Neues Board, Bereiche usw.

A-Team vs. Schmor
Verfügbare Informationen zu "Neues Board, Bereiche usw."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-Team
  • Forum: A-Team vs. Schmor
  • Forenbeschreibung: A-Team vs. Schmor, Das Offizielle Board
  • aus dem Unterforum: HP und Forum Intern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Board, Bereiche usw.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Board, Bereiche usw."

    Re: Neues Board, Bereiche usw.

    A-Team - 15.06.2005, 17:53

    Neues Board, Bereiche usw.
    Was sagt ihr zum neuen Board? Ist halt ein Problem mit den Milliarden Posts die wir schon hatten , aber das ist ja auch Egal, ich hatte mir eigentlich geschworen als Admin nie die ganzen Posts zu löschen, ich wollte mir sogar die Arbeit machen und die ganzen Posts neu schreiben, aber das hätte sich IMO nicht gelohnt und hätte viel zu viel Arbeit gemacht, ich hab am Sonntag den ganzen Tag gebraucht um mit 2, 3 Threads fertig zu werden, also lies ich das lieber sein, stattdessen gibts jetzt ein Innovatives neues Board mit alle Möglichen Funktionen und tollen neuerungen, die Sachen die wir im alten Board gepostet haben, Archivier ich Irgendwie und mach es von der HP aus zugänglich.
    Die Threads die IMO wichtig waren hab ich hier neu eröffnet, war auch Stressig genug, wir können also genau da weiter machen, wo wir aufgehört haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A-Team vs. Schmor



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Board, Bereiche usw."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)