Der dümmste Polizeihund der Welt

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Der dümmste Polizeihund der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Danny - Frauke - Senfhund - Anne
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dümmste Polizeihund der Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dümmste Polizeihund der Welt"

    Re: Der dümmste Polizeihund der Welt

    anna - 11.11.2006, 11:27

    Der dümmste Polizeihund der Welt
    Der dümmste Polizeihund der Welt

    Gestern war für Diensthunde der Solothurner Polizei Prüfungstag. Sieben von acht Diensthunden bestanden die Prüfung. Das hätte der Hund in unserem Video wohl kaum geschafft.

    Im Gebiet rund um Balsthal absolvierten gestern die drei Diensthundeführerinnen sowie die fünf Diensthundeführer der Polizei Kanton Solothurn mit ihren Hunden die Verbandsprüfung.

    Die Diensthundeteams mussten in verschiedenen Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen. So mussten sie im offenen Gelände, entlang eines Weges und im Wald nach Personen und Gegenständen suchen. Im Schutzdienst wurde verlangt, eine flüchtende Person anzuhalten. Bei der Unterordnung war das Zusammenspiel Hund – Mensch gefragt. Die Arbeiten wurden nach jedem Posten durch Experten bewertet.

    Die Prüfungen hätte der Polizeihund aus den England garantiert nicht bestanden, wie das Video beweist. Nicht nur erkennt er den Verbrecher nicht als solchen, vielmehr wedelt er freundlich um den fiktiven Räuber, das Polizeiauto und die Zuschauer herum.

    Quelle mit Video:
    http://www.20min.ch/news/bern/story/11916798


    Muss dazu sagen, den Hund fand ich richtig nett :grin: un beinahe hätte er ja den Täter auch zu Fall gebracht- zwar mehr aus Zufall aber was sollsgrins- noch besser fand ich allerdings die Kondition seines Herrchens, na da wird auch nix mehr draus :grin: :grin:



    Re: Der dümmste Polizeihund der Welt

    Danny - 18.12.2006, 13:00


    Och schade, das funktioniert bei mir nicht.
    Kann das Video leider nicht anschauen.



    Re: Der dümmste Polizeihund der Welt

    anna - 18.12.2006, 13:13


    Oh echt nicht, das ist schade, es geht darum, dass ein ganz lieber Schäferhund bei einer Prüfung hinter Verbrecher hergeschickt wird- und eigentlich völlig freudig hinter- um und vor dem sog. Verbrecher herläuft-
    aber ihn weder stellt noch weiter verfolgt- ganz witzig find ich auch den Hundeführer, der hechtet hinterher und ist sichtlich ausser Puste und Hundi wie beschrieben nur freudig erregt, dass alles so schön am laufen ist :) :)

    LG Hilde - zum gucken ist es aber witziger!



    Re: Der dümmste Polizeihund der Welt

    Frauke - 26.01.2007, 20:54


    hehe, so kanns gehen, find die Musik passt richtig gut. Und wie das Herrchen vor lauter lauter dann noch stürzt, naja.



    Re: Der dümmste Polizeihund der Welt

    Senfhund - 26.01.2007, 21:19


    Hallo,

    aber der Hund hatte bestimmt seinen Spaß und auch genügend Bewegung an diesem Tag. :)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Der dümmste Polizeihund der Welt

    Anne - 01.02.2007, 08:56


    Klasse, ich lach mich weg :) Ich find den Hund genial :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    einverständniserklärung von karin - gepostet von karin am Mittwoch 24.01.2007
    Hallo aus Schiffweiler - gepostet von Sarah am Sonntag 08.04.2007
    Kätzchen im Tierheim - gepostet von Sherei am Donnerstag 23.08.2007
    Trierer Studentin spurlos verschwunden!!! - gepostet von Spot am Dienstag 12.06.2007
    Spasstunier - gepostet von karin am Montag 06.08.2007
    !!!Wichtig!!! - gepostet von anna am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der dümmste Polizeihund der Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)