Ich liebe mich

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Ich liebe mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madamejolie - SalviaDevil - Dingo
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich liebe mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Liebe
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich liebe mich"

    Re: Ich liebe mich

    madamejolie - 13.11.2006, 12:53

    Ich liebe mich
    Habt ihr schonmal von dem japanischen Wissenschaftler Masaru Emoto gehört? Er hat beobachtet, dass unsere Gedanken ganz entscheidenden den Zustand von Wasserkristallen beeinflussen kann. Dazu hier mehr:
    http://www.bleep.de/Wasserkristalle.49.0.html
    Und da auch der Mensch hauptsächlich aus Wasser besteht, gibt es ein tolles Experiment, das hier:
    http://www.ichliebemich-shop.de/
    Das werd ich jetzt mal machen. :lol:



    Re: Ich liebe mich

    SalviaDevil - 13.11.2006, 17:06


    hmm ich weiss nicht so recht ob das mit dem t-shirt klappt. ich werd mir bald eins machen mit Drogenopfer drauf, jetzt habsch angst das es vieleicht echtgeht wie bei den Ich liebe mich tshirts ^^

    das tshirt mach ich mit jetzt aber echt. das zieh ich dann an wenn ich von den partys zurück fahre :)



    Re: Ich liebe mich

    Dingo - 13.11.2006, 22:46


    Obs das bringt?

    Ich mein, was hab ich davon wenn ich dank des shirts im durchgefrorenen Zustand durch besonders hübsche Eiskristalle glänze?



    Re: Ich liebe mich

    madamejolie - 29.11.2006, 12:43


    Du bist ja noch dämlicher als ich gedacht habe... :lol: Du kannst ja auch was drunter oder drüber ziehn.
    Das mit dem Drogenopfer-Shirt halte ich für seeeehr riskant, es könnte Einfluss auf dein tatsächliches Verhalten und deinen Zustand haben :wink: Es war doch auch mal schwer in Mode, Shirts mit den kreativen Aufschriften wie "Zicke" oder "Luder" zu tragen. Also kein wunder, dass es so viele unsympathische, uneheliche Kinder gibt.



    Re: Ich liebe mich

    SalviaDevil - 29.11.2006, 15:19


    stimmt ^^
    da ich ja in einem chemiebetrieb arbeite, werd ich mir jetzt ein t-shrit mit chemieunfall machen *g
    und wenn mich einer deswegen ansüircht kann ich immer sagen dass es auf meine arbeit bezogen ist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    Ich liebe mich - gepostet von madamejolie am Montag 13.11.2006
    Lala wird glücklich (materiell) - gepostet von lala17 am Dienstag 12.09.2006
    Jolie in Nederland - gepostet von madamejolie am Dienstag 30.01.2007
    E mail spam - gepostet von hanf habenwill am Donnerstag 01.06.2006
    Aufruf zur Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung - gepostet von Freaky am Mittwoch 22.11.2006
    GEIIIILLLOO - gepostet von Selle am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich liebe mich"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)