Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skullbocks - Thorakk - Nathgol - Ez - Ninien - Gonzales - Sanatus - Seritan - echatrix - Aleks - Ignatius
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*"

    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Skullbocks - 12.11.2006, 16:39

    Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*
    Hi leutz

    Also nachdem wir uns an diesem wochenende wiedereinmal mit zu wenigen anmeldungen bezüglich BWL rumschlagen mussten werden wir nun andere wege einschlagen!!

    Ich rate jedem einzelnen von euch sich seiner handlungen bewusst zu sein!!

    Wir werden die kommenden tage massig neue spieler in die gilde sowie in den raid bringen!! Dieses hat vorrangig den zweck vorhandene unzuverlässige spieler auszutauschen..

    Ein spieler gilt als unzuverlässig wenn er sich nicht an das regelwerk des raides hällt!!
    Vorrangig werden jedoch spieler ersetzt, welche sich konsequent für mc anmelden jedoch sich in BWL nicht sehen lassen und somit der raid zum stillstand kommt..

    Bitte vergesst nicht: JEDER SPIELER IST ERSETZBAR!!

    Bisher haben wir ein solches verhalten tolleriert.

    Uns sind einige spieler bereits aufgefallen und namentlich bekannt!!

    Skullbocks



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Thorakk - 12.11.2006, 18:11


    Dazu müsste man aber auch sagen dass net immer jeder Spieler an jedem Raidtag Zeit hat...
    Bei mir kommen z.B. demnächst die ersten Prüfungen und deshalb wird WoW kürzer treten müssen...

    Ich hoffe auch dass einige Spieler nicht überstürzt aus dem Raid geworfen werden...d.h. dass sich das Ausleseverfahren in Grenzen hält...


    *angsthab*



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Skullbocks - 12.11.2006, 18:18


    thorrak keine sorge.. leute die zuverlässig sind sind uns ebendso bekannt



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Nathgol - 12.11.2006, 18:38


    könnte sein das es mich betrifft naja das liegt dann wohl daran das ich freitag selten raiden kann ... das leigt daran das ich entweder fußball hab wobei ich später dann kommen könnte wenn es euch passt oder das ich unterwegs bin ...
    MFG nath



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Skullbocks - 12.11.2006, 18:41


    leutz nein...
    Wir wissen wer zuverlässig ist.. es sollten sich eher die angesprochen fühlen die, egal an welchen tag wir bwl ansetzen, nicht bereit sind etwas für uns, für den raid zu tun



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Ez - 13.11.2006, 03:22


    Aloha..

    nun.. ich habe ja immer meinen mund gehalten .. diesmal nicht!

    Endlich spricht mal jemand dieses Thema an

    Es kann echt nicht sein , dass sich manche leute hier ziehen lassen .. sobald wir MC in ca.4 Stunden Clear haben .. kommen die aus den löchern raus ..

    Was geht .. jeder harte kern aus dem H4MC Raid hatte kosten .. sowas passt eben nicht ..

    Sowas geht mir aufn SACK .. ganz ehrlich ..

    da hört man von gewissen leuten , das gewisse andere leute sich das erst 3 mal überlegen müssen sich für H4MC anzumelden .. schwup... gehen sie mal mit , sehen das wir es ja mal schaffen MC in 4 stundecn zu Clearen .. und schwups melden sie sich wieder an .. oder noch besser ..wechseln sie gleich die gilde .. ab nach GdA!

    Ne .. mädels ...

    Will keinen neuen leute anpissen oder so .. aber n paar habe echt nur drauf gewartet .. nix getan .. und kassieren nun ab ..

    Sowas kann eben nicht sein . sorry..

    Darum finde ich die HARTE Tour vom Skulli ok ..

    wurde auch ma zeit..

    Gn8!



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Ninien - 13.11.2006, 10:13


    /sign skulli

    wir müssen "tryntryntryntryn" (zitat vom bully^^)
    also schön anmelden, damit wir weiterkommen^.^

    ausserdem ist mc echt keine herrausforderung und macht somit nicht mal halbsoviel spass wie bwl.. und wer nur für items spielt ist echt arm dran -,-



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Gonzales - 13.11.2006, 12:28


    hm setzt die raidtage unter die woche und ich bin regelmäßig dabei :-)
    es macht verdammt viel spaß mit euch raiden zu gehen, aber freitags und samstag mag ich lieber was trinken gehn oder rumdancen sry(das hatte ich aber schon vorneweg gesagt)...und sonntage fallen meist flach zur zeit, wegen studium (ab januar gehts dann öfters trotzdem da kein studium mehr)

    hoffe mir ist niemand böse, und abusen tu ich euch glaube nicht. geb ja auch als mal was her an items und Spielervermittlung und so 8)

    hab euch lieb :lol:



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Sanatus - 13.11.2006, 14:06


    /signed

    zum thema einige können am WE nicht (quote Gonzales):
    Kurze Absprache mit mir und Gimb und wir könnten auch mal unter der Woche für ne Stunde oder zwei nach BWL rein! Zu einer humanen Zeit. Mal sehen wie viele sich anmelden!?
    Wenn wir mal unter der Woche gehen, werden Gimb und ich mit sicherheit nichts dagegen haben AQ oder ZG ausfallen zu lassen....



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Seritan - 13.11.2006, 16:43


    ich halte die einstellung für sehr gut.
    wollte mich ja hier aus dern diskusionen eigentlich raushalten aber auf sowas hatte ich schon länger gewartet ;)
    was uns am anfang nach vorne gebracht hat waren die aufopferung für den raid. ich kan nmich noch gut an die hunderte von gold für tränke erinnern oder die ständigen wipes (die bestimtm bei den tanks sehr beliebt waren ;)). trotzdem hat keiner gemuckt, alle die dabeiwaren wollten etwas erreichen und waren bereit etwas dafür zu opfern.
    der erfolg hat spieler angelockt, die eben diese einstellung nicht teilen. es gibt sicherlich auch einige die einfch nicht genug zeit haben immer da zu sein was man natürlich verstehen kann. aber um eine neue raidinstanz erfolgreich zu clearen erfordert es eben die oben beschriebene einsrtellung zum raiden.
    lässt sich ja auch gan zeinfahc daran überprüfen wie viele reagenzien die betreffenden spieler dabei haben. ob tränke selbst geklauft werden, ob gereppt wird, ob man auch mal bereit ist zum wohle de sraids auf ein item zu verzichten etc.
    ich denke aus dem eisernen kern braucht sich eh keiner ssorgen zu machen, die haben alle bewiesen das sie bereit sind kosten und mühen zu tragen. die neulinge, die noch nchtmal hier im forum angemeldet sind wird es treffen. daher ist diese ankündigung auch witzlos *gg*

    wie auch immer, mfg
    Seritan



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    echatrix - 13.11.2006, 17:22


    Sanatus hat folgendes geschrieben: /signed

    zum thema einige können am WE nicht (quote Gonzales):
    Kurze Absprache mit mir und Gimb und wir könnten auch mal unter der Woche für ne Stunde oder zwei nach BWL rein! Zu einer humanen Zeit. Mal sehen wie viele sich anmelden!?
    Wenn wir mal unter der Woche gehen, werden Gimb und ich mit sicherheit nichts dagegen haben AQ oder ZG ausfallen zu lassen....

    Haben wir auch schon versucht. Ich denke, von 20 Uhr bis 22 Uhr ist Human. Resultat waren 29 Anmeldungen. Dreimal dürft ihr raten, wer da wohl dabei war.



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Gonzales - 13.11.2006, 17:37


    Also nochmal von mir was: Ich will zur zeit einen abend die woche raiden gehen. am liebsten wäre mir aq und zg zur zeit bis ich bissl besseres equippt habe damit es auch sinn macht bwl zu gehen und auch gerne MC. aber andererseits wenn jetzt bwl unter der woche wäre oder sonntags und ich zeit für habe werde ich auch gern auf aq / zg verzichten und mit MC/ bwl gehen. (hab mir auch schon 4-5 schattenwiderstanditems besorgt extra :-) )
    Aber ich bin nur eine Stimme unter vielen und werde versuchen mich anzupassen. nur bitte ich um verständnis wenn ich die 2 tage keine lust habe, abends raiden zu gehen.

    grüßle



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Skullbocks - 14.11.2006, 15:47


    Da uns aufgefallen ist das es dem raid an heilung fehlt habe ich mich heute dazu entschlossen eine Anfrage zu starten!!

    Einige leute werden sich denken,
    *wir sind doch schon 40ig man.. wohin mit den 3-4 neuen heilern*
    vergesst ned das es bei uns leider standart geworden ist das immer die gleichen leute (gerade in BWL) nicht anmelden, denn sonst währen wir auch mit dieser gruppe sicher weiter

    Das posting könnt ihr hier begutachten
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=82179408&sid=3

    Mfg Skullbocks



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Aleks - 14.11.2006, 17:41


    @Skulli
    Poste doch net immer die Adresse fake-clan.de, wie sieht dat denn aus?

    www.geistderalten.de is besser



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Sanatus - 14.11.2006, 18:48


    WIR BRAUCHEN VOR ALLEM PRIESTER UND DRUIDEN!!!!



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Skullbocks - 14.11.2006, 21:46


    Danke aleks.. ich habs bearbeitet.. isn tick von mir da ich mir fake-clan.da gemerkt habe!!
    im übringen vielen dank aleks für deine weitere bemühungen für unsere gilde.. ich bin immer noch traurig das du nicht zurück kommen magst und dich dennoch so für die gilde arrangierst!!

    Sanatus.. das ist in arbeit wie gesagt.. ich denke morgen wird uns , dank aleks, morgen der erste priester joinen.. der 2. wird wohl noch auf sich warten lassen. das istn alter kumpel von mir vom server onyxia der dort seinen rouge verkauft hat und sich einen priest per char transfer auf anetheron holt.. ich denke das wird sich noch bis zum nächsten wochenende hinziehen



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Ignatius - 15.11.2006, 11:30


    Hi !

    Das Thema beschäftig mich doch sehr und deshalb möchte ich auch was dazu schreiben .

    Hfmc hat mir die möglichkeit gegeben mit einer erfahrenen Gruppe Mc zu gehen , mein equip wir langsam aber sicher immer besser !

    Ich brenne die ganze Woche darauf mit euch Mc zu gehen .

    Als wir das erste mal Bwl gegangen sind war für mich der punkt da wo ich sagen konnte , jetzt kann ich was zurück zahlen !

    Mit euch macht Bwl und Mc irre viel fun und wenn ihr mich weiterhin dabei haben wollt stehe ich zu euerer verfügung !

    Ich dachte immer wenn man etwas neues vor augen hat , würde jeder darauf brennen diese Hürde zu nehmen . Aber wie es aus sieht ist das wohl nicht bei jedem so !

    Ich habe mit euch erlebt wie Ragnaros das erste mal down gegangen is , das war ein Fest ! :D

    Dann nach ein paar wipes Razor und wieder war dei Stimmung riesig !

    Diese momennte sind der wahre lohn für die bemühungen , das ist meine motivation !

    Immer wieder zusammen mit euch eine stufe höher zu steigen !

    mfg Iggi



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Gonzales - 15.11.2006, 14:15


    Ja :-)
    Das Raggi- fest war nice!

    ps: wie siehts aus zur zeit mit den Terminen, bleiben sie erstmal wie sie sind? oder gibts änderungen (will euch zu nix drängen nur fragen)



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Skullbocks - 15.11.2006, 15:48


    Zu den terminen.. da auch an einem freitag nicht ausreichend BWL anmeldungen da waren, ich jedoch weiss das sanatus leider immer erst ab 22 uhr kann und wir in mc auch ohne ihn weiter kommen tendiere ich dazu bwl wieder auf den sonntag zu legen da er in BWL doch eine schlüsselrolle hat und wir jeden guten heiler dort brauchen



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Sanatus - 15.11.2006, 16:49


    Skullbocks hat folgendes geschrieben: Zu den terminen.. da auch an einem freitag nicht ausreichend BWL anmeldungen da waren, ich jedoch weiss das sanatus leider immer erst ab 22 uhr kann und wir in mc auch ohne ihn weiter kommen tendiere ich dazu bwl wieder auf den sonntag zu legen da er in BWL doch eine schlüsselrolle hat und wir jeden guten heiler dort brauchen


    :oops: :oops: :oops: :oops:

    Wäre nice, wenn ich wie bisher immer zu MC nachkommen kann nach m training. Es gibt halt noch nen netten Ring da und ich will den raggi immer wieder legen!!!!!!
    Bis ich komme habt ihr dass ja auch schon öfters mit 39 mann gemacht,....



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Skullbocks - 15.11.2006, 20:13


    jo sana sollte auch in zukunft kein problem



    Re: Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*

    Sanatus - 16.11.2006, 12:52


    *Freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    gurt - gepostet von Larken am Dienstag 11.07.2006
    FORUM WIRD AUFGERÄUMT!!! - gepostet von Raya am Mittwoch 11.10.2006
    30. MC / ONY RUN - SONNTAG, 10.09.2006 - gepostet von Raya am Montag 04.09.2006
    test - gepostet von Sanatus am Donnerstag 08.06.2006
    sorry das ich net erscheinen konnte - gepostet von halbi am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weiteres verfahren der Raidleitung bezüglich BWL*Anmeldunge*"

    ein weiteres HC wird gesucht! - spartan117 (Freitag 23.03.2007)
    Angaben und weiteres... - Bumble (Sonntag 05.12.2004)
    weiteres - Melle (Sonntag 15.04.2007)
    weiteres training - Gina (Mittwoch 26.07.2006)
    Wer sind wir? und weiteres - goozelot (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein weiteres Mitglied stellt sich vor - Dober (Mittwoch 03.01.2007)
    Motivation der Raidleitung - Seamun (Sonntag 23.04.2006)
    Bis auf weiteres hier posten - Rombine (Montag 20.02.2006)
    Stabilität und weiteres Vorgehen - syriina (Mittwoch 08.02.2006)
    Weiteres Vorgehen - stefan (Montag 09.04.2007)