Die Kriegserklärungen

Dyncorp
Verfügbare Informationen zu "Die Kriegserklärungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord xam - crimsonrider
  • Forum: Dyncorp
  • Forenbeschreibung: WeLcOmE
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kriegserklärungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kriegserklärungen"

    Re: Die Kriegserklärungen

    Lord xam - 05.11.2006, 14:57

    Die Kriegserklärungen
    Auf einem kleinen Planeten, mitten in der 12. Galaxie (nur mit Sprungtoren ab Stufe 3 zu erreichen), unweit des Äquators, an einem goldgelben Strand. Ein prächtiges Zelt, dessen Wände in der leichten Abendbrise leicht schaukeln, darin ein wahrhaft riesiger runder Tisch. Ringsherum reich verzierte Stühle, von denen nur ein einziger (der eine Spur größer als die anderen ist) besetzt ist. Sehr lange, nach seiner Meinung fast zu lange, hatte Imperator Itchie dort schon gesessen und über die Entwicklungen im 15ten Universum nachgedacht. Und es gab einige Dinge, die er gerne noch verändern oder anstoßen wollte... denn Stillstand war nicht seine Sache!

    Mit einem kunstvoll geschnitzten Schieber (der hatte ihm beim letzten Casinobesuch zu sehr gefallen) verrückte Itchie kleine Figuren auf dem Tisch, grübelte über die möglichen Auswirkungen verschiedenster Strategien und verfeinerte die Planungen immer weiter. "Jetzt... Ja... So könnte es klappen!" murmelte er und betätigte den roten Knopf an seinem Stuhl. Ein lautes, durchdringendes Heulen wurde aus dem Trichter eines Megaphons gepresst und überflutete die eben noch friedliche, ruhige Landschaft. Es gab keinen, der sich dem aufdringlichen Klang entziehen konnte: Ob beim Hochseeangeln weit draußen auf offenem Meer oder den Schachtarbeiten an der wahrscheinlich tiefsten Strandburganlage dieser Welt - von überall her strömten die Mitglieder der sagenumwobenen Allianz Owned ins Zelt der Kommandozentrale.

    "Freunde! Kampfgefährten! Ich habe euch zusammengerufen, um den Beginn einer großen Schlacht zu verkünden..."
    "Ich muss aber noch die Wasserleitung in meinen neuen Garten verlegen..." "Heute kann ich nicht. Wir treffen uns gleich zum Bridgeabend, wie jeden Donnerstag!" "RUHE! Schweigt still und besinnt euch! Wir haben es geschafft, gefürchtete und starke Imperien aufzubauen, die blühen und gedeihen. Doch ich frage euch: Wollen wir auf unsere alten Tage zu Minenklickern werden, die ab und zu ihre Farmen ernten? Ich sage:

    "Nein!" "Nö" "Na klaro" "Logisch" murmelten die anderen. "Viel zu lange haben wir zugelassen, dass in unserem Universum keine wirklich großen Schlachten mehr geschlagen werden und ich bin es einfach satt, in der Morgenpost Kampfberichte aus weitaus jüngeren Unis lesen zu müssen, die mich vor Neid grün werden lassen! Ich frage euch: Wollen wir unsere fürchterlichen Flotten endlich dafür einsetzen, wozu sie gebaut wurden? Wagen wir den Krieg gegen einen uns ebenbürtigen Gegner?"

    Mitten ins begeisterte Rufen der versammelten Ownedler drückte Itchie einen weiteren Knopf, worauf eine verborgene Linse die folgende Kriegserklärung an eine Zeltwand projizierte:

    Zitat:
    KRIEGSERKLÄRUNG

    Lange Jahre herrschte in unserem Universum ein fast friedlicher Zustand. Während die kleineren Sternenreiche gemütlich größer wurden, beschäftigten sich die großen und mächtigen Allianzen fast ausschließlich mit sich - nur unterbrochen von vereinzelten Raidausflügen. Diese Zeit ist nun vorbei!

    Nun endlich ist es soweit, dass sich zwei Top-Allianzen im ersten offiziellen Krieg messen werden: Owned (Platz 1) gegen HighTemp (Platz 2).

    Da wir die Ära der verdeckten und inoffziellen Kriege (z.B: Badboys vs. ORC oder Owned vs. AdB), wie sie früher auf der Tagesordnung waren, radikal und endgültig beenden wollen, schließen wir auch den "heimlichen" HT-Wing, die Allianz AWAIN (Platz 3) mit ein. Die Kriegsgründe sind:

    * Kampf gegen die gefährliche Langeweile
    * HighTemp (und ihr Wing) ist unserer Meinung nach reif für einen ebenbürtigen Gegner
    * Entrostung der teilweise beachtlichen Flotten auf beiden Seiten
    * Neuordnung der Raidgebiete (wir können es nicht zulassen, dass unsere Farmen leergeräumt werden)


    WICHTIG:
    Mit dieser Kriegserklärung erlöschen jegliche Bündnisse und NAP`s mit HT und Verbündeten!

    Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß (denn darum gehts ja) und vor allem einen fairen und sauberen Krieg.

    *Statistik:
    1 • OWNED • 14 Mitglieder • 60.333 Punkte • 4.309 je Mitglied
    2 • HighTemp • 17 Mitglieder • 52.239 Punkte • 3.072 je Mitglied
    3 • AWAIN • 12 Mitglieder • 25.816 Punkte • 2.151 je Mitglied


    *Flotten:
    1 • OWNED • 4.102.359 insgesamt • 293.025 je Mitglied
    2 • HighTemp • 1.900.036 insgesamt • 111.766 je Mitglied
    3 • AWAIN • 1.131.135 insgesamt • 94.261 je Mitglied




    viel spass wünscht allen beteiligten

    ITCHIE*OWNED

    danke an thor für die das verfassen der kriegserklärung!



    Re: Die Kriegserklärungen

    crimsonrider - 05.11.2006, 18:22


    xam dir langweilig



    Re: Die Kriegserklärungen

    Lord xam - 06.11.2006, 22:03


    neina ber falls du dich nicht informieren willst kann ich auch nichts für dich tun ich schaue nähmlich immer gerne was die top 2 machen!!!!



    Re: Die Kriegserklärungen

    crimsonrider - 08.11.2006, 18:43


    aso........also is dr in der zeit langweilig



    Re: Die Kriegserklärungen

    Lord xam - 08.11.2006, 23:17


    ne ich infomeire mich nur gut über meine zukünftigen kunden nur^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dyncorp

    Gründung der Allianz DYNCORP - gepostet von crimsonrider am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kriegserklärungen"

    Kriegserklärungen - thunder fighter (Mittwoch 05.07.2006)
    Kriegserklärungen - hellride (Mittwoch 15.11.2006)
    Kriegserklärungen bei dzdg - kimbel (Montag 04.06.2007)
    Bündnissanfragen, Napanfragen, Kriegserklärungen - Prophet of Grace (Freitag 19.01.2007)
    Kriegserklärungen!! - proto329 (Samstag 20.05.2006)
    Kriegserklärungen - galbatorix (Donnerstag 24.05.2007)
    Bündnisse, Nichtangriffspakte und Kriegserklärungen - dancil (Samstag 11.11.2006)
    Kriegserklärungen - O.o (Dienstag 03.04.2007)
    Kriegserklärungen - Cristil (Montag 29.01.2007)
    Kriegserklärungen - smoky (Montag 13.08.2007)