neue website

MTR 01/06
Verfügbare Informationen zu "neue website"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marc - proeppi84
  • Forum: MTR 01/06
  • Forenbeschreibung: Forum der Mechatroniker Azubis
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue website
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue website"

    Re: neue website

    Marc - 11.11.2006, 13:05

    neue website
    ALso leute.

    Das is irgendwie alles für den ar...

    Es klappt nix mit diesem neuen Webspace. Kann noch nichtmal ein Forum installieren (auch wenn die sql datenbank auf einem anderen server liegt), weil man über dieses bescheuerete strato webinterface keine rechte für die dateien verändern kann...

    pröpper, ich kann nur sagen: KÜNDIGE solange evtl. noch die Möglichkeit besteht, sonst raste ich aus ;)

    gruß

    wilke



    Re: neue website

    proeppi84 - 12.11.2006, 10:43


    Also marc es ist so bei dem paket was iwr haben geht das nicht soweit ich weis aber vieleicht erklärst du mir noch mal was du genau meinst ! dann setzt bitte wenn die seite fertig ist bei funpic drauf daten haste ja ! Aber man kommt jetzt über das web FTP dran !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MTR 01/06

    Das Forum ist tot! - gepostet von Fabian am Donnerstag 08.02.2007
    Die wahre Geschichte von "Harrier" - gepostet von Ivo am Samstag 17.03.2007
    Hip Hop kommt wohl doch aus America - gepostet von proeppi84 am Freitag 08.09.2006
    Eddy, bist du et???? - gepostet von Marc am Mittwoch 16.05.2007
    Lernsoftware - gepostet von Marc am Samstag 10.02.2007
    Mach die Kippe aus -.-" - gepostet von Ivo am Freitag 16.03.2007
    Meister Benether - gepostet von Jacko am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue website"

    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Website TUW Clan - TUW_Soeldner (Donnerstag 02.03.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Website Update - Albert (Mittwoch 21.09.2005)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    Neue Website - Thomsen (Montag 24.10.2005)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)
    Jet Li Official Website - Jackie Chan (Samstag 06.05.2006)
    Website with great oilpaintings Fantasy Roman God Janus - Anonymous (Mittwoch 10.05.2006)
    Agnetha 'Walk On' music video - AgnethaFanForLife (Donnerstag 13.01.2011)