Der nächtliche Ritt

VIH-bluelagoon.de
Verfügbare Informationen zu "Der nächtliche Ritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frekja - Lenchen
  • Forum: VIH-bluelagoon.de
  • Forenbeschreibung: Das hier ist user Forum!!
  • aus dem Unterforum: Frekjas Berichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der nächtliche Ritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der nächtliche Ritt"

    Re: Der nächtliche Ritt

    Frekja - 09.11.2006, 15:56

    Der nächtliche Ritt
    Als ich heute zum Stall kam, war es schon etwas dunkel. Da ich morgen frei hatte, war es also kein Problem für mich.
    Als erstes ging ich zu Hòfur. Er wieherte mir fröhlich entgegen, als er mich sah. Ich war echt sehr glücklich darüber, dass ich ihn hatte, er und Bera waren mein ganzer Stolz, die Beiden waren echt total süüüß!!!
    Ich öffnete Hòfurs Box und streichelte ihm sanft vom Hals bin zur Kruppe, er drehte seinen Kopf zu mir und schnaubte mich an. Ich grinste und schaute ihn mit großen, glänzenden Augen an:"Ach Hòfur du bist ja sooo süüüüß!"
    Ich nahm den mitgebrachten Führstrick und befestigte ihn am Halfter, dann führte ich Hòfur nach draußen.
    Dort putzte ich ihn gründlich, danach sattelte und trenste ich ihn ordentlich.
    Langsam wurde es richtig dunkel, also befestigte ich noch Leucht-Gamaschen an seinen Beinen, damit man ihn sehen konnte, ich zog eine schwarze Weste mit Leuchtstreifen an.
    Nun band ich ihn ab, gurtete nach und stieg auf.
    Ich ritt im Schritt los und verließ den Hof, im Schritt schaute ich mir die Umgebung an, aber im Dunkeln.
    Ich trabte und töltete und galoppierte auch mit ihm, seine Gänge waren echt super, ich war begeistert.
    Als ich wieder auf dem Hof ankam, schaute ich auf die Uhr, es war 20:17 Uhr.
    Ich lies mir Zeit beim absatteln und abtrensen, dann putzte ich ihn noch mal und brache nun alles weg.
    Ich knuddelte noch ein wenig mit ihm und brachte ihn dann in seine Box.
    Dort drückte ixch ihn noch mal und verabschiedete mich, dann schaute ich noch kurz bei Bera vorbei, da sie ja trächtig war, konnte ich sie ja nicht reiten... ich brachte ihr noch ein wenig heu und drückte auch sie noch mal...
    dann ging ich um 21:30 Uhr auch endlich und langsam nach Hause, denn es wurde ganz schön kalt, bevior ich ging, legte ich noch Hòfur und Bera eine warme kuschelige Decke auf und machte mich dann auf den Weg nach Hause......
    auch auf dem weg nach hause träumte ich noch vor mir hin, was ich für süüüßem pferdchen mir gekauft hatte .....

    lg Frekja



    Re: Der nächtliche Ritt

    Lenchen - 09.11.2006, 18:11


    guter bericht! könnte nur noch etwas länger werden beschreib doch zb. wie dein pferd sich in den gängen beget hat usw.

    hdgdl lenchen^^



    Re: Der nächtliche Ritt

    Lenchen - 09.11.2006, 18:11


    guter bericht! könnte nur noch etwas länger werden beschreib doch zb. wie dein pferd sich in den gängen beget hat usw.

    hdgdl lenchen^^



    Re: Der nächtliche Ritt

    Frekja - 11.11.2006, 19:49


    ja, okay...

    aber hauptsache, ich hab einen geschrieben, mir is in dem moment auch nich mehr eingefallen, sorry!

    lg Frekja



    Re: Der nächtliche Ritt

    Lenchen - 11.11.2006, 23:00


    das macht überhaupt nix!

    lg lenchen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIH-bluelagoon.de

    Der Strand - gepostet von Naemy am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der nächtliche Ritt"

    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    6. Tag (Longe+kurzer Ritt) - Loa (Mittwoch 14.02.2007)
    Suche Pflichtschuhe Gr.30-33 - Anette (Samstag 10.03.2012)
    Wald-Staffel-Ritt - Anonymous (Donnerstag 25.11.2004)
    Release HipHop (Bewährter Shop) - Anonymous (Montag 02.02.2009)
    Ein wilder ritt auf Antares - theres (Donnerstag 27.04.2006)
    Erster ritt mit Gandeur - Jasy (Freitag 21.09.2007)
    Der erste Ritt - Tatjana (Freitag 05.01.2007)
    Katrin Ritt als Yasemin Özgentürk - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Ausritt auf Carlos / Ritt auf Indy - izysylvester (Sonntag 18.02.2007)