Nupur und massage

VIH-bluelagoon.de
Verfügbare Informationen zu "Nupur und massage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naemy - Lenchen
  • Forum: VIH-bluelagoon.de
  • Forenbeschreibung: Das hier ist user Forum!!
  • aus dem Unterforum: Naemys Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nupur und massage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nupur und massage"

    Re: Nupur und massage

    Naemy - 12.11.2006, 21:31

    Nupur und massage
    Als ich heute auf den Hof kamm war ich in richtig guter entspannter Laune. Daher beschloss ich mich erst um Nupur zu kümmern da ich nicht glaubte das meine ruhige stimmung lange anhalten würde. Ich hohlte mir also Nupurs Halfter und ein trockens Brötchen aus meinen spind und tiggerte zur Koppel. Nupur graste heute zufrieden an dem langsam spärlicher werdendem Gras. Ich ging langasam zu ihm hin. Ich sah das, obwohl er weitergraste ein ohr in meine richtung stellte und seine muskeln sich zur flucht anspannten. Ich redete leise auf ihn ein und näherte mcih weiter. Er hohb seinen Kopf und Ich reichte ihm erst das Brot bevor ich ihn das Halfter anlegte. BEhutsam führte ich in zum Putzplatz und band ihn dort an. Um ihn an Berührungen zu gewönen streichelte ich ihm erst am ganzen Korper und lies dabei den Druck immer stärker werden. Ich konnte spüren wie angespannt dei Muskeln unter meiner Han waren. Nupur legte sich mit seinem gewicht rückwärtsgehen auf den strick uns halter, aber ihm schien der druck im genick unangenehm zu sein un daher ging er wierder einen schritt vorwärts. Ich lies meine Bewegungen immer stärker werden und lies sie dnan in massierenden Bewegungen übergehen. Am Bauch ziekter er rum und zuckte energisch mit dem Hinterhuf an seinen Bauch. Ich sagte ein hartes "Nein" und gab im ein leichten klapps auf den Arsc.h. Nupur reagierte überrascht und blieb stehen ich achte weiter.Er hatte größere Probleme mit dem Beruhigen als Mani vor ein paar Tagen. Bei ihm lies ich die massage am Kopf und Zahnflsisch weg weil ich wusste das er berührungen am Kopf nciht so mochte. Auch auf das ziehen am Schweif verzichtete ich weil ich die ganze Sache eigentlich heil überstehen wollte. Beim Hufe aufenhem musste ich mein ganzes Gewicht einsetzten um mich gegen ihn zu lehen damit er die Hufe hob. Obwohl Nupur nicth ganz Entgspannt war so konnte man doch sehen das ihm das gefiel und das er ruhiger war.
    Ich führte ihn wiefder zurück
    Mani hohlte ich nur kurz am Halter und kratzte ihm dei Hufen aus. Ich führte ihn in den Longierzierkel. Dort lies ich ihm in den Schritt trab galopp gehen bevo rich ihn wieder auf dei Weide brachte und mich verabschiedete



    Re: Nupur und massage

    Naemy - 12.11.2006, 21:32


    sry aber ich musste dringend aufhören deswegen ist der schluss so knapp



    Re: Nupur und massage

    Lenchen - 13.11.2006, 15:26


    toll! aber wie duc schon gesagt hast der schluss ist zu knapp! naja macht ja nix!

    hdl lenchen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIH-bluelagoon.de



    Ähnliche Beiträge wie "Nupur und massage"

    Heissluft und massage - Jasmin (Freitag 04.08.2006)
    KOCHEN! - sight (Dienstag 13.05.2008)
    Die Erotische Massage - chaosfee (Dienstag 23.01.2007)
    Heisse Massage - Shana (Mittwoch 12.04.2006)
    KOESTERLE | Praxis für Krankengymnastik und Massage - Koesterle (Freitag 01.06.2007)
    Klangschalen Massage - Blauer-Chalcedon (Montag 31.07.2006)
    Was macht Ihr bei Sturm? - rockyhund (Samstag 01.03.2008)
    Thai Massage - Fumee76 (Montag 25.06.2007)
    Trigger-Punkt-Massage - Lady (Dienstag 20.02.2007)
    Massage - Jennily (Montag 05.03.2007)