Aufträge für die Mentoren des I. Quadranten (Phase II)

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Aufträge für die Mentoren des I. Quadranten (Phase II)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JR - Hase - Joker
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufträge für die Mentoren des I. Quadranten (Phase II)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufträge für die Mentoren des I. Quadranten (Phase II)"

    Re: Aufträge für die Mentoren des I. Quadranten (Phase II)

    JR - 07.11.2006, 01:55

    Aufträge für die Mentoren des I. Quadranten (Phase II)
    Mentoren
    -----------
    JR (QF)

    PimPeratoR (stQF)
    Joker (stQF)

    ------------

    BlackCat(Elite)
    BugsBunny(Elite)

    ------------

    hocker
    vuko
    GenerelHammond
    Torisch

    *****************************

    Ab 125k Punkten wird man automatisch zum Mentor und muss von jetzt an sein ehrenwertes Amt erfüllen. Dem nächstgelegenen Schützling werden Schiffe und Rohstoffe zur Verfügung gestellt.
    Er wird soweit wie möglich unterstützt, um eine schnelle gute Infrastruktur zu gewährleisten.
    Ab dem Rang des Mentors besteht die Pflicht sich so gut wie möglich an den Projekten zu beteiligen.

    Sobald man zu den 100 besten Spielern zählt, gehört man zur Elite des Quadranten.
    Die Elite ist die Exekutive. Ein Teil der Flotte und der Truppen muss für Notfälle immer für den Quadrantenführer abrufbar sein. Die Elite ist des Weiteren auch maßgeblich an dem Aufbau der Quadrantenflotte(->Projekte) und Quadrantenarmee(->Projekte) beteiligt.

    *****************************

    Anmerkung für die Mentoren - Die Distanz zu den Schützlingen ist teilweise unpraktisch, aber im Moment geht es nicht anders, da die Neuzugänge sich oben rechts ballen und jeder Mentor maximal einen Schützling haben sollte.

    ******************************

    Joker und PimPeratoR werden mich vertreten, wenn ich abwesend bin. Sie haben die Position des stellvertretenden Quadrantenführers.

    ******************************

    Ich werde jetzt bei "Projekten" meine ersten Ideen für die Zukunft des I. Quadranten posten.
    Natürlich können diese nach Beratung noch modifiziert werden, doch die grobe Richtung, wird beibehalten werden.

    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

    JR



    Re: Aufträge für die Mentoren des I. Quadranten (Phase II)

    Hase - 07.11.2006, 03:15


    Herausragend! An deiner Organisation kann sich ein jeder von uns ein Beispiel nehmen!!!



    Re: Aufträge für die Mentoren des I. Quadranten (Phase II)

    Joker - 07.11.2006, 04:20


    soso... naja ich werde unseren großen QF JR unterstützen, und melde mich offiziel als sein stellvertreter an. Schwöre beim Blutgott viele schädel zu sammeln, die Blutgarde mit meinem Leben zu beschützen blabla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    DirtyHarry (26.3.) - gepostet von Hase am Montag 09.04.2007
    Kriegsplanung - gepostet von Hase am Montag 30.10.2006
    Begrenzung in der Hds an member - gepostet von Snake am Samstag 23.12.2006
    Tausch Kristall gegen Metall - gepostet von Sauron am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufträge für die Mentoren des I. Quadranten (Phase II)"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    Einsatzziele oder Aufträge für die Ally-Flotte - OmicronXodiac (Dienstag 09.05.2006)
    Aufträge - beate1 (Samstag 15.07.2006)
    _-Aufträge-_ - Jango (Sonntag 25.02.2007)
    Bilder Aufträge ! - 7-Sterne (Mittwoch 05.12.2007)
    Aufträge - Nina (Mittwoch 13.06.2007)
    Mentoren - Xardas (Donnerstag 12.04.2007)
    Aufträge! - Fleur (Samstag 16.07.2005)
    Aufträge - Dieter (Sonntag 11.03.2007)
    Aufträge - Jeremi (Montag 09.10.2006)