Telefongesellschaften und DSL Anbieter

Bastel und Labertanten
Verfügbare Informationen zu "Telefongesellschaften und DSL Anbieter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrea - Conni
  • Forum: Bastel und Labertanten
  • Forenbeschreibung: Bastelund Plauderforum
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Telefongesellschaften und DSL Anbieter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Telefongesellschaften und DSL Anbieter"

    Re: Telefongesellschaften und DSL Anbieter

    andrea - 07.11.2006, 13:38

    Telefongesellschaften und DSL Anbieter
    Boah ich bekomme langsam einen dicken Hals.Dahaben wir vor zwei Jahren den Anbieter gewechselt ,der uns dann 10o pro zentig zusagte das wir eine Standhafte DSL flat hier bei uns nutzen können.NAch dem wir den Vertrag abgeschloßen hatten und nach wochenlangem warten endlich DSL bekamen kamen auch schon die ersten Probleme.Wir können ihnen leider nicht die volle Bandbreite geben.Also wurde das DSL runtergeschraubt aber der Preis blieb.Wir hatten nun eine 256mbit Leitug welche abgeschloßen auf 6000 mbit war.Naja gut wenn die Leitung dann Standhaft bleibt.Doch auch mit dieser geringen Bandbreite ist es so das man zwischendurch immer mal wieder ohne Internet da steht.
    Vor einigen Wochen ging dann das Theater wieder los.Immer wenn einer Anrief war das Internet weg.Also wieder Anruf bei der Dokom.Es ging dann einige Tage gut.Dafür hatten wir diese Ausfälle dann noch ein paar mal.Gestern war es dann so das gar nichts mehr ging.Gestern Abend auf einmal wieder oh wunder das Internet war wieder da.Gerade hat mich dann einer von der Dokom Angerufen."Also es tut uns ja furchtbar leid aber wir können ihnen kein DSL mehr bieten." Bitte was nach zwei JAhren vollen entgelds könnt ihr uns kein DSL mehr Bieten."Nein ich kann ihnen aber volgendes Angebot machen.Sie gehen Auf ISDN und zahlen dann nur 1.6 cent in der Minute." ich glaube sie Wollen mich Verarschen. Reich machen wollte ich Euch nicht."Ja dann müßen sie ebend im Kauf nehmen das sie keine Stabiele Leitung haben."

    Ja nun sagt doch mal das ist doch nicht Normal im 20ten Jahrhundert.
    Erst Ködern sie dich dann haste Abgeschloßen und dann geht es doch
    nicht.
    Nun werde ich mal sehen was ich noch machen kann.
    stinkesauerichbin



    Re: Telefongesellschaften und DSL Anbieter

    Conni - 07.11.2006, 20:21


    Was soll ich dazu sagen? Ist schon sehr ärgerlich für etwas zu bezahlen was man garnicht hat. Kannste denn da nichts machen? weniger bezahlen oder so.
    Wir sind jetzt seit einem Jahr bei Acor und sehr zufrieden. Keinerlei Probleme.



    Re: Telefongesellschaften und DSL Anbieter

    andrea - 07.11.2006, 22:14


    Das Problem Ist das wir in Wickede angeschloßen sind.und das läßt sich nicht ändern.Grrrrrrr.Und somit kann uns keiner diese blöde DSL Flat bieten :sad:



    Re: Telefongesellschaften und DSL Anbieter

    Conni - 07.11.2006, 23:06


    Was zieht ihr auch von hier weg "grins"



    Re: Telefongesellschaften und DSL Anbieter

    andrea - 08.11.2006, 22:22


    Conni hat folgendes geschrieben:Was zieht ihr auch von hier weg "grins"

    Na da wollte man uns ja nicht mehr



    Re: Telefongesellschaften und DSL Anbieter

    Conni - 08.11.2006, 22:31


    Haha, ich hab nich gesagt: "Hau ab hier" :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bastel und Labertanten

    Vielleicht erscheint - gepostet von Conni am Mittwoch 13.06.2007
    Panthers Linkliste - gepostet von andrea am Dienstag 16.10.2007
    Fantasia - gepostet von andrea am Sonntag 01.10.2006
    02.05 - gepostet von Conni am Mittwoch 02.05.2007
    Zusatzaufgabe 28.02.07 - gepostet von andrea am Samstag 10.02.2007
    Wir haben - gepostet von Conni am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Telefongesellschaften und DSL Anbieter"

    Anbieter - marc89 (Mittwoch 01.12.2004)
    Wie schnell ist mein DSL? - [DTMR]Uwe-Racing (Freitag 14.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    dsl installation - smu83 (Mittwoch 24.01.2007)
    dsl langsamer als bestellt - raaabi (Mittwoch 24.01.2007)
    DSL wireless oder mit kabel - X (Donnerstag 09.09.2004)
    Anbieter für Innenausbau nach Mass? - Jibber (Freitag 04.01.2008)
    Kündigungsrecht bei zu langer wartezeit auf DSL - dailymen (Dienstag 30.08.2005)
    MARKUS HAT HALBES DSL!!!! - RF2 (Donnerstag 17.03.2005)
    Banner für die DSL... - ExtremeCoucher (Donnerstag 10.03.2005)