Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .::Realistin::. - tseweynak - St.Paul
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Chiller des Monats
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)"

    Re: Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)

    .::Realistin::. - 07.11.2006, 22:15

    Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)
    So.. die Umfrage ging leider nicht mehr, nachdem ich nach dem Vergessen einiger Personen versuchte, es zu ändern.. naja, nun habe ich schlicht und einfach alle in die Umfrage eingebaut.. *seufZ*.. na denn, fröhliches Voten!



    Re: Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)

    tseweynak - 07.11.2006, 22:21


    top



    Re: Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)

    .::Realistin::. - 07.11.2006, 22:22


    Na wenigstens sind nu alle dabei =).. wie wollen wir's denn für das Novembervoting machen? Wieder mit allen in der Umfrage, oder nur die, die explizit und mit Begründung vorgeschlagen wurden?



    Re: Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)

    St.Paul - 13.11.2006, 13:51


    joa, komm noch stimmen? ^^
    vll sollten wir die auswahl beim nächsten mal mehr begrenzen oder so...



    Re: Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)

    .::Realistin::. - 13.11.2006, 16:30


    Ja.. nächstes Mal werden dann auch hundertprozentig nur die genommen, die nominiert wurden!
    Mich wundert's auch, dass zum beispiel Yas noch nicht gevotet wurde, obwohl sie ebenfalls von irgendwem vorgeschlagen wurde.. ?!

    Ich werde nunmal das Topic für November eröffnen, jedoch noch ohne Abstimmung, allein zum Diskutieren und Nominieren..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community

    Schwimmäääääääääään ^^ - gepostet von .::Realistin::. am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chiller des Monats (Oktober 2006)(sorry, Umfrage ging nicht)"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)