Kriegserklärungen bei dzdg

Walhalla Warriors
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärungen bei dzdg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimbel
  • Forum: Walhalla Warriors
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz von IK
  • aus dem Unterforum: Hafenkneipe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärungen bei dzdg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärungen bei dzdg"

    Re: Kriegserklärungen bei dzdg

    kimbel - 04.06.2007, 20:03

    Kriegserklärungen bei dzdg
    Revolution der Falken

    Es war ein schöner Sonntag nach, der aber nicht allzu lange dauern sollte, denn er wurde jäh unterbrochen. Man hörte Hilferufe von verschiedenen Seiten und das friedliche Dasein wurde jäh unterbrochen. Dunkle Wolken zogen am Horizont auf. Man hörte Menschen rufen, schreien. Man sah Verzweiflung in den Gesichtern. Eine Stimme rief: Die Falken!

    Ja, die Falken von Midland, ein klägliches Überbleibsel der Midländer oder doch eine gefährliche Truppe? Auf jeden Fall störten sie mitten in den Schlachten des Duos der Viva la Revolution. Auch die Ruhe der DragonKillers und vieler anderer Fürstentümer wurde jäh unterbrochen. Verhandlungen begannen. Bündnisse sollten gebildet werden. Die Überraschung war regelrecht spürbar.

    Der Fürst und Gründer der DragonKillers verließ noch zur siebzehnten Stunde fluchtartig sein Fürstentum. Gerade mal das notwenigste konnte zusammengepackt werden. Doch wohin sollte diese Reise gehen? Erst mal ging es durch die Täler und Hügel, die zuvor schon in zahlreichen Schlachten und Reisen erkundet wurden. Auf einem Hügel hatte man einen wunderbaren Überblick auf ein Tal.

    In diesem Tal geschahen seltsame Dinge: Zuerst sah man einige Truppen in die verschiedene Siedlungen rennen, kurze Zeit später kamen sie mit einem Stapel an Papier wieder zurück. Manchmal konnte man Schreie vernehmen. Was ging da vor sich? Plötzlich wurde es dunkel. War das Nebel? Was war passiert? Wenige Stunden später dämmerte es plötzlich wieder.

    Der Anblick war schrecklich. Man sah eine riesige Horde von Alki's Truppen unter dem Banner der V-L-R in eine Siedlung stürmen! Dort trafen sie auf die Truppen einiges gewissen Falken, namens doc. Die Schlacht war lang und die Revolution war schließlich der Sieger. Eine Vielzahl der Truppen zog sich wieder zurück, bereit zur nächsten Attacke.

    Kurze Zeit später sah man schwarzen Rauch aufziehen. Maxxie's Truppen kamen zurück aus dem Zweistromland. Man sah sie, einige Steine tragen - in ihnen war ein Schriftzug "Cirdan". Was hat das alles auf sich? Das musste man sich näher ansehen. Man traf auf einen weiteren Botschafter - dieser berichtete ihm etwas, von einem Waffenstillstand.

    Wieder ein wenig später hörte man aber einen eindeutigen Ruf. Er war grausam. Die Reise ging weiter. Der Botschafter verkündete in der zehnten Stunde einen Waffenstillstand zwischen den Falken von Midland und Viva la Revolution. Am Mittwoch sollte es weitergehen. Bis dahin sollten aber noch einige andere Dinge zu klären gewesen sein.


    Nicht schlecht für ne kriegs erklärung?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walhalla Warriors

    Koloversuch von Online (STUF) - gepostet von frutis am Donnerstag 12.07.2007
    Einer Für Alle - gepostet von hannetz am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärungen bei dzdg"

    Kriegserklärungen - thunder fighter (Mittwoch 05.07.2006)
    Kriegserklärungen - hellride (Mittwoch 15.11.2006)
    Die Kriegserklärungen - Lord xam (Sonntag 05.11.2006)
    Bündnissanfragen, Napanfragen, Kriegserklärungen - Prophet of Grace (Freitag 19.01.2007)
    Kriegserklärungen!! - proto329 (Samstag 20.05.2006)
    Kriegserklärungen - galbatorix (Donnerstag 24.05.2007)
    Bündnisse, Nichtangriffspakte und Kriegserklärungen - dancil (Samstag 11.11.2006)
    Kriegserklärungen - O.o (Dienstag 03.04.2007)
    Kriegserklärungen - Cristil (Montag 29.01.2007)
    Kriegserklärungen - smoky (Montag 13.08.2007)