Noch da? Herr oder Frau RD?

Domrep Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch da? Herr oder Frau RD?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Treiber - Boborina
  • Forum: Domrep Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über die schöne Insel Hispanola - Dominikanische Republik- in der Karibik mit vielen Fotos und Informationen.
  • aus dem Unterforum: Nordküste
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch da? Herr oder Frau RD?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch da? Herr oder Frau RD?"

    Re: Noch da? Herr oder Frau RD?

    Treiber - 28.04.2007, 14:01

    Noch da? Herr oder Frau RD?
    Der Deutsche und sein Brot! Das dachte sich auch schon Bäckermeister Moser aus Karlsruhe als er vor 20 Jahren feststellte, wieviele Deutsche in Sosua leben.
    Er siedelte über und eröffnete die erste deutsche Bäckerei in Sosua. Da nicht alles, was zum guten Backen gebraucht wird, auf unserer Insel erhältlich ist importiert er alles, was fehlt, einmal im Jahr mit einem Container aus Deutschland. Bäckerei Mosers Sortiment umfaßt heute alles das, was es in einer Konditorei in Europa auch gibt. So kommt es, daß man auch 8.000 km von der Heimat entfernt nicht auf seine Backwaren verzichten muß. Wir hoffen, daß es mindestens noch einmal 20 Jahre so weiter geht. Die Bäckerei Moser findet Ihr in der Villa Anna Maria in Sosua oder einfach einen Motoconcho oder Passanten fragen - Moser kennt jeder!




    Re: Noch da? Herr oder Frau RD?

    Boborina - 16.11.2008, 23:02

    Ja, hab ich schon probiert - leeeecker !!!!!!!!!!
    Ich kam mir vor, als wäre ich zu Hause - nur natürlich in viel schönerer Umgebung. Seine Sachen sind wirklich erste Sahne!!! :eek:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Domrep Forum

    Giebt es nichts neues in D.R. - gepostet von Treiber am Samstag 23.06.2007
    Geburtstag - gepostet von sweetheart am Dienstag 24.10.2006
    Promo Video Punta Cana - gepostet von carapapa am Samstag 03.02.2007
    Ziel erreicht ... - gepostet von Bachatero am Montag 12.03.2007
    Franky - gepostet von Franky am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch da? Herr oder Frau RD?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    Wer ist Frau Franke? - fL0r!4N (Donnerstag 12.07.2007)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)