HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sahin - EL Cheffe - Kerim - Ferit - Ismet10
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?"

    Re: HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?

    Sahin - 07.11.2006, 23:21

    HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?
    hey leute haben es geschafft hinrunde zuende wir könne voll zufriedn sein alles sehr gut gelaufen :wink: wir sind ein starkes team das soll jeder wissen!!!!



    Re: HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?

    EL Cheffe - 07.11.2006, 23:31

    Re: HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?
    Sahin hat folgendes geschrieben: hey leute haben es geschafft hinrunde zuende wir könne voll zufriedn sein alles sehr gut gelaufen :wink: wir sind ein starkes team das soll jeder wissen!!!!

    Wirklich alles ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?

    Sahin - 08.11.2006, 12:45


    hmm nicht gleich abheben oda? wir sind die besten!!!!jeder soll angst vor uns haben :wink: cemal abi es gibt noch eine rückrunde da werden wir alle platt machen!!!ich hoffe ganz dostluk spor ist stolz auf uns was wir geschafft ist echt deR hamma das muss man erstma nachmachen :)



    Re: HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?

    Kerim - 08.11.2006, 13:34


    joa wir haben eine super hinrunde hinter uns ich bin stolz auf das ganze team damit meine ich auch die trainer denn sie gehören ja auch zum team alles war soweit gut außer paar verltzungen und so naja wir werden weiterhin alles geben damit fc dostlukspor stolz auf uns ist/wird



    mfg kerim



    Re: HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?

    Ferit - 08.11.2006, 14:45


    sahin ich glaub du hast das was cemal abi geschrieben hat missverstanden....
    ich glaube er wollte auf euren torwart damit nennen....

    stimmts oder hab ich recht cemal abi...



    Re: HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?

    EL Cheffe - 08.11.2006, 16:03


    Ferit hat folgendes geschrieben: sahin ich glaub du hast das was cemal abi geschrieben hat missverstanden....
    ich glaube er wollte auf euren torwart damit nennen....

    stimmts oder hab ich recht cemal abi...

    Auch aber eher auf die punktabzüge



    Re: HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?

    Kerim - 08.11.2006, 18:35


    cemal abi was soll das denn ?dann ist jetzt gegessen und gut ist mensch!!! hätte jeden trainer passieren können wir machen das schon wieder amch du dir mal kein kopf darüber also kein wort mehr über das thema okay??



    Re: HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?

    Ismet10 - 09.11.2006, 17:22

    WER IST DABEI HALLEN-REISMEISTERSCHAFT ZU GEWINNEN???????
    bin stolz auf euch

    was los wer SIND DIE BESTEN???????????????????????????
    $$.....................$$.....$$.....$$$$$
    $$..................$$......$$.....$$...$$
    $$...............$$.......$$.....$$..$$
    $$....$.$....$$........$$.....$$...$$
    $$.$....$.$$.........$$.....$$.....$$
    $$........$$..........$$.....$$.......$$


    hinrunde beendet jetzt sind wir ein starkes team alle respektieren uns!!!!!
    unser nächstes ziel ist es die hallen-kreismeisterschfft zu gewinnen oder nicht jungs!!!!!!!!!wer hält uns schon auf wenn wir zusammen halten dann besiegt keiner uns habe ich recht!!!!!
    ach die sache was passiert ist vergessen wir einfach!!! cemal abi wenn wir fehler machen,machen wir es gemeinsam also vergessen wir alles und spielen fussball wir haben jeden bewiesen das wir stark sind!!!

    [color=blue]GERCEKLERI TARIH YAZAR,TARIHIDE DOSTLUKSPOR[/color]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    en büyük - gepostet von Osman am Sonntag 06.08.2006
    Uefa Cup - gepostet von Özcan am Dienstag 03.10.2006
    Zidane vs Materazzi - gepostet von okii am Samstag 29.07.2006
    herzlich willkommen .... - gepostet von EL Cheffe am Samstag 10.06.2006
    Abschlussfeier - gepostet von EL Cheffe am Donnerstag 14.06.2007
    2: manschaft besprechung vor der neuen saison - gepostet von Body am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HINRUNDE ENDE WIE SIEHT ES AUS?"

    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)