Fragster der Maralot

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Fragster der Maralot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fragster - Nuck
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragster der Maralot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragster der Maralot"

    Re: Fragster der Maralot

    Fragster - 22.09.2006, 21:39

    Fragster der Maralot
    servus zusammen.

    Ich bin der Maralot. Einige kennen mich vieleicht noch unter Fragster, das ist mein eigentlicher Nickname, nur in WOW nichtmehr verfügbar.
    Tja ich bin Dank Sunny an euch geraten, also wenn es beschwerden gibbt immer zu ihm ^^.

    Bin gespannt wie sich das hier in der Gilde entwickelt, erstmal muss ich meinen D11 Krieger ein bisgen leveln. Hab extra neu angefangen. Ich wahr vorher auf nem anderen server als jäger unterwegs, und hatte lvl 17 erreicht, also nciht besonders weit....

    Aber ich bin mal guter dinge.

    In diesem sinne, ich mach noch n bisgen .

    Greetingz Fragster



    Re: Fragster der Maralot

    Nuck - 22.09.2006, 22:07


    Kleiner Tipp: Sunny = Wal :))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    Dampfkammer oder Schattenlabyrint oder Zerschmetterte Hallen - gepostet von Gimllin am Donnerstag 01.03.2007
    Gildentreffen - gepostet von Jasmin am Dienstag 15.05.2007
    Screenshots in WoW - gepostet von Lucis am Mittwoch 04.10.2006
    ICQ-Liste - gepostet von schniggel am Montag 21.08.2006
    Ab u. Anwesenheit - gepostet von Nim am Dienstag 07.08.2007
    Ony am 5.03 - gepostet von Gimllin am Montag 26.02.2007
    Mal was zum lachen - gepostet von Nessaria am Sonntag 17.06.2007
    Anmeldungen - gepostet von Nim am Donnerstag 02.08.2007
    Was ist mit unserem ZG-Raid los? - gepostet von Gimllin am Freitag 10.11.2006
    Rückkehr des Open PVP - gepostet von Zuck am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragster der Maralot"

    Fragster - scorp1981 (Donnerstag 01.06.2006)