Wichtig bitte bis spätestems Ende der Woche bei mir melden!!

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Wichtig bitte bis spätestems Ende der Woche bei mir melden!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris76
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig bitte bis spätestems Ende der Woche bei mir melden!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig bitte bis spätestems Ende der Woche bei mir melden!!"

    Re: Wichtig bitte bis spätestems Ende der Woche bei mir melden!!

    Chris76 - 08.11.2006, 20:18

    Wichtig bitte bis spätestems Ende der Woche bei mir melden!!
    Hallo VFL Wedau Freunde!
    Ich bin der Spieler/Manager/Präsident des äusserst sympathischen Hobbyvereins Graupelkick-Neudorf. Alfredo hat mir netterweise mal diesen link hier geschickt und also poste ich nun mal etwas an Euch : Aus Dank an das tolle Freundschaftsspiel gegen Euch vor zwei Monaten, welches nur mit 8 : 0 verloren ging habe ich gedacht ich lade Euch mal zu einem Hallenturnier ein. Als Präsident und Manager bekommt man so seine Angebote reingeflattert. Am 02. Dezember bin ich nun zu eienem Hallenturnier in Oberhausen eingeladen worden. 10 Mannschaften 2 5er Gruppen jeder gegen jeden. Halbfinale über Kreuz, Spiellänge 12 Minuten, Plazierungen werden ausgespielt, Spieleranzahl 4 +1, auswechselm so oft es geht. Für uns habe ich schon eine Mannschaft gemeldet, ich könnte aber bis Ende der Woche noch eine Mannschft melden. Habt Ihr Bock, bekommt ihr genug Leute zusammen?
    Wenn ja, dann sagt am besten Mal dem Uwe er solle sich bis Samstag Abend bei mir melden. Ansonsten kann man mich unter der Nummer 0179 / 15 100 44 erreichen ( O2)
    Ihr seid zwar zu gut für uns, aber egal. Die Halle hat ja eh ihre eigenen Gesetze. Turnierbeginn ist ungefähr so gegen 10Uhr morgens
    Meldet Euch bitte möglichst schnell bei mir...
    Christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Geburtstagsparty am 2.11.07 - gepostet von Spitzenreiter am Donnerstag 18.10.2007
    Meisterschaftsspiel gegen Huckingen am 21.01.2007 - gepostet von Tommy am Donnerstag 18.01.2007
    Bestätigung - gepostet von Torwart am Mittwoch 18.07.2007
    Championsleague gucken ab 20 Uhr - gepostet von Tommy am Dienstag 03.04.2007
    1. Sportarena & Veltins X- Mas Cup - gepostet von Chris76 am Mittwoch 20.12.2006
    Meisterschaftsspiel gegen Hilal - gepostet von Tommy am Freitag 26.01.2007
    heute ballkontakthalle dienstag 19.30 - gepostet von Jan am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig bitte bis spätestems Ende der Woche bei mir melden!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)