Was ist mit unserem ZG-Raid los?

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit unserem ZG-Raid los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gimllin - Zuck - Jasmin - Nuck - Twix - Ruck - Vuck - Weegy - Lucis - Twig - schniggel
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Zul'Gurub Stammgruppe
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit unserem ZG-Raid los?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit unserem ZG-Raid los?"

    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 10.11.2006, 12:42

    Was ist mit unserem ZG-Raid los?
    wollen wir nicht mal wieder einen versuchen? und zwar versuchen keinen streit auf kommen zu lassen. was sagt ihr dazu vor allem wer würde die raidleitung machen wollen? pim wieder? oder wer anders? naja ich werde es auch ingame noch mal ansprechen. aber ich hoffe das hier auch antworten kommen!!



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Zuck - 10.11.2006, 16:10


    Wenn Pim oder gegebenenfalls auch Nuck die Raidleitung machen UND der Raid an nem Termin unter der Woche fallen UND ich Verena zum mitspielen überzeugen kann:

    SEHR GERNE!
    Aber wie wärs wenn wir statt ZG eifnach mal AQ20 gehen? Oder im Wechsel? Fänd ich gut. Dann hat man abwechslung. Oder man trifft sich, stimmt ab und dann entweder ZG oder AQ20. Oder ein Wettlauf: Welche 10er Grp schafft schneller UBRS :D



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Jasmin - 10.11.2006, 17:39


    Ich würde jetzt nicht darauf schwören, aber ich persönlich würde behaupten wollen (Vorsicht, böser schachtelsatz!^^), dass ZG etwas einfacher ist als AQ20...
    Hängt natürlich auch von der Grp und deren Erfahrung ab, aber ist so mein Eindruck...

    Liebe Grüße, Jasmin

    P.S. Wie ihr wisst, ist mit meiner Beteiligung nicht zu rechnen...



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Nuck - 10.11.2006, 22:09


    Ich würde mich breiterklären, eine AQ20-Gruppe zu leiten, denn soooo schwer ist das nicht :)

    Aaaaber: Kein Zwang, reiner Funrun und NUR mit Gildis, sonst bin ich draußen. Ich finde dieses ewige Mitnehmen von externen Random einfach nur zum k....



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Twix - 11.11.2006, 15:20


    Finde es auch beschissen mit externen Leuten, aber der ZG-raid hat teilweise gezeigt, dass es anders ned zu funktionieren scheint.

    Es ehrt dich zwar, dass du nur mit Gildies den raid machen willst (ich im übrigen auch), aber ich prophezeihe einfach mal, dass das so nicht klappen wird (wegen zu geringer Beteiligung wie am Ende unseres ZG Raids).

    Wäre aber zumindest einen Versuch wert, würde die Interessierten natürlich auch dabei unterstützen....

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Nuck - 12.11.2006, 15:18


    ...aber dafür ist eine Gilde für mich da... sonst erwäge ich auch, mich einfach einer anderen Gilde zuzuwenden



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Twix - 12.11.2006, 19:53


    Also..habe auch mal für Dienstag gestimmt...ist der idealste Tag, aber ist es eventuell möglich, schon um 18-19:00 anzufangen??..habe nicht besondere Lust am nächsten Morgen verpennt in der Schule zu erscheinen....

    MFG Matthias



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Ruck - 12.11.2006, 23:21


    Wir machen unsere Raids auch immer um 18:30 - das passt wunderbar und wir haben 22:00-23:00 ZG gecleared. Allerdings ist die Truppe auch eingespielt, also solltet ihr fürs Erste 23:00 als feste Zeit setzen.



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 13.11.2006, 11:01


    Mich würde jetzt erst mal interesieren wer alles aus der gilde mit macht.
    also fragt mal alle die nicht so oft im Forum sind egal ob einer wenn öfter fragt und schreibt dann hier rein wer mit machen würde!!



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Jasmin - 13.11.2006, 17:46


    Es gibt ja noch die Möglichkeit, Leute aus den Freundeslisten der Gildenmitglieder zu fragen. Das wären dann nicht totale Rnds und wenn man wirklich nur Leute fragt, von denen man weiß, dass sie nett sind usw. dürfte das auch ganz ok sein...



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 13.11.2006, 22:31


    Dabei(12):

    Nim
    Damia
    Michele
    Matthi
    Pascal
    Verena (nur diesen monat)
    Daniel
    Alex
    Steffi(?)
    Dear(?)
    Weegy (wenn sie Zeit hat und zuhause ist und: sie kann Dienstags nie)
    Twig (wenn er Lust hat)
    Vercing(villt)
    Prana(warscheinlich schon)

    Leider nicht Dabei(3):

    Jasmin (Kann abends nicht)
    Philipp(Kann in der Woche nicht)
    Heiko(Kann Dienstags nicht)

    Noch nicht Gemeldet(11):

    Pim
    Lawina
    Benny
    Hoffi
    Ilex
    Ketan
    Andrea



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Zuck - 14.11.2006, 11:04


    Was machst du ein Fragezeichen hinter meinen Namen?



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 14.11.2006, 11:31


    Zuck hat folgendes geschrieben: Wenn Pim oder gegebenenfalls auch Nuck die Raidleitung machen UND der Raid an nem Termin unter der Woche fallen UND ich Verena zum mitspielen überzeugen kann

    Deswegen ich dachte das du nur mit kommst wenn das alles erfühlt ist.



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Ruck - 14.11.2006, 12:26


    Erfühlt?
    Er nutzt seit Jahren die gleiche Maus und Tastatur, ich denke er kennt jedes Detail von Beiden... ;)



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Zuck - 14.11.2006, 12:58


    ;)

    @Heiko: ajo, Verena wird wohl tatsächlich voerst nimma mitspielen, aber ich wäre halt nichtsdestotrotz dabei.



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Vuck - 14.11.2006, 14:36


    also im november gilt mein abo noch;-)
    also ich würde auch mitkommen



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 14.11.2006, 15:35


    wenn diesen monat überhaubt schon einer statt findet



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Weegy - 17.11.2006, 01:21


    Gimllin hat folgendes geschrieben: Weegy(wenn sie lust hat)
    Twig(wenn er zuhause ist)


    Da muß aber stehen:

    Weegy (wenn sie Zeit hat und zuhause ist und: sie kann Dienstags nie)
    Twig (wenn er Lust hat)

    LG, Weegy



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 17.11.2006, 08:51


    ist ja gut weegy :P



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 27.11.2006, 10:30


    Also was ist los wollt ihr einen Zg-Raid in angriff nehmen. da die abstimmung immo auf Dienstag treffen ihr euch mal morgen oder nächste Woche Dienstag und guckt wie viele Leute wohl da sind, also brauchen wir nur noch einen der den Raid leitet. wer würde sich denn zurverfügung stellen? ich bin nämlich glaube ich nicht der richtige für den job und auserdem kann ich dienstags nicht.



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 28.11.2006, 09:58


    Hey nicht alle auf einmal sonst kann man sich ja garnicht entscheiden wer es macht. jetzt mal ernst es bringt nix hier nur rein zuschauen man könnte auch mal was dazu schreiben. Ich meine ich kann es auch lassen mich um das hier zu kümmern wenn es keiner will! ich hab keine lust nur mit mir selber hier zu schreiben!



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Twix - 28.11.2006, 18:29


    ALso ich für meine Begriffe shee mich nicht fähig das zu machen, weil ich zu unregelmäßig online bin...tut mir Leid.

    Matthias



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Lucis - 28.11.2006, 19:41


    Wie bereits im Gildenchat gesagt, habe ich unter der Woche leider nicht regelmäßig Zeit, insofern würde sich für mich eine ZG-Gruppe sowie Leader ausschließen. Ich fänds aber trotzdem toll, wenn das auf die Beine gestellt werden kann. Oder vielleicht auch UBRS-Raids. Oder LBRS. Oder DB...gibt so vieles...

    Liebe Grüße
    Philipp



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Zuck - 29.11.2006, 09:14


    Jo, evtl. sollte man klein anfangen. Ähnlich wie bei LANPartys.

    Man schmeisst erst 5-10 Mann Partys mit den engsten Freunden zu Hause, nur Basics wie Netzwerk und Strom sind zu beachten.
    Dann mietet man sich den ersten Raum in den vielleicht 20-25 Leute. Die Freunde bringen Freunde mit. Man kann kleine Turniere spielen, vorrausgesetzt Netzwerk und Strom stehen.

    Und so wird man immer größer, bis man die geünschte Partygröße erreicht hat.
    Nun gibt es in der LANPartyszene auch Leute die denken von heut auf morgen einfach die kleinen Schritte überspringen zu können und direkt eine LAN mit 3-4 stelliger Teilnehmerzahl hinzubekommen.
    Gemäß dem unwahrscheinlichen Fall dass es beim ersten mal noch voll wird, fehlen Basics die man brauch um eine Kontinuierlichkeit zu bewahren.

    Achja - nochmal fettes Sorry für spontanen Abgang gestern, aber wenn ein Freund bei mir anschellt ists für mich ne Ehrensache Maus und Tastatur fallen zu lassen.



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 29.11.2006, 12:32


    ich sagte ja auch das ihr euch dienstags treffen sollt und dann kann man gucken wie viele ihr seid und was ihr macht. ich habe in den letzten beiträgen nie gesagt das es nur ZG sein muss. nur da ich dienstags nicht kann, kann ich das nicht regel. das muss einer machen das der dienstags oft da ist und es sich auch zutraut. also wer will es machen?



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Twix - 29.11.2006, 14:41


    Der kleine geldgierige Gnom ist atm leider zu unregelmäßig online....



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Zuck - 29.11.2006, 14:44


    Nuck hatte sich als Raidleiter angeboten.



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Twig - 01.12.2006, 21:56


    Hmmm,

    also zur Zeit sehe ich 60er Krieger, die noch aktiv in unserer Gilde gespielt werden als den Engpass an. Früher waren es mal die Priester, aber das ist wohl Geschichte^^.

    Und da beide (Gimllin und Weegy) ausgerechnet am Dienstg nicht können, glaube ich nicht, dass dieser Tag Erfolge bringen wird.

    Außerdem finde ich, dass der Organisator :arrow: Gimllin bei sowas anwesend sein sollte. Und wenn du dir schon soviel Mühe gibst Gim, dann versuch's mit der Raidleitung doch einfach mal 8). Wir versprechen dir dann auch, dir beim ersten Mal garantiert nicht den Kopf abzureissen *g*.

    Twig (Der Dienstags auch nicht früh kann :wink: )



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 02.12.2006, 03:53


    Mir ist das nicht so wichtig dabei zu sein Twig habt sache die Gilde unter nihmt mal wieder was zusammen. können ja sowas wie nen gildentag machen oder gildenabend



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Gimllin - 04.12.2006, 12:36


    wer könnte auch montags dann würde ich eben den leader machen auch wenn ich der meinung bin das ich nicht so dafür geeignet bin.



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Jasmin - 04.12.2006, 13:25


    Ach komm, Heiko, das machst du sicher super, wird schon :)

    Wünsche euch natürlich viel Spaß und Erfolg und alles, was noch so dazugehört ;)

    Und Heiko:



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    schniggel - 04.12.2006, 15:37


    das schild is zu klein Jasmin ,,

    Wie gesagt Dienstags is bei mir auch eher schelcht je nach dem wann ich daheim bin... Montag finde ich da schon besser...

    :mrgreen: Schniggel :twisted:



    Re: Was ist mit unserem ZG-Raid los?

    Jasmin - 05.12.2006, 15:26


    Ja, find ich auch, aber ich weiß nich, ob oder wie mans größer macht^^
    Hm....

    Heiko, du bist super!

    Besser so? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    Saschas Vorschlag - gepostet von Zuck am Montag 13.11.2006
    Wer hat alles lust auf Karazan? - gepostet von Gimllin am Donnerstag 15.03.2007
    Fragster der Maralot - gepostet von Fragster am Freitag 22.09.2006
    Blackrocktiefen - gepostet von Ruck am Donnerstag 24.08.2006
    Anmeldung für Samstag den 14.10.06 - gepostet von Lawina am Sonntag 08.10.2006
    Instanzgruppe unter der Woche - gepostet von Lawina am Montag 08.05.2006
    Der Dinendal, neu und frisch *noch* - gepostet von Dinendal am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit unserem ZG-Raid los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)