aussortieren von nicht aktiven

-=S|B=-
Verfügbare Informationen zu "aussortieren von nicht aktiven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - VFBler - vAnUm - buhsi - godsmack86 - Selschuken
  • Forum: -=S|B=-
  • Forenbeschreibung: Die S|B ler Sind zurück
  • aus dem Unterforum: wichtig
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aussortieren von nicht aktiven
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aussortieren von nicht aktiven"

    Re: aussortieren von nicht aktiven

    Anonymous - 06.11.2006, 15:45

    aussortieren von nicht aktiven
    Also ich find wir sollten mal die ganzen inaktiven kicken, weil des bringt doch nichts, wenn die in der ally sind und nichts zur Stärkung beitragen. Ich versteh auch nicht, warum buhsi keine steinis mehr hat, um leute, die in der Ally sind und angegriffen werden hilfe zu schicken. Wir sind 37 Member das würde jede Woche 740 Steinis machen minus vlt 100-200, die gerade keine schicken können, weil sie keine haben... Am ende fordern die Inaktiven wieder Hilfe und beschweren sich dann, dass sie keine bekommen haben, weil sie die ganze Zeit auch nicht geholfen haben. Und Admins würd ich bis auf Buhsi auch ändern aber das gehört zum anderen thread.



    Re: aussortieren von nicht aktiven

    VFBler - 06.11.2006, 17:05


    absolut meine Meinung



    Re: aussortieren von nicht aktiven

    vAnUm - 06.11.2006, 18:26


    naja ich würd die inaktiven mal net kicken, vielleicht ändert sich es ja mal oder sie werden mal doch hilfreich.
    ich würd denen aba mal keine hilfe zukommen lassen solang die nix bezahlen, dann merken se es vielleicht ma und tun was dafür



    Re: aussortieren von nicht aktiven

    buhsi - 07.11.2006, 06:58


    kicken tun wir auf keinen fall. sind ja nette kolo-opfer. die steini lieferungen sind wirklich unterm hund, baue selbst fast mehr als ich bekomme. kelly ist aus tradition 2. admin und ich finde deutsche_dogge tut seine sache recht gut



    Re: aussortieren von nicht aktiven

    godsmack86 - 08.11.2006, 01:04


    also mich bitte net kicken ^^ bin aktiv nur hab ich jetz mein kolo endlich in auftrag gegeben und hab deswegen keine pkte gemacht.. ^^
    achja für das kolo bräucht ich ne insel :PPP wie siehts denn aus, was darf man kolon...?



    Re: aussortieren von nicht aktiven

    Selschuken - 08.11.2006, 02:01


    wenn du kollost bist du gearscht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=S|B=-

    Server 9 - gepostet von Deux-Ex am Mittwoch 17.01.2007
    MACMAT....Wer traut sich - gepostet von buhsi am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "aussortieren von nicht aktiven"

    Liste der aktiven Members - sweetmalaria (Dienstag 09.05.2006)
    Aussortieren - luxxuss (Sonntag 24.06.2007)
    Partie nur mit Fans bzw. Aktiven Einzelspielern - hugo_E._Lee (Samstag 20.01.2007)
    Die aktiven von [KoD] - ToTru (Sonntag 11.09.2005)
    Aktiven Liste - zeroone (Donnerstag 10.05.2007)
    Aktiven Treffen - juliank (Dienstag 07.02.2006)
    An alle Mallorca-Aktiven - KabelMagier (Dienstag 27.02.2007)
    Ein Lob an alle aktiven User - solnischka (Dienstag 04.09.2007)
    3D Nick! für alle aktiven im Chat ! - Anonymous (Freitag 28.10.2005)
    Die verbliebenen (aktiven) der Raidgruppe - Andu (Samstag 11.08.2007)