Willkommen im Gästebereich der VIP

VIP
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im Gästebereich der VIP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chegue - Anonymous - Red Eagle - Phoso - davin - Marco Bello - Dschunkenuwe - gf BÖSES MÄDCHEN - Käptn Totti
  • Forum: VIP
  • Forenbeschreibung: Forum der VIP (Very Important Pirates)
  • aus dem Unterforum: Gäste- und Bündnis-Board
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im Gästebereich der VIP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im Gästebereich der VIP"

    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    chegue - 10.11.2006, 21:19

    Willkommen im Gästebereich der VIP
    <b>Hallo Interessenten und Gäste!</b><br><br>Wenn Ihr mit uns in Verbindung treten oder Euch uns anschließen wollt, könnt Ihr hier Euer anliegen posten.<br><br><b>Unsinnige Posts werden sofort gelöscht!</b><br><br>Nur keine Scheu ... (fast) alle Beiträge sind willkommen!<br><br>Viel Spaß im VIP-Forum :-)



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Anonymous - 17.05.2007, 14:41


    Hallo,hab gelesen,ihr macht den Spaniern die Hölle ein bisschen heisser :D wollte mal nach fragen,ob man sich mit ein paar Schiffen beteiligen kann-die Genervten nerven mich zur Zeit ganz schön...MfG Fonz



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Red Eagle - 17.05.2007, 22:12


    Es stimmt, die Genervten waren beim Spanisch-Englischen Krieg einer unserer Vorzugs-Gegner.
    Allerdings haben wir (die UEP, deren Mitglied die VIP ist) seit dem Friedensschluss auch mit den Genervten einen Friedensvertrag. Du kannst aber gerne unserer Gilde beitreten, dann dürften die Genervten dich in Ruhe lassen.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Anonymous - 17.05.2007, 22:31


    Wie bewerb ich mich denn am besten?Wäre ganz sicher was für mich,sonst kann ich das Spiel bald abhaken,weil ich gar nicht mehr zum bauen komme.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Anonymous - 28.06.2007, 12:41

    Viele Grüße von der S Ar
    Hallo,

    nachdem immerhin schon 2 eurer Mitglieder es in unser Forum geschafft haben, dachte ich, ich besuch euch auch mal in eurem Forum.

    Ich hoffe auf eine faire Komunikation untereinander.

    Viele Grüße
    Lady Solitair
    Innenministerin und Vize der Spanischen Armada


    Gnade den Gnädigen, Gerechtigkeit den Gerechten, Schutz den Schutzbedürftigen, Loyalität der Spanischen Armada und Kampf dem Feind



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Phoso - 28.06.2007, 13:27


    Joar dann heisse ich dich/euch mal Willkommen, bin ja einer der beiden die sich bei euch registriert haben ;)



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Anonymous - 01.07.2007, 13:16

    Werte VIP
    Habe mich im forum angemeldet, leider probleme beim log (wahrscheinlich ist mein account nicht aktiviert worden) unter anderen wollte ich nachfragen wie der stand der dinge ist (Dschunkenuwe) weiss bescheid,vielen danke im voraus.mfg RH



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 01.07.2007, 13:19


    Hallo erstma und sei willkommen.
    also wen Dschunkenuwe bescheid weis dan wird er es chegue mitteilen.
    dan sollte dein account bald frei sein.

    MFG davin



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Phoso - 01.07.2007, 13:36


    Moin RH,

    hab grad mit Davin über Händler Gilden englands gesprochen! Ich denke das cheque dich freischaltet, wenn nicht schreib ihm IGM nochmal damit er weiss das es nicht jemand anderes ist ;)



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Marco Bello - 01.07.2007, 13:52


    Ich werde Chegue auch nochmal bescheid geben.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Anonymous - 01.07.2007, 17:13

    Ich komm nicht rein
    :cry: ich wollt euch besuchen und kann mich einfach nicht einloggen.
    Dachte erst ich hätte mein Passwort vergessen oder den Namen falsch geschrieben, aber in der Mail die ich nach der Anmeldung bekommen hab steht ja alles drinn.
    Kann mir jemand helfen?

    Viele Güße
    Lady Solitair



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Phoso - 01.07.2007, 18:11


    Du bist wahrscheinlich noch nicht freigeschlaten worden. Darum wird sich Cheque kümmern, sobald er online kommt ;)

    Gruß

    Phoso



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Dschunkenuwe - 19.07.2007, 20:40


    Wer ist der Räüber ?????

    soll sich erstmal mit mir auseinandersetzen.....



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    gf BÖSES MÄDCHEN - 19.07.2007, 20:43


    Willkommen bei der VIP



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 19.07.2007, 21:09


    tolles bild gf.
    wo bekommt man sowat her.
    aber net wieder pn sonst wundern sich einige wieder. :lol:



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    gf BÖSES MÄDCHEN - 20.07.2007, 00:01


    jetzt erst recht !!! nee :D

    Frag mal darki der hat mir das gemacht,aber 600 kann das auch.und der macht dir das bestimmt.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 20.07.2007, 12:45


    Darki?????????????



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    gf BÖSES MÄDCHEN - 20.07.2007, 13:00


    ich sag 600 bescheid ok?



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 20.07.2007, 13:01


    das iss ja lieb von dir.schicke dir och ein fass rum vorbei.

    Aber das trinken wir zusammen am lagerfeuer.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    gf BÖSES MÄDCHEN - 20.07.2007, 15:48


    Wir beide am lagerfeuer??? Erst muß ich wissen wie alt Du bist :wink: Nicht das ich mich noch Strafbar mache :wink:



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 20.07.2007, 16:01


    :evil:
    Also ich glaube mit 29 beobachtet der staatsanwalt mich net mehr.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Marco Bello - 20.07.2007, 16:19


    Solange ich in der Mitte sitze kann ja nichts passieren. :lol:



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    gf BÖSES MÄDCHEN - 20.07.2007, 16:24


    Na wenn marco dabei ist,brauchste auch keine angst haben.ich tue dir nix,vorläufig. :wink:



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 20.07.2007, 16:36


    muuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

    Also ich hofe nur das mich marco beschützt



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    gf BÖSES MÄDCHEN - 20.07.2007, 16:42


    Na und wenn es gar net anders geht,seit ihr beide fällig :D



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 20.07.2007, 16:44


    Ups ich glaube jetzt haben wir ein problem Marco



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Marco Bello - 20.07.2007, 18:18


    Behandel ihn wie die Latinobraut und ich bin Dein Hocker. :roll: :lol:



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    gf BÖSES MÄDCHEN - 20.07.2007, 20:24


    Du meinest dieses und wenn Du das hinter Dir hast,brauchste erst mal ne Pause und in der Zeit *zu Marco schielen*bist DU dran Nix Hocker spielen :wink:



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Phoso - 20.07.2007, 21:34


    Ich halt mich da mal dezent raus, aber wenn es nicht anderst geht helf ich euch^^



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 20.07.2007, 21:51


    Na dan ma los Phoso.

    Nix wen es net anders geht.entweder oder?
    na da wäre wir doch schon zu dritt.

    Ich glaube da wird es gf aber schwer haben.

    Wer will nochma,wer hat noch nicht.
    Bei gf kommt jeder ma dran.
    muuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Marco Bello - 20.07.2007, 23:30


    Nix da ,die nimmt nicht jeden. Es ist eine Ehre.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 20.07.2007, 23:46


    Na dan musse halt mit uns dreien Vorlieb nehmen.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    gf BÖSES MÄDCHEN - 21.07.2007, 06:59


    Ha,Du und Phoso seit nur die Vorspeise und Marco wird das Haupgericht.Ihr wißt doch gar net auf was Ihr Euch da einlaßt.Aber kein geheule anschließend.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Käptn Totti - 21.07.2007, 10:30


    Lass mich dein Nachtisch sein! :lol:



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 21.07.2007, 12:23


    Ach gf du weist ja auch net was ich alles vertrage.

    Bin einiges gewont.
    Habe ja zweit terroristinen zu hause.
    Also sei net zu zimberlich ich kann einiges ab.
    Aber um den kleinen Phoso hab ich schon angst.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Phoso - 21.07.2007, 13:05


    Brauchste nicht, ich bin nicht umsonst der Gildenrüpel :D



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    gf BÖSES MÄDCHEN - 21.07.2007, 18:28


    @Totti,du der Nachtisch??? Von mir aus gerne :D

    und zu Dir davin,zimperlich werde ich nicht sein.
    Du wirst zu spüren bekommen was BÖSES MÄDCHEN heißt :twisted:

    Und was Phoso angeht,nee da laß ich mal die Finger von,der soll ja net glauben das alle Weiber so sind wie ich,und ich möchte auch net die jenige sein, die in versaut :wink:



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    davin - 21.07.2007, 18:52


    Kann ich mich da mit Rum betäuben??

    Und dan darfste mit mir machen was du willst.



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    Phoso - 21.07.2007, 19:01


    Hehe als könnte mich jemand versauen :D :D :D



    Re: Willkommen im Gästebereich der VIP

    gf BÖSES MÄDCHEN - 21.07.2007, 20:35


    davin hat folgendes geschrieben: Kann ich mich da mit Rum betäuben??

    Und dan darfste mit mir machen was du willst.



    ha du brauchst kein Rum,ich betäube dich schon :lol:


    Und mit Dir mache ich sowieso was ICH will,oder haste gedacht ich frag dich da noch??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIP

    bitte um aufnahme - gepostet von Anonymous am Montag 08.10.2007
    Angriff auf Marco Bello - gepostet von Marco Bello am Mittwoch 03.01.2007
    Angriff auf Sphinx OZ am 8.12. - gepostet von Icehouse am Freitag 08.12.2006
    Willkommen im Gästebereich der VIP - gepostet von chegue am Freitag 10.11.2006
    Rohstoffe - gepostet von _teamkiller_ am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im Gästebereich der VIP"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)