Neue Bereiche/Unterforen

1BHDV
Verfügbare Informationen zu "Neue Bereiche/Unterforen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: windhager - Bax - Preiser - Joschi - Bazi
  • Forum: 1BHDV
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bereiche/Unterforen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bereiche/Unterforen"

    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    windhager - 05.11.2006, 12:17

    Neue Bereiche/Unterforen
    Habt ihr Wünsche bzgl. Neue Bereiche oder Unterforen ? wenn ja dann postet hier mal so - und je nach dem werd ich dann entscheiden :)!



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Bax - 05.11.2006, 12:41


    z.B.: Win Customizing ;)[/b]



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    windhager - 05.11.2006, 12:47


    naja ich weiß net ob man da unbedingt ein eigenes unterforum braucht? ;) weil sonst könnte man ja zu fast allem etwas machen ;)

    aber dafür ist mir etwas eingefallen: OFF TOPIC


    EDIT: was haltet ihr von einem Sport Bereich? also einfach als Unterforum im Free Talk?

    grtz...



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Bax - 05.11.2006, 12:57


    ja dann könnte man auch gleich ein neues topic machen, 'Allgemein' oder 'talk talk talk' mit unterbereichen wie 'sport', 'computer', usw. ... Was meinst du?



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    windhager - 05.11.2006, 13:03


    naja dafür is ja der free talk bereich da?! und dort könnte man halt ebend die versch unterforen erstellen ;)

    edit: wie wärs mit einem EIGENEM Computer Bereich mit Unterforen alá Konsolen, Pc Tuning, Soft/Hardware usw !?



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Preiser - 05.11.2006, 13:05


    why not? eigenes Forum für computersh1c3 und den ganzen kram wär n1



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    windhager - 05.11.2006, 13:07


    k schreibt mir pls ne liste aller unterforen in computer zusammen und schcikt mir dann eine PN!



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Bax - 05.11.2006, 13:24


    okay mach ich... schick sie dir im laufe des tages... achja: kann ich dann eventuell mod dafür werden?



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Bax - 06.11.2006, 15:51


    BITTE ANSCHAUEN:

    [Umfrage] Ordner für Hausübungen



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Preiser - 06.11.2006, 17:15


    wie wärs den mit nem topic wo jeder über sich ein bild postet und etwas über sich erzählt etc.
    wenn kein eigenes topic dann ins offtopic mit sticky



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Bax - 07.11.2006, 18:05


    hey windi, kannst du bitte unter support einen deutsch bereich machen?... dazu hätt ich auch schon eine frage: weiß wer was in D auf is??



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Joschi - 07.11.2006, 19:10


    wie wärs mit an topic wo jeder seinen pc-inhalt vorstellen kann? *fg*



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    windhager - 07.11.2006, 22:22


    @ Preiser: hau rein mit dem Sammelthread- gestickid wird er von mir ;)

    @ Bax: wie wärs mit Sonstige? Weil Deutsch wird ja eig net wirklich gebraucht - find ich!?

    @ Joschi wie wärs mit Computer / Pc? (glaube net das man nen eigenen bereich dafür braucht - ein sammelthread reicht da voll und ganz=)



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Bax - 07.11.2006, 22:43


    okay.. wennst meinst



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Preiser - 08.11.2006, 14:47


    @Windi: mach ich gleich :D



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Bazi - 06.12.2006, 17:29


    eine art musikforum z.b. im unterforum multimedia, welches wiederum unterforum vom bereich pc is!
    Wie wärs?? ;)



    Re: Neue Bereiche/Unterforen

    Preiser - 06.12.2006, 17:31


    bin voll dafür!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1BHDV

    Tipps für die T-Mobile Bundesliga - gepostet von Anti_Rapid am Mittwoch 14.03.2007
    Fehlende Seiten im AM-SÜ Heft - gepostet von Anti_Rapid am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bereiche/Unterforen"

    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Neue Bereiche/Unterforen - kuekki (Samstag 28.01.2006)
    Hinweise für versteckte Bereiche im Forum! - destructor (Montag 25.09.2006)
    Unterforen Wünsche - skullking (Samstag 06.05.2006)
    Neues Board, Bereiche usw. - A-Team (Mittwoch 15.06.2005)
    Neues Unterforen: Psychologie - Villucia (Samstag 14.01.2006)
    nur 4 bereiche - DarkWingedAngel (Freitag 10.08.2007)
    Login Bereiche - adrane (Dienstag 30.05.2006)
    Neue Unterforen - Kaitogirl (Sonntag 28.05.2006)
    Karazhan Unterforen - raminka (Sonntag 24.06.2007)