10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Shetty Uta - Anonymous - Shettyxx - Fjordi777 - Zarina - Peppels - Iris B. - RheaSilver - Jazz
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!"

    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Mini-Mary - 10.11.2006, 09:52

    10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!
    Ist sowas noch zu fassen?
    Da wird der Typ auch noch psychologisch betreut, bekommt ne warme Decke und Tee und ist jetzt zu müde fürs Gericht.

    Mal ehrlich, die deutsche Justiz ist doch echt zum kotzen, oder?
    Täterschutz vor Opferschutz!

    Ich hätte da Leute raufgeschickt die ihn runterholen und wenn der vom Dach gesprungen wäre, um so besser, spart Deutschland ne Menge Geld und es besteht nicht die Gefahr, das der Typ in ein paar Jahren wieder frei rumläuft!



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Shetty Uta - 10.11.2006, 10:01


    @ Marion.... als ich das gestern morgen in der zeitung gelesen habe, ist mir wirklich das brötchen aus der hand gefallen :twisted: :twisted: :twisted:

    und fragt unsere justiz mal nach wie sich das missbrauchte mädchen jetzt fühlt? wenn die im knast schon nicht in der lage sind so einen typen unter kontrolle zu halten?

    ich bin ja immer noch dafür solche typen auf einem belebten platz an eine laterne zu ketten und es der bevölkerung zu überlassen was weiter mit so einem passiert!!!! vielleicht schreckt ja so was ab oder ein tatoo auf die stirn -> kinderschänder!!!!

    solche kreaturen haben das recht auf leben in der gesellschaft verwirkt :!:



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Anonymous - 10.11.2006, 10:11


    Du sprichst mir aus der Seele Uta, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Shettyxx - 10.11.2006, 12:51


    Ja da kann man wirklich nur sagen: ARMES DEUTSCHLAND

    Und dann gestern im Fernsehen auf die Frage eines Reporters:
    warum habt ihr den denn da nicht einfach vom Dach runtergeholt....... und wenns sein muß mit Gewalt...........
    Antwort des Justizsprechers: das geht nicht so einfach, er ist ja immer noch ein Mensch......
    Du meine Güte, in anderen Ländern wäre diese Diskussion gar nicht aufgekommen. Der wäre schneller vom Dach gewesen als er hätte gucken können.
    Aber es stimmt schon, SO einer hat in dieser Gesellschaft wirklich keinen Platz mehr. WEG DAMIT :twisted:



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Fjordi777 - 10.11.2006, 13:36


    Schade, dass der nicht gesprungen ist.....



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Shettyxx - 10.11.2006, 13:43


    stimmt schon, auf eine Art und Weise wirklich schade.
    Nur hätte mit der leid getan der den DRECK hätte wegmachen müssen. :evil:



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Shetty Uta - 10.11.2006, 15:06


    @ Brigitte.... es liegt schon soviel dreck in der gegend rum, da kommts auf den auch nicht mehr an :wink:



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Shettyxx - 10.11.2006, 15:09


    ja stimmt, und DER hätte dann keinem mehr was antun können. :lol:



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Zarina - 10.11.2006, 15:57


    Für mich wäre das ganz klar: Eier ab! Und am besten das "gute Stück" auch gleich!

    Ich kenn da echt keine Gnade.

    Wäre aber eigentlich dafür, dass so jemand nicht stirbt, sondern wirklich dafür bestraft wird, was er getan hat.

    Er sollte in Amerika in einem Gefängnis auf die Todesstrafe warten! Das finde ich fair. Dort gibt es wirklich nur Wasser und Brot und auch der Umgang mit den Sträflingen ist nicht gerade "nett".

    Hier hat er ja noch eine Playstation und Swimming Pool, damit ihm nicht langweilig wird!!!!! Ich könnte kotzen!!!!!!!!!

    Eine Bekannte von mir, hatte auch mal einen Kinderschänder in der Familie. Er hat seine eigene Tochter 7 (!) Jahre vergewaltigt!!! Was hat er bekommen? 2 Jahre auf Bewährung! Hallo!!??? Ich meine, der Typ läuft frei rum! Schrecklich!!!!!!!!



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Shettyxx - 10.11.2006, 16:11


    Wie bitte :?: :?:

    Bei erwiesener Vergewaltigung der eigenen Tochter 2 Jahre auf Bewährung :?: :?:
    Und er Typ läuft jetzt frei rum?

    Verdammt noch mal wo leben wir denn :?:



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Zarina - 10.11.2006, 17:32


    Shettyxx hat folgendes geschrieben: Wie bitte :?: :?:

    Bei erwiesener Vergewaltigung der eigenen Tochter 2 Jahre auf Bewährung :?: :?:
    Und er Typ läuft jetzt frei rum?

    Verdammt noch mal wo leben wir denn :?:

    Laut Gericht war es keine Vergewaltung.... Er hat die Tochter nur so manipuliert (angefangen hat er, als sie 7 war und jetzt ist sie 14), dass sie dachte, dass sie eine Affäre mit ihrem eigenem Vater hat! Er hat ihr eingeredet, dass er sie liebt und dass sie, wenn sie denn alt genug ist, auch zusammen ausziehen werden usw.! Deswegen hat das Gericht das nicht als Vergewaltigung angesehen!

    Einfach grausam!!!!!!!



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Mini-Mary - 10.11.2006, 19:02


    Das ist ja nicht zu fassen, aber das ist mal wieder typisch Deutschland :roll:

    Und wenn man mal zusammenzählt, was die Polizei für Fehler während der ganzen Zeit gemacht hat, obwohl der Typ bekannt war und man wusste wo der wohnt usw.
    Da kommt einem echt die Galle hoch!
    UND WIEDER IST KEINER JETZT VERANTWORTLICH ! ! !



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Anonymous - 10.11.2006, 19:15


    Und dann wird sich auch noch gewundert, wenn immer mehr Leute über Lynchjustiz und Todesstrafe nachdenken...und das sollte es genau für solche Verbrecher geben.



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Peppels - 10.11.2006, 22:55


    Ich hätte den Typ von dem blöden Dach runtergeholt - tot oder lebendig.

    Grüßle Cathrin



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Anonymous - 11.11.2006, 11:09


    Ich auch!!!



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Iris B. - 14.11.2006, 17:01


    Ihr habt Recht, Kugel durch den Dötz und wech mit dem Scheiß.. aber Todeszelle ?

    Als ich Florida war, bin ich täglich an einem Gefängnis vorbei gefahren.
    Es ist traurig, zig Menschen protestieren dagegen.

    ABER.. meine Meinung. Zahn um Zahn, (steht schon in der Bibel)
    OK, Todesstrafe find ich nur gerecht. ABER.. nicht noch zig Jahre in der Zelle drauf warten, sondern gleich Empty.

    Denn..die ganze Zeit, wo man auf die Hinrichtung wartet, - versetzt euch in die Rolle der jeweiligen Mutter. Heftig, oder ?

    Dann gleich weg.. nächster :wink:



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Mini-Mary - 14.11.2006, 18:41


    Iris B. hat folgendes geschrieben:
    Denn..die ganze Zeit, wo man auf die Hinrichtung wartet, - versetzt euch in die Rolle der jeweiligen Mutter. Heftig, oder ?

    Dann gleich weg.. nächster :wink:


    ganz genau, außerdem kostet diese ganze jahrelange Warterei den Steuerzahler auch wieder zu viel Geld!



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Shettyxx - 14.11.2006, 19:17


    ist doch ganz einfach:

    Richterspruch - Ex - fertich :!:

    Braucht keine Zelle mehr, kostet nix mehr, richtet keinen Schaden mehr an. :evil:



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Anonymous - 14.11.2006, 19:44


    Vom Glauben abgefallen bin ich, als der Typ nu noch einen Erstickungsanfall vorgetäuscht hat. Der soll nicht vernehmungsfähig sein???!!!??? :shock:
    Der weiß doch ganz genau was er tut!



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Shettyxx - 14.11.2006, 19:47


    Erstickungsanfall vorgetäuscht..........mmhhh da hätte man ihm doch helfen können, daß das ganze auch echt wird. :twisted:



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    RheaSilver - 16.11.2006, 18:17


    Das ist echt unglaublich was der Typ abzieht!!! :shock:

    Ich denke heut noch wenn die die Bilder von dem auf dem Dach zeigen... WARUM GIBT DEM KEINER NEN SCHUBS? So ein arrogantes A********! :evil:

    Der hat echt keine faire Behandlung verdient... Ich stimme ebenfalls für EIER AB!

    Hab gehört in Californien überlegen sie solchen Typen lebenslang einen GPS-Peilsender anzuheften und sie dürfen sich dann nicht mehr mehr wie 700m einer Schule nähern was das leben in den meisten Städten wohl unmöglich macht... Die Idee find ich auch nicht schlecht...



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Shettyxx - 05.12.2006, 16:42


    Jetzt hat doch so ein Gutachter festgestellt daß dieses Schwein weder pervers noch pädophil ist, sondern nur etwas gestört. Er wird daraufhin höchstwahrscheinlich eine Gefängnisstrafe aber keine anschliessende Sicherheitsverwarung bekommen. Gefängnisstrafe wahrscheinlich sogar mit Freigang.
    Obwohl er dem Mädchen gedroht hat, wenn er wieder rauskommt bringe er sie um.

    Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn :?: :?:
    Werden die bei der Justiz denn nie Schlau??
    Wieviele sind denn wieder rausgekommen und haben da weitergemacht wo sie aufgehört haben??
    Wenn das tatsächlich so kommt und der kommt wieder raus und macht weiter............. dann aber den Gutachter sofort erschiessen.



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Jazz - 05.12.2006, 20:50


    ob solche "gutachter" selber kinder im allgemeinen und töchter im besonderen haben?? ja ich weiß, söhne sind net automatisch geschützt, aber mädels trifft es doch bei weitem öfter



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Anonymous - 06.12.2006, 08:46


    Kann ich nur sagen: HEFTIG, HEFTIG !!!!! Das gibts doch nicht.



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Mini-Mary - 06.12.2006, 09:52


    Ich kapier sowas immer nicht :?: Aber solange keiner dieser Gutachter für nachfolgende Taten der Verbrecher zur Verantwortung gezogen wird, kann es denen doch auch egal sein :!: "Hach, dann hab ich mich wohl geirrt!" ...und das wars dann...... :roll:
    Man kann sich echt jeden Tag aufs neue für Deutschland begeistern, oder?



    Re: 10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!

    Anonymous - 06.12.2006, 14:08


    Wenn ich die Möglichkeiten hätte, würe ich bestimmt auswandern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Suche Pflegepony, wohin schreiben?? - gepostet von Smiline am Sonntag 20.08.2006
    Brauche Bilder - gepostet von guinerva am Sonntag 18.06.2006
    Kommt einer zur HIPPOLOGICA? - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Samstag 17.11.2007
    Shetty in Ketten - gepostet von Attila am Donnerstag 22.02.2007
    12.1. Mutter quält Kind mit Kalkreiniger - gepostet von Fjordi777 am Freitag 12.01.2007
    ein Dankeschön an Iris! - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 28.02.2007
    Tiger Rocky - gepostet von cabero am Sonntag 22.10.2006
    Was zahlt / bekommt ihr - gepostet von Iris B. am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "10.11. Vergewaltiger auf dem Dach!"

    RPA unter einem Dach... - Phoenix-Hawk (Montag 13.08.2007)
    Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    Ah dach in if - Yautja (Freitag 01.02.2008)
    Carbon Dach vum CSL - Ibanez (Donnerstag 01.03.2007)
    Stepahnie's Entführer spaziert auf dem Dach der JVA herum - *fallenAngel* (Freitag 10.11.2006)
    Juten Dach, - cheyenne1986 (Samstag 17.09.2005)
    Unter einem Dach mit Monstern - minikimmy (Montag 12.06.2006)
    Runde 18 - aVe (Donnerstag 20.03.2008)
    Rapex - das Frauenkondom gegen Vergewaltiger - ->*~Tara~*<- (Freitag 02.09.2005)
    Dach - Claire (Mittwoch 09.08.2006)