz bass amoi auf: OI!!! If the kids are united.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 26.06.2005, 17:43


    welche aussage von getern meinst du??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 26.06.2005, 17:44


    ja halt so. die. wtf. eben die um dies geht und so.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 26.06.2005, 17:47


    ja aber welche aussage von mir?? die übelassungsaussage??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 26.06.2005, 17:50


    sho.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 26.06.2005, 17:52


    wos is mit dera?? fallst du a anmeldeformular zur aktualisierung willst, passt scho, is immer no gültig. hob vorher die lage mit am telefonat aktualisiert und es waren keine druckfehler drin



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 26.06.2005, 17:54


    loooool. guade sach^^
    dacht schon, der martin müsste jetz mein bester freund werden....gleich paar aufs maul! sowas hab ich noch ned gsehn, mann. brontal.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 26.06.2005, 18:02


    lol ich lieg sogar noch in führung^^ naja mich bringts auf jeden fall nicht weiter in MEINER mission drum will ich in DEINER mission nicht den nachzügler spielen der alles aufhält



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 26.06.2005, 18:04


    woa des find ich ja ganz übelst cool vo dir. i muas mi grod so aufrang über jemanden (nicht wen du denkst), dass ich jetz auf der stelle unseren versuch beenden werd)



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 26.06.2005, 18:05


    ok ich bin dabei aber ich hab gemeind du host koa geld?? wer is es denn??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 26.06.2005, 18:24


    hab mir einfach eins genommen, is mir grad so wuascht.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 26.06.2005, 18:25


    lol, lebenswertliste is a wieder bloß durch sommer vertreten und ph nummer 1



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 26.06.2005, 18:26


    ph??? los jetz? hä?



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 26.06.2005, 18:27


    sry meinte pk (punkt) nummer 1



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 26.06.2005, 18:30


    ach sooo^^
    ja, des is wahr. aber wos mext macha. jetz basst eh scho ois wida. woas ganed wos de leid imma ham.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 26.06.2005, 18:34


    ?? inwiefern bassn?? in meiner existenz basst grad ned vui. bei dir ois klar oder is in bezug auf die person wieda klar



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 26.06.2005, 18:36


    beides. basst guad. jetz muasi hoid bloß schaun.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 26.06.2005, 18:38


    ok na is des wenigstens guad und mia ham trotzdem den vorsatz gebrochen obwohls jetz basst. naja i hoid aus solitarität^^ na muss i wohl verzweifeln



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 27.06.2005, 19:27


    ay...bäse sach. wie warn de prüfungen heid?
    mei inet haud imma no ned, i muas vo meina schwesda nei :(
    moa. muas scho staum. offensiv und so. barharhar.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 27.06.2005, 20:45


    lol, tu den scheiß satz vom anhang weg! da werst ja bläd. meine prüfungen waren sau goiö bloß des ändert nix an der lage und heid is noch a sorge dazu gekommen, hat aber nichts mit dem anderen zu tun



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 27.06.2005, 21:32


    oi, des is am stephen stills sei satz also rockt der!
    "stephen stills, you are our god" du erinnerst dich?
    aber es is ja ned zwangsweise alles so gemeint wies dasteht.
    meine oidn san vo sonndog bis dienstag aufd nacht weg und i deaf vorraussichtlich wegam hund mo&di nächste woch blau macha. dann schaust aba moi vorbei.
    OI, IF THE KIDS ARE UNITED!!!



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 27.06.2005, 22:03


    auf jeden valleicht sogar beide tage. na guad i nemm den satz moi so hi. jaja freilich weis ich des noch, flas, lol



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    veela - 28.06.2005, 06:33


    Ironiiiiiiiiiiiiiie



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 28.06.2005, 07:24


    ??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 28.06.2005, 13:40


    flas? wosn los jetz? des moani ned, i moan dass des auf der hosn städ, die i am freidog oghabt hob^^

    edit: wieso ironiiiiiieeeeeee???



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 28.06.2005, 15:22


    jaja a klar, i denk aber no abissal weiter zurück an die andere zeit ifll, woast no? i hab grad a deja vue was des betrifft



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 28.06.2005, 15:37


    deja vue heißt aber dass du dich dran erinnerst und ned dass sich des reanimiert oder? da hamma doch erst vor kurzem drüber gredet...



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    veela - 28.06.2005, 15:42


    ich hab abgestimmt



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 28.06.2005, 15:49


    na gut stimmt a wieder, reanimation, damit. wie schauts heut aus?? wann kommst du nach mb?? i geh wahrscheinlich ned ins training, mi hots vorher wieda zam kaut. i dat die abholen (von wo auch immer). kannst ja scho a bissal früher kommen



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 29.06.2005, 15:57


    ok den erklär i da mal in real life. wos geht heid??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 29.06.2005, 16:14


    schlaffn. und denken was ich des weekend anberaumen werd zwengs gnarkill.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 29.06.2005, 16:18


    gbs da schon wieder mobilen kontakt?? haut endlich dei i net wieda??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 30.06.2005, 06:37


    null. imma no bei meina schwester.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 30.06.2005, 07:24


    shit. i bin heid nammidog bei gnarli. also in bezug und nicht in bezug auf dich, keine angst die gnarli gehört dem don



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 30.06.2005, 15:54


    da don fragt sich grad wo westen is. also von mir aus gesehn. scheena gruas sogst.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 30.06.2005, 18:26


    war doch nix. wos geht bei dir und wofür brauchst du westen?? mich interessiert viel mehr wo norde von mir aus gesehen is damit ich belegen kann dass der gym eingang falsch liegt, wir die schule in die luft sprengen können und des mit dem begründen können.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 30.06.2005, 21:57


    norden is aber schon da wo der eingang is. ausm westen kommt der wind. los einglich? der mensch der versucht uns gegeneinander auszuspieln hat sich grad gemeldet. moang is irgendwo a party mit am gnarkill. aber i mach moang eastmoi kommunikation. weil da kante woit ja an see checken und des wär ned so gouching mit some dudes und so. gnarly eben.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 30.06.2005, 21:59


    des war nächste woche mim see. grillen und komplett zusaufen weil alles vorbei is. call mi moi morgen festnetz o mei handy is no putt



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 30.06.2005, 22:05


    ja oder so. näxde? spinnst ja.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 30.06.2005, 23:11


    achja morgen und näxte.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 01.07.2005, 18:52


    ja dann woi doch eher näxde, hm? mondog werd dafür geil rocken!
    Boa mich nervt grad alles!



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 01.07.2005, 20:29


    willkommen im club, mich nervt auch alles. des wetter, das i daheim hock, und die bekannten sachen + umstände.
    ohhhh ja montag rockt sowas. schau ma uns liebesfilme an und weinen dazu und gehn dann auf den nächsten speicher und bringen uns um^^?
    was machst du grad? ich vertreib ma die zeit mit zimmer aufräumen...ätzend.
    was geht morgen??

    Weis jemand was mim kante is?? i erreich den ned.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 01.07.2005, 21:55


    kP was der macht. hab aber vorher noch mit ihm telefoniert. um 6 oder so.
    hab da luci vasprochn, dassma moang was machn weil die mich scho so lang nimma gsehn hat. dann gehma halt schlucki, culi (joke) oder sumpfparty im stüberl. whatever.

    edit: Oiiidaaaaa! Raise your fucking fist for fiddler's green!!!!
    Da martin hat grad gschrim oiso....mann, echt. des komma ned umschreiben. ich erzähls dir moang auf an meter.

    Ich muss mich leider schnell selbst zitiern: "boahh moaaaa!!!"
    Des rockt so laut i sogs da!

    edit2: man kanns doch umschreiben, aber es is arschdämlich. also stell dir vor, du stehst so rum und hast hunger und jemand steckt ein schnitzel auf nen stock und wedelt damit rum. und du hast schon immer überlegt ob du ned a schnitzel essen solltest. du wusstest aber ned ob des a gute idee is. aber wo der dann mit dem schnitzel rumwackelt fordert er dich ja praktisch schon fast dazu auf zu kommen und des schnitzel zu essen. (es muss ned unbedingt a schnitzel sein. des gleichnis is sowieso sooo dermaßen scheiße, dass es von jesus persöhnlich sein könnte. scheiß psychohippie, der dreckige!)



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 02.07.2005, 01:05


    i glab i woas wos du moanst aber lass dich nicht darauf ein. aber besser wenn ma moang moi schleidan genagan. montag is rocktag



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 02.07.2005, 12:35


    Zitat: i glab i woas wos du moanst aber lass dich nicht darauf ein
    ok, du woast eindeutig ned, was ich mein^^



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 02.07.2005, 13:09


    na i habs falsch ausgedrückt. auf des schnitzl sollst die scho einlassen , aber ned in bezug auf den typen der damit wedelt, weil du konst ja dir des schnitzel selber braten und brauchst koan daszua, stimmts



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 02.07.2005, 13:24


    des war ja nur a gleichnis. der hat nur gestern mal gewedelt. essen kann ichs selber. und wenn ers ned hergibt brech ich ihm die hand.

    edit: guade sach! jetz wackelt da stock scho ohne den dude!



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 02.07.2005, 15:53


    des is guad. kommunikation mim schnitzel??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 03.07.2005, 12:20


    boa hod mi des gnervt gesdan, wos warn des einglich? da schmiedä war ja scho fast der höhepunkt des abends. außer der band natürlich.
    ja und text und so muasi jetz moi schaun, wos so vagäd de woch.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 03.07.2005, 14:41


    kk i versteh scho, des war lustig ja. aber scheiß. ich danke dem alkohol.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 03.07.2005, 16:23


    oha



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 03.07.2005, 19:25




    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 04.07.2005, 11:28


    ja leck mich am arsch, mann. wos gädn!?



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 04.07.2005, 12:11


    abschlusssss jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa saufen und feiern



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 04.07.2005, 13:01




    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 05.07.2005, 23:41


    da hammas. mei dat hat an halben herzkasperl bekommen lls ich gesagt hab dass ichs geschafft hab



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 06.07.2005, 00:33


    saugeil^^
    du drecksau



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 06.07.2005, 17:59


    hmm i bin froh und jetz werd erst mal gefeiert (freitag)
    schee langsam passt wieder alles. dei mission scheind zu klappen und meine nachtigal is gestorben, zwar noch nicht vergraben aber zumindest gestorben



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 06.07.2005, 18:14


    absolut guade sach des ganze. muss mich jetz nur gscheit reinhängen.
    womit ich anfang, wenn scrubs vorbei is^^



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 06.07.2005, 18:19


    i hab den termin für die beerdigung noch nicht festgesetza, aber kann man ja auch nicht. ach ja frag mal ob die ne tolle freundin hat^^



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 06.07.2005, 21:49


    ja ich frag sie mal. wie wärs denn mit der blonden überheblichen alleskönnerind, die ihr bier ned selber aufbringt? erinnserst dich?



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 06.07.2005, 23:08


    hmm meinst du die person von haralds geburtstagsparty, ansonsten steh ich aufm schlauch



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 06.07.2005, 23:39


    nee die von leonis geburtstagsparty^^


    ganz was andres: was machma jetz einglich mit der umfrage zu dem thread? der anfang davon stimt ja noch ;)



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 00:24


    achja ich weis wieder was du meinst. naja ganz was anderes is ja auch nich. aber es stimmt ja noch alles, es is ja nur tot und nicht vergraben. es wird ja nur unterdrückt bis es einmal wasser bekommt und wieder aufblühen kann. aber dazu muss die trockenzeit vorbei gehen. verstehst??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 06:08


    aiaiai.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 13:16


    und heid? wie ? was? :D



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    COREY8 - 07.07.2005, 13:28


    so werde jetzt mien geb geschenk von scontch einlösen und poste was in euren thread *gg* naja weiß nich wirklcih was ich schreiben soll aber naja hab es einfach mal eingelöst :456



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 19:16


    du hast es aber gut gemacht find ich. muss ja ned in jedem post information sein.
    also scontch: da following:
    pauli hat samstag geburtstag. der hab ichs scho ewig versprochen. 2 dog deafi des weekend ned weg. i deaf aber am freidog vorher mit da dudette auschecken, weil mei mam des begeisternd fit, dass ich mich an ne 18jährige ranschmeiß^^
    auf jedn duskutier ich jetz noch bissl weida. und moang koni da song ob des mit grillin a haud. hab ja eh kung fu, vielleicht koni danach vorbeischaun.
    außadem griagi jetz im xundheit wascheins an festen vertrag, weil da jo gsagt hat mei dad griagt koa bierchen mehr, wenni ned deaf^^
    und evtl hoda gsogt gibts sogar an thomas-obermaier-sohn-tarif. saugeil! hau di eine!!!



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 19:29


    Oiso da following is for you: oiso da plan schaut so aus. Morgen bei mir mit veela caro kante dani du i grillen, dann kannst bei mir pennen und dann hast invetur und dann geh ma zur pauli.
    guade sach des hau di bei der nei. wann schnucklst mit ihra umanand???



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 19:49


    schnuckln?! ah......kP.

    ah ja. pauli party werd verkleinert auf 10 leid und is bei ihr dahoam. um halb 9 bei ihr. wir können auch scon um 8 kommen.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 19:56


    oiso passt der plan so wie ich ihn aufgestellt hab??? mit da wishll.... wann du dich treffen??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 19:58


    ja muas no mit meina mam ren



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 19:59


    kk sag ihr an gruß vo mir und am hund a. guade sach des. äm datum??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 20:02


    ha? heid oda wos?



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 20:03


    naa des treffen mit löwei



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 20:04


    moang hoid



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 20:06


    wann abend nachmittag?? und warts ihr heid /getan?? eisessen



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 20:07


    ab 5. heid is ned ganga, sie hod bis um 4 schui ghabt



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 20:08


    und vo wann bis wann hast du kungfu



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 20:10


    7-9.30 woas aba jetz no ned so wos vagäd. wenni zu dir kon, dann gä i do ned hi glabi. aufs maul? ich sags da moang.

    wer hat die gut versteckte provokation gefunden?



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 20:12


    ich ich....maul wars!! zruck.!! ja du kannst zu mir do ko dei muadda sag was will. ko i dann irgendwann 6 oder 7 ZUFÄLLIG bei eich vorbeischaun??? Fresse jetz!

    und domino oder??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 20:15


    ich fick dich tot. wia zufällig vorbeischaun? bei unsam kafä? um sechse no ned, aba dann gern^^

    und domino. echt kP



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 20:20


    wo is die kette?? du wichser. hmm halb 7?? seids ihr allein??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 20:22


    natürlich sind wir allein, du vollidiot! wenn ich der laswagenfahrer gwesen wär, ich hätt genau so gehandelt. halb 7 vo mir aus. kummt a drauf o, wann mir uns treffen. 5 is nur a schätzung.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 07.07.2005, 20:33


    so um den dreh du pisser wie is des wenn man gar nichts kann komm ich dann vielleicht auch 8 ähh ne 7 mein ich.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 07.07.2005, 21:08


    ficken ficken ficken!!!!
    sie muas moang auf ihrn schwulen hund aufbassn. wer kennt des ned? i überleg grod obi zu ihr kum dann. aba wascheins machmas wann andas des weekend



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 08.07.2005, 00:40


    hmm. das heiß wir müssen ns treffen so um 5??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 08.07.2005, 06:50


    ok, grilln wead heid ohne mich sein. i muas dann dahoam bleim.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 08.07.2005, 13:28


    y?? ach halts maul du kumst. und pennst bei mir wega da inventur.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 08.07.2005, 14:08


    no bloody way. kon heid ned auscheckn. mia seng uns dann east moang bei da bauli.

    i muas mi grod so aufreng. da gibts zwoa so squishles, de ham ends de boardrline macke. wenn a ned so hochfrequenziert.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 08.07.2005, 14:36


    und wer san die zwoa. naa du muast heid abend kema. wie kumst du ansonsten moang zum müller?? und außerdem warum muast du dahoam bleim?? i woas no ned ob i zur bauli kum, is ma ois a bissal zu...naja woast scho und dann die leid....hmm besser du gehst auch nicht.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 08.07.2005, 15:21


    doch i hobs ia vasprocha. werd scho lusdig.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 08.07.2005, 16:28


    beantworte mal alle fragen. wer sin die 2 die aufregen und warum derfst du heid ned kema??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 08.07.2005, 17:19


    weil i heid ned weg deaf, weil ich 1. von morgen früh bis sonntag nachmittag ned daheim sein werd und 2. wegen dem chemiescheiß.
    die 2 sind halt irgendwie bescheuert gell. ich will im forum keine namen nennen. squisshle squishetta und so.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 08.07.2005, 18:06


    naja regt mich alles auf. naja.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 09.07.2005, 08:06


    ja boa. ohne ende.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 09.07.2005, 08:07


    ja boa. ohne ende. kummst dann heid zur fa?



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 09.07.2005, 13:35


    fa?? was willst du damit ausdrücken??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 09.07.2005, 18:14


    fetter alki. baulä eben.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 09.07.2005, 20:20


    lol, ja wir sehen uns da



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 10.07.2005, 12:05


    des war scho a derb guade sach gesdan. heid gäds auf, mann!!! 2,5h noch!!! boa meine knie zittern^^

    ja leid de zeitn wern si ändern, de blädn san dann gscheid,
    wer heid no d'fotzn aufreißt, hoit moang vielleicht scho's mei!!!

    Immer wor wer do, der mir sein Schmorn vorgreht hot,
    Der mir Ratschläge geb'n hot wie man richtig lebt.
    Der ma g'sogt hat wir mas zu wos bringa kon,
    und der mir vorgjammert hot, wos ma nu ois fehlt.
    Mei Vadda hot g'sogt, I sois amoi bessa haum wir er
    und hot mi zwunga, das i sochng moch die i gor net woit.
    Hot ma g'sogt wia ma sie oziagt, und wia ma sie benimmt
    und wann i mir meine Hor abscheidn soi.
    In da Schui mechtns ma des lerna, wos i mei lebdog eh nimma brauch
    und wir i erm do forn in sein Orsch eini kriach.
    Das i a wenn i im Recht bin mei Meu hoidn muas.
    Und wie man Leit de ma net mog freundlich griast.
    Wie man sich bedonkt, für jedn Scheiß
    und das da Ehrliche oiwei da G'scheite is.
    Owa nur wenn ich des dau hät, wos ma er do forne sogt,
    dann hät i a die bessan Notn kriagt.

    RE.:
    Schamts eich ihr ruhig für mi,
    I scham mi a so für euch
    Losst's mi mocha wos I mocha mog.
    Jo i red euch doch a net drei.

    Losts mi o ziang wos I mog,
    losts mi mei Lebn lebn wiar is vatrog.
    Sats froh, das net dauschn miasts mit mir,
    i dat mi a net wohlfühlen wenn i wa wir ihr.
    Imma hob i des G'fühl ghobt das aner hinter mir steht.
    Der mi zu dem mocha meg, wos a jetzt grod braucht.
    DEr ma g'sogt hot das i anständig essn soi,
    owa i hob g'fressn wir die grösste Sau.
    I mochs Gegenteil von dem, das ihr glaubts, des i mocha soi,
    und meine Hor schneid i ma, wenns euch nimma störn.
    Leckts mi doch kreizweis wenn's woits, owa herts endlich auf,
    des geschwafel kann i nimma hean.
    i hobs gott sei dank bis heit no net nötig ghabt,
    das i moch wos andere Leit zu mir sagn.
    Owa wenn i an der Isar druntn penn weil i ka Wohnung gfundn hob,
    und für a Loch woit i net 500 Mark zoiln.
    I sog wos i mog und wenns euch olle nu so wenig passt
    und wenns olle glaubts, das is nir zu wos bring.
    Füh schlimma wa für mi, das i sowieso irgendwann amoi spann,
    das i bloß anglong worn bin mei gaunzes Lebn.

    RE.:
    Schamts euch ihr ruich für mi, i scham mi a so für euch,
    losts mi mocha wos i mocha mog, i red euch doch a net drei.

    losts mi oziang wos i mog, losts mi ausgflippt umanaundarena jedn dog.
    Seits froh das net dauschn miasts mit mir,
    i dad mi a net wohlfühln wenn i wa wir ihr,
    Jo leit sats froh das net dauschn miasts mit mir,
    í dad mi a net wohlfühln wenn i wa wir ihr.

    Dedictated to squishlle& squishetta.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 10.07.2005, 14:03


    sauuuu gnarly. wos gehtn. tja as wedda passt ja gar ned aber dafür der rest . i werd di moi orufn



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 10.07.2005, 18:10


    ahm. 1mbit. schwul. war seeeehr gnarly heid! phase eins komma quasi abhaken. nur chorfahrt stinkt irgendwie. a woch! woast du wia fui unerträglich lange stunden des san? i ned. und i rechnes a ned aus, des frustriert ja nur. i kannt mi a woch eifriehrn lassn.

    edit: 11mbit. frag ned warum, ich wars ned.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 10.07.2005, 18:26


    komm ma ned auf die tur sonst griag i a wieder so a phase. wie isn des abgelaufen von 3 bis i kema bin?



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 10.07.2005, 18:28


    ja des is a lange gschicht: guad^^

    halt so wies anfängt wars. guade sach des ganze....a woch!!!! argh!



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 10.07.2005, 18:31


    ich warte



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 10.07.2005, 20:04


    ja. i wart a....seit 35 jahr!
    -irgendwie und sowieso, folge 4-



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 10.07.2005, 20:55


    ich werd mir immer sicherer dass ich den satz vom steven stills anwenden sollte, aber as lezte mal wie i des gmacht hab is des rauskema wos i jetz hab



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 10.07.2005, 21:38


    stephen stills rockt. lad dir mal des lied runter.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 10.07.2005, 21:42


    hast du mein letzten beitrag überhaupt komplett verstanden?? ja mach ich



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 11.07.2005, 17:57


    logisch hobin vastandn. aber lads dir trotzem runter.

    Fuck borderline



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 11.07.2005, 18:01


    lol da sieht man mal was ein paar tage ohne "kiffen" (schattengewächs) ausmachen



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 11.07.2005, 18:07


    ja da leckst mich am arsch. stell dir mal vor wie unglaublich toll des wär ganz ohne...*messerschleif*.....nee, lieber ned^^
    einfach warten. außadem bassts eh. fuck borderline



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 11.07.2005, 18:09


    ohh ja. sie ist noch im einem sadium wo man es heilen kann wären andere schon darin versunken sind. lol *messerschleif, pistole nachlad*



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 11.07.2005, 18:16


    hm, i glab ned, dass ms. borderline wegam nachtschattengewächs so is. des is scho auf ihrm eignen mist gwachsn.

    fuck borderline



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 11.07.2005, 18:31


    anscheinend hat sie mit der boderline königen auch nich mehr sooo viel zu tun, und man merkt des extrem



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 11.07.2005, 18:36


    scho. aber sie vertragen sich noch saugut. des einzige grund fürs weniger zu tun haben is nachtschatten. ich habs ja gestern gfragt.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 11.07.2005, 18:47


    naja irgendwie werd des cho wieder. gestern und heute is ja mal ein anfang. hmm. ich liebe dich^^ arschloch, rasierter affe^^



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 11.07.2005, 19:52


    scheiß licht aus! danke.
    logisch werd des wida. scho allein wega da prophezeiung.



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 11.07.2005, 20:00


    scho...welche prophezeiung??



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 11.07.2005, 20:02


    ja. naaa...ned hier.
    Buck forderline!



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Scontch - 11.07.2005, 21:20


    hmm ja dann schreibs mir per icq. der heutige tag kommt mir vor wie ein sonntag, vastehst?



    Re: Unterhaltung von Scontch und Obi

    Obi - 11.07.2005, 21:21


    nä, kein plan.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SD-Allianz.de.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Unterhaltung von Scontch und Obi"

    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Sport - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Obi, Wunschliste - gambold (Montag 21.08.2006)
    Klickt für Unterhaltung beim Endspiel ^^ - Whity (Montag 12.06.2006)
    Unterhaltung mit black_hunter - Eagle#9 (Freitag 31.03.2006)
    Unterhaltung - leaderin (Freitag 17.08.2007)
    TV - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!! - Julian (Montag 22.10.2007)
    Unterhaltung: Fußball - cheffe (Samstag 10.02.2007)