MEIN AUSTRITT

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "MEIN AUSTRITT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sephik - Ârctîc Wôlf - oneill
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEIN AUSTRITT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEIN AUSTRITT"

    Re: MEIN AUSTRITT

    sephik - 07.11.2006, 21:43

    MEIN AUSTRITT
    Also Jungs ich hab euch leider folgende Mitteilung zu machen....
    ICh werde mit Ogameaufhören weil ich es zeitlich einfach nicht mehr auf die Reihe bekomme!! wenn ich vlt alle 3 Tage mal nach gucken kann is tdas einfach nicht gut außerdme nütze ich euch in der Ally dann auch wenig.
    Ich denke aber ihr werdet das auch ohne mich schaffen!!
    Also wenn jemandm einen Account will^^ mit dne kanppen 1000pkt eher unwahrscheinlich....
    aber naja meldet euch bis ende dieser Woche werde ich noch aktiv bleiben!!
    Euer Sephik



    Re: MEIN AUSTRITT

    sephik - 07.11.2006, 21:45


    ok also meine acc daten hat see-wolf jetzt also bei ihm melden, damit bin ich weg
    ciao jungs hat spaß gemacht
    Sephik



    Re: MEIN AUSTRITT

    Ârctîc Wôlf - 08.11.2006, 14:34


    geh vorher noch in den umod! sonst wirst noch geraidet und hast dann nochweniger pts ;-)^^



    Re: MEIN AUSTRITT

    oneill - 18.11.2006, 17:11


    Sephik ist raus. schade.
    wir wünschen ihm alles gute auf seinem weiteren lebensweg und hoffen das er sein abitur schafft!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Allgemeine Fragen zum Mond - gepostet von Speedy Gonzales am Mittwoch 05.09.2007
    Winggründung - gepostet von oneill am Dienstag 31.10.2006
    GSW für 1 woche im Jungscharlager - gepostet von GreenStormWolves am Freitag 13.07.2007
    Umod Wegen der WEisheitszähne - gepostet von Grahnini am Mittwoch 25.07.2007
    Hilfe - gepostet von Terrorwolf am Sonntag 01.04.2007
    Mondschuss - gepostet von The Hydra am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MEIN AUSTRITT"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Rück- und Austritt - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)
    austritt - Anonymous (Samstag 07.07.2007)