Hallo aus Schiffweiler

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Schiffweiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - anna - Frauke - karin - doggenhund - kelly - Nelly - Anne - Spot - aranjoscha - Anonymous - Buddy2006 - Labbifreak
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Schiffweiler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Schiffweiler"

    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Sarah - 08.04.2007, 11:31

    Hallo aus Schiffweiler
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Sarah, bin 21 Jahre alt und wohne in Schiffweiler.
    Zu mir gehört mein 17 Wochen alter Sheltie-Rüde Simba.

    Seine Lieblingsbeschäftigungen sind: schlafen, essen (am besten immer und alles), spielen mit Frauchen. Aber nichts findet er besser als spielen mit anderen Hunden!!!

    Zwar nicht mit ganz großen vor denen hat er noch jede Menge Respekt.

    So das wars erstmal von mir.

    LG
    Sarah

    P.S. vielleicht lernen wir ja hier auch ein paar nette Leute aus unseren näheren Umgebung kennen.



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    anna - 08.04.2007, 11:38


    Hallo und willkommen nochmals hier im Forum- wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben- hier findet sich bestimmt der Ein oder Andere, mit dem man sich mal zum Gassigehen verabreden kann!

    LG Hilde und die Wuffels :mrgreen:



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Frauke - 08.04.2007, 12:48


    Na dann heißen wir euch mal ganz herzlich Willkommen. Dein kleiner iss ja ein richtig süßer Fratz.

    Ich hoffe ja doch das wir uns bald mal beim einen Spaziergang sehen.

    Bis dahin.

    Frohe Ostern.

    Frauke & Sven
    Peggy Sue & Jacky Mae



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    karin - 08.04.2007, 12:57


    Hallo Sarah!
    Herzlich willkommen hier im Forum.Viel Spass beim Lesen und Schreiben und für gemeinsame Spaziergänge findet sich hier immer jemand :)



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    doggenhund - 08.04.2007, 13:01


    Hi


    Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass beim Lesen und Schreiben. 8) 8-)



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Sarah - 08.04.2007, 15:03


    :) ei vielen Dank für den netten Empfang.

    Werd jetzt erst einma, etwas stöbern hier.

    Und zu Treffen zum Gassi gehen haben wir auch nichts :)

    LG
    Sarah und Simba



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    kelly - 08.04.2007, 16:47


    Hallo und :-| lich Willkommen auch von uns.

    Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben....


    Petra + die Chaosgang :mrgreen:



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Nelly - 08.04.2007, 20:05


    Hi,

    wir wünschen auch ein :lol: -wilkommen. Schiffweiler liegt ganz in unserer Nähe.

    Grüße

    Nelly und Andrea



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Anne - 08.04.2007, 20:32


    Von mir auch ein herzliches Willkommen! Wünsche dir ganz viel Spaß hier :D



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Spot - 08.04.2007, 23:53


    Huhu!
    Herzlich Willkommen auch von uns!!!
    Viel spaß hier!

    Liebe Grüße Anke



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    aranjoscha - 09.04.2007, 07:49


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.. nen süßen Fratz hast du da.


    Ich komm aus Steinbach, da sollte doch mal ein treffen möglich sein, was meinst du?



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Anonymous - 09.04.2007, 07:49


    Herzlich Willkommen



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Anonymous - 09.04.2007, 11:38


    Hallo Sarah 8-) ,

    schön,dass man sich hier wieder sieht.

    Einen Tag für einen Spaziergang finden wir auch noch :D

    Freu mich,dass du hier bist.


    Viel Spaß und sag deinem Simba schönen Gruß von mir (auch wenn er mich noch nicht kennt),
    Marina



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    kelly - 09.04.2007, 14:11


    Sarah, mich würde mal Eins interessieren:

    Wieso hast du zwei verschiedene Geburtsdaten????
    Du bist hier angemeldet mit dem 02.06.1985, im Vierpfotentreff jedoch mit dem Geburtstag von unserer "Doggirl" dem 13.04.1986.
    Das finde ich alles ein bißchen seltsam...... :idea:



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Anonymous - 09.04.2007, 15:35


    @Kelly: Tschuldigung,dass ich mich einmische aber ich glaube,dass ist ein Missverständnis :idea: .Im Vierpfotentreff heißt "Doggirl" nämlich "Sarah".Die Sarah die sich hier mit Simba vorgestellt hat kommt aus Schiffweiler und ist wieder eine andere Sarah,die im Vierpfotentreff soweit ich weiß garnicht angemeldet ist.
    Die haben halt nur den selben Nicknamen in verschieden Foren :D .
    Ich hoffe,ich habe es so erklärt,dass du aus meinen Sätzen hie rauskommst :idea: :)



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Buddy2006 - 09.04.2007, 15:40


    Hallo..


    Auch von uns ein herliches Willkommen in unserem Forum.

    Viel spaß bei uns..


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    LG

    Tanja & :mrgreen: Buddy



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Sarah - 09.04.2007, 15:59


    @kelly... ich bin nur hier angemeldet... also kann das andere nur ne andere Sarah sein!


    *g*ok sollt erst alle Beiträge lesen dann wüßt ich auch schon dass Marina das ganze schon aufgeklärt hat*g*

    LG
    Sarah



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    kelly - 09.04.2007, 20:48


    Ahso......

    fand diese Parallele nur bissi seltsam.

    Aber Sarahs gibts ja wirklich jede Menge, gelle :)



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Sarah - 10.04.2007, 07:54


    das stimmt!!!

    Wir waren damals 4 Sarah´s in einer Klasse.. war immer lustig wenn der Lehrer nur ne Sarah aufgerufen hatte und sich irgendwie keiner angesprochen fühlen wollte :)

    LG
    Sarah



    Re: Hallo aus Schiffweiler

    Labbifreak - 10.04.2007, 15:23

    hallo
    Hallo Sarah,

    auch von uns ein herzliches willkommen und viel spaß hier. 8-)



    Lg

    Bianca und Kyra :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Jungs... - gepostet von aranjoscha am Freitag 22.12.2006
    Abgeführt und eingelocht - gepostet von kelly am Montag 02.04.2007
    Dicke Freunde - gepostet von Danabijou am Mittwoch 20.06.2007
    Pferdeshop´s - gepostet von Senfhund am Sonntag 27.05.2007
    Ich bin hier - gepostet von Andrea BernerSenni am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Schiffweiler"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)
    Hallo - Nut (Donnerstag 12.07.2007)