Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oggy - MB2sport - Jörn - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck"

    Re: Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck

    Oggy - 25.05.2006, 12:09

    Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck
    Hallo zusammen, ich hab vor den Grill meines MC2 umzugestalten.
    Grund: dieses riesige fette H gefällt mir nicht wirklich.

    nun überleg ich, ob ich vielleicht schwarzes Gitter reinziehe und ein kleineres H mit Rahmen einpasse, oder gar einen Civic-Schriftzug

    oder sowas hier: Mugen Style Frontgrill mit Honda-schriftzug, wenns den überhaupt passend für den Aerodeck gibt


    was meint Ihr, was steht nem Aerodeck besser?
    Danke für eure Meinungen und die rege Diskussion :wink:



    Re: Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck

    MB2sport - 25.05.2006, 12:55


    also der grill den du da abgebildet hast, dürfte eig. net passen..ich glaub der ist eher für ej/ek..ich würd an deiner stelle plasterippen des grills rausmachen, schwarzes gitter rein mit civic schriftzug.. :wink:



    Re: Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck

    Jörn - 25.05.2006, 17:45


    Also ansich wollte ich beim/nach dem Lackieren den Grill ebenfalls umbauen, habe es dann aber ganz schnell wieder nachgelassen. Übles Gebastel, auf dass ich keine Lust hatte.
    Nun habe ich den Chrom-Rahmen in Wagenfarbe gemacht (O-Ton v. Lacker: "Chrom kannst auch noch mit 70 fahren") und nur das Honda-H in Chrom gelassen...auch schick und irgendwie anders...



    Re: Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck

    tabcore - 28.05.2006, 13:38


    also mir gefällt er so 50-50
    aber jeder hat ja nen anderen geschmack ;)

    mich würde aber interresieren, wie es bei einem M aussieht

    viel glück Jörn und dann direkt pix reinstellen 8)



    Re: Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck

    Jörn - 28.05.2006, 20:20


    @tabcore: Ähm...ich hatte nicht vor, in Mugen-Style um zubauen...und das lackieren habe ich schon machen lassen. Bloß so richtig geile Fotos fehlen mir noch...naja... :(
    Hoffe ja nach wie vor, dass ich es zum NRW-Treffen schaffe!



    Re: Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck

    tabcore - 31.05.2006, 02:33


    dann bring doch einfach die fotos mit zum treffen ;)
    zwei fliegen mit einer klatsche :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Handyempfehlung - gepostet von MC2VTEC am Donnerstag 21.06.2007
    fahrwerk/felgen/öl - gepostet von scorp am Montag 11.07.2005
    MC2 - gepostet von blackcrx am Sonntag 19.03.2006
    MB6 Plasmas - gepostet von MB2sport am Samstag 26.05.2007
    komplette VTI frontschürze, mit Lippe und SWA - gepostet von tabcore am Sonntag 25.02.2007
    selbergebauter Grill erlaubt - gepostet von Daywalkerxxx am Montag 06.11.2006
    Jemand mit nem D16 Swap hier? - gepostet von Firestorm am Samstag 27.10.2007
    Schürzen für MA beim paki - gepostet von BernhardCivic am Donnerstag 26.04.2007
    komische Auktion: Schürze vom EJ6 passt beim MA8 - MC3 ? - gepostet von MA8 freak am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck"

    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Meinung zum Forum - Flaming Angelheart (Freitag 01.09.2006)
    Eure Meinung zu 8.18 - "Identitätskrise" - kevin1 (Sonntag 25.02.2007)
    egons meinung - egon (Samstag 31.03.2007)
    Politische Meinung - DickerEsel (Montag 20.02.2006)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)
    eure Meinung - Narcissa (Sonntag 27.08.2006)
    eure meinung - tobbe (Sonntag 13.11.2005)