162. Geburtstag der Verfassung

Domrep Forum
Verfügbare Informationen zu "162. Geburtstag der Verfassung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flensburger - sweetheart - Miraculix
  • Forum: Domrep Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über die schöne Insel Hispanola - Dominikanische Republik- in der Karibik mit vielen Fotos und Informationen.
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 162. Geburtstag der Verfassung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "162. Geburtstag der Verfassung"

    Re: 162. Geburtstag der Verfassung

    Flensburger - 07.11.2006, 22:04

    162. Geburtstag der Verfassung
    San Cristobal: Heute wurde der 162. Geburtstag der Unterzeichnung der ersten Magna Carta in der Dominikanischen Republik gefeiert. In San Cristobal gab es auf der hauptstraße einen großen Umzug an dem viele Schulen teilnahmen.
    Gerade jetzt aktuell wird viel über die neue Verfassungsreform diskutiert. Während der Feierlichkeiten kam es so natürlich auch zu Prostesten gegen die geplanten Reformen.
    Kann überall nachgelesen werden



    Re: 162. Geburtstag der Verfassung

    sweetheart - 07.11.2006, 23:47


    Soviel ich weiss, war der Feiertag eigentlich gestern, oder bin ich da falsch informiert gewesen?

    Zitat: Kann überall nachgelesen werden
    Das ist prima.
    Sagst Du uns denn auch noch, von wo Du den Nachrichtentext hierher kopiert hast?
    Ich frag wirklich nur ganz lieb nach :-(



    Re: 162. Geburtstag der Verfassung

    Miraculix - 07.11.2006, 23:52

    Feiertag
    Das der Feiertag hier gestern und in Flensburg erst heute war, bzw. ist, hat sicher damit zu tun, dass wir hier auf einem anderen Laengengrad sind!!! :( :-o 8-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Domrep Forum

    Nu simma endlich da - gepostet von carapapa am Dienstag 12.06.2007
    Alles Gute zum Geburtstag. - gepostet von carapapa am Mittwoch 04.04.2007
    Verbesserungen - gepostet von Hans-Jörg am Freitag 09.02.2007
    Noch da? Herr oder Frau RD? - gepostet von Treiber am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "162. Geburtstag der Verfassung"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)