Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

BFM 61 Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becci - Sebastian - Marv_Mellow_Man - AntschePekantsche - lordnicon - Yazzman
  • Forum: BFM 61 Klassenforum
  • Forenbeschreibung: FarbAffairs - Plattform
  • aus dem Unterforum: Projekt
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen"

    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    Becci - 10.11.2006, 17:14

    Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen
    Ich hab im Internet die Site http://www.mediengestalter.info/ gefunden. In dessen Forum tauschen sich Hobby-Gestalter und richtige Mediengestalter aus. Da hab ich doch einfach mal unsere vier Favoriten zur Wahl gestellt und die haben dort ihre Meinungen, Verbesserungsvorschläge usw. gepostet. Da der Thread erst seit heut Mittag da ist, werden wohl noch mehr Posts kommen. Am besten besprechen wir das mal bei Kimmel oder Wördehoff im Unterricht und schauen uns die Sachen mal an.

    Hier der Link: http://www.mediengestalter.info/forum/20/hilfe-bei-logoentwicklung-71726-1.html

    PS: Wenn ihr Meinungen zu den Antworten habt, postet die erst mal hier und ich werd die dann unter unserem Namen dort posten.



    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    Sebastian - 11.11.2006, 10:49


    Zitat: zu Farbaffairs würd ich mir mehr Farben wünschen. Kopulierende Farben!

    Viele Farben = hohe Druckkosten

    Zitat: Überdenkt doch bitte auch dringend nochmal den Namen.

    Also entweder ColorAffairs oder FarbAngelegenheiten - aber kein denglisch!
    das find ich verschmerzbar, da das zum einen etwas junges frisches ausdrückt und nicht so verkrampft wirkt, und zum anderen affairs in dem sinne kein rein englisches wort ist sondern in dem wort Affaire längst als fremdwort eingedeutscht wurde.



    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    Marv_Mellow_Man - 11.11.2006, 15:30


    Zitat: Nr.2 passt weder typo noch dieser "billige" stifft da !

    bin ich net der einzige der den stift scheiße findet :>



    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    AntschePekantsche - 11.11.2006, 19:02


    Also die Antworten scheinen ja auch nur von hobby gestaltern zu kommen, deswegen weiß ich gerade net wirklich was ich davon halten soll :?


    Kommt mir son bisschen vor wie die Kritik von der Oberstufe

    Hauptsache schlecht!



    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    Marv_Mellow_Man - 12.11.2006, 11:02


    die haben schon recht ob hobby gestalter oder nicht. es ist meistens normal das die sachen ziemlich kritisiert werden weil die leute halt sowas wie das Tui logo kennen und das dann z.b. mit uns vergleichen was schlicht und ergreifend unmöglich ist.

    aber ich find schpastis idee auch sehr geklaut und das kein wunder das die leute darauf so abgehen ^^



    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    lordnicon - 13.11.2006, 08:38


    Wobei eigentlich bei der Gestaltung gar nich daran gedacht wurde zu klauen... Der Rohentwurf kommt ja von mir ^^



    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    Becci - 13.11.2006, 08:56


    jaja, kann jeder sagn^^ :P



    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    lordnicon - 13.11.2006, 23:33


    ich sach nur BÄÄÄÄÄH :P ^^



    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    Becci - 13.11.2006, 23:44


    [quote="Sebastian"] Zitat: zu Farbaffairs würd ich mir mehr Farben wünschen. Kopulierende Farben!

    Viele Farben = hohe Druckkosten

    [quote]

    Nicht unbedingt ;) Außerdem wär es ner Agentur scheißpiepenegal ob sie jetz paar Cent mehr für nen super Logo mit Wiedererkennungswert usw bezahlt. Besser etwas mehr Geld ausgeben als wie nen 0-8-15- Logo zu haben ;)



    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    Sebastian - 14.11.2006, 01:07


    aber wördi gefällts *ausm arsch kriech* :roll:



    Re: Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen

    Yazzman - 15.11.2006, 17:16


    Haloo wo findet man dies Ishikawa ich weiss nich wo ich das finden kann!!! jemand hat gesagt bei wikepedia aber da is das irgendwie anderes kein plan :cry: hmmmmmmmmmm mail back



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BFM 61 Klassenforum

    Physik und so 2 - gepostet von Sebastian am Donnerstag 10.05.2007
    MAPPE - MI - gepostet von Marv_Mellow_Man am Mittwoch 08.11.2006
    Für Pärchen un Single´s ;) - gepostet von Becci am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meinung von Mediengestaltern zu unseren Logo-Vorschlägen"

    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Meinung zum Forum - Flaming Angelheart (Freitag 01.09.2006)
    Eure Meinung zu 8.18 - "Identitätskrise" - kevin1 (Sonntag 25.02.2007)
    egons meinung - egon (Samstag 31.03.2007)
    Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck - Oggy (Donnerstag 25.05.2006)
    Politische Meinung - DickerEsel (Montag 20.02.2006)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)
    eure Meinung - Narcissa (Sonntag 27.08.2006)
    eure meinung - tobbe (Sonntag 13.11.2005)