Neuhaus ist raus

Oldschool Essen
Verfügbare Informationen zu "Neuhaus ist raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evolutionsbremse - oselangen - Knopf - OSE-Daniel - Hertie OSE
  • Forum: Oldschool Essen
  • Forenbeschreibung: Forum der OSE
  • aus dem Unterforum: 2.Bundesliga
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuhaus ist raus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuhaus ist raus"

    Re: Neuhaus ist raus

    evolutionsbremse - 09.11.2006, 15:19

    Neuhaus ist raus
    Aktuell: 08.11.2006
    Rot-Weiss Essen trennt sich von Trainer Uwe Neuhaus

    Rot-Weiss Essen hat einen Tag nach der 0:1-Heimniederlage gegen TuS Koblenz Konsequenzen aus der aktuellen sportlichen Situation gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Uwe Neuhaus getrennt. Aus den letzten fünf Meisterschaftsspielen in der 2. Bundesliga hat Rot-Weiss Essen einen Punkt geholt und ist auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

    Uwe Neuhaus hatte am 23. April 2005 die Nachfolge von Jürgen Gelsdorf angetreten und hatte Rot-Weiss Essen nach dem Abstieg in die Regionalliga als erster Zweitliga-Absteiger überhaupt sofort wieder in die 2. Bundesliga zurückgeführt.

    „Wir bedanken uns bei Uwe Neuhaus für die geleistete Arbeit. Er war täglich 24 Stunden im Einsatz für diesen Verein, mit dem er sich 100 Prozent identifiziert hatte. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg als Trainer das Allerbeste“, erklärte das RWE-Präsidium.

    Die Mannschaft wird auf das Spiel bei der SpVgg. Unterhaching an diesem Sonntag, 12. November, um 14.00 Uhr vom Sportlichen Leiter Olaf Janßen vorbereitet.



    Re: Neuhaus ist raus

    oselangen - 09.11.2006, 17:30


    laut BILD zeitung sind die essener wohl am röber dran..... das wäre ja mal richtig geil.....


    dann kommt der jürgen endlich wieder nach hause...;-)



    Re: Neuhaus ist raus

    Knopf - 09.11.2006, 18:45


    Jau,dat hab ich auch eben gelesen......schlecht wäre es nicht,denk ich...wenn ich denn denken kann :lol



    Re: Neuhaus ist raus

    OSE-Daniel - 09.11.2006, 19:13


    Der Röber wurde auch dabei gesehen, wie er in einem Essener Hotel eingecheckt hat!
    Das heisst es werden wohl ernsthafte Verhandlungen geführt!



    Re: Neuhaus ist raus

    Hertie OSE - 09.11.2006, 22:21


    Ich weiß, das Röber bei den letzten beiden Heimspielen im Stadion war! Er wurde im Vip-Zelt gesehen!!! :mampf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oldschool Essen

    Adressenliste - gepostet von oselangen am Donnerstag 22.03.2007
    geburtstagsfeier - gepostet von oselangen am Sonntag 14.05.2006
    MSV-RWE - gepostet von OsEffi am Sonntag 13.05.2007
    Entwurf Aufkleber 2 jahre OSE - gepostet von EineOderKeine am Dienstag 29.08.2006
    tour nach rostock - gepostet von oselangen am Montag 30.10.2006
    Ergebnistip RWE - Karlsruhe - gepostet von Hertie OSE am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuhaus ist raus"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)
    In dieser woche kommt unser server raus - [ G:01 ]Fighter (Sonntag 22.07.2007)
    TH 460 Outrunner BL - lager drückt sich raus. was tun? - JayHH (Samstag 02.12.2006)
    Andere Querlenker? - Schoppa (Dienstag 11.03.2008)