Der Endstand

Abi-2007-Amos
Verfügbare Informationen zu "Der Endstand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian H. - Juliane - Michael Hm.
  • Forum: Abi-2007-Amos
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Abi-Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: Motto/T-Shirt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Endstand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Endstand"

    Re: Der Endstand

    Christian H. - 04.11.2006, 19:10

    Der Endstand
    So. Nach den tausenden Abstimmungen innerhalb des Komitees und letztendlich auch der Stufe steht das Ergebnis fest. Nachdem es bei der Vorauswahl aus etwa 30 Mottos zu den fünf Favoriten Kabitän Blaubär, James Bond, A.C.G.-Unit, Bacabi, und Nichts gerafft und doch geschafft kam, sollte planungsgemäß aus diesen Motti dann das Motto gefunden werden. Allerdings kam es zu einem Gleichauf von Kabitän Blaubär und James Bond.
    Ein Satz vorweg: Bei der letzten Stichwahl scheideten sich im wahrsten Sinne des Wortes die Geister.

    Von 80 Stufenmitglieder konnten am Freitag, den 3. Oktober, nicht alle an der Stichwahl teilnehmen. Trotzdem besagt ein aktueller Stand von 41 Stimmen für James Bond, dass Kabitän Blaubär mit <40 Stimmen diesen Punktestand nicht mehr überbieten kann.



    Re: Der Endstand

    Juliane - 04.11.2006, 19:57


    da das Motto jetzt steht , was zwar lange gedauert hat gebe ich bekannt, dass ich mich aus dem Tshirt komitte weitest gehend zurückziehen werde, da ich von anfang an gesagt habe, dass ich mch nur fürs Mottokomitte interessiere...



    Re: Der Endstand

    Michael Hm. - 29.11.2006, 16:42


    Hier der aktuelle Stand:

    Am Montag hat Ulrike das nun von der Stufe gewählte Motto bekannt gegeben. Wie sicherlich schon einige wissen ist es

    Abi 007 - Amos Royale

    geworden. Meiner Meinung nach ist es doch ein schönes Motto, mit dem man sich auch sehen lassen kann. Ich hoffe, dass wir das Thema hiermit abgeschlossen haben und dass das Motto von allen Stufenmitgliedern akzeptiert wird.

    Nun geht es weiter zum nächsten Schritt: Das Logo muss entworfen werden. Damit wir dieses Mal alle gemeinsam daran arbeiten können, sollten wir besprechen, wie wir weiter vorgehen können und werden.
    Dies lässt sich am besten bei einem kleinen Treffen klären. Ich habe schon mit Juliane, Christian und Virginia gesprochen und wir sind mehr oder weniger der Meinung, dass die 2. Hofpause am Freitag, den 01.12.2006 am geeignetesten erscheint. Als Ort schlage ich hier wieder die Physik vor, dort wo wir uns immer bisher getroffen haben.

    Das war auch schon wieder alles.
    Ich hoffe, dass wir den Rest jetzt auch noch halbwegs gut geregelt bekommen.

    Bis Freitag,


    --> Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-2007-Amos

    Der Endstand - gepostet von Christian H. am Samstag 04.11.2006
    Schließung dieses Forums - gepostet von Jonas am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Endstand"

    Endstand 1. Saison - bigulus (Donnerstag 10.05.2007)
    WM-Endstand: Saison 2006 - Bastiii (Dienstag 06.11.2007)
    Champions Cup III/2007 - Endstand - Lupferkönig (Sonntag 12.08.2007)
    WM-Endstand: Saison 2007 - Bastiii (Dienstag 06.11.2007)
    Endstand WM-Tipp - Michaela (Montag 10.07.2006)
    Wie war der Endstand ? - bonefish (Sonntag 02.04.2006)
    Endstand Kicktipp zur Bundesliga 2005/2006 - Nashman (Mittwoch 17.05.2006)
    Endstand - Enna (Sonntag 11.02.2007)
    Champions Cup (Sommer) 2007 - Endstand - Lupferkönig (Sonntag 15.07.2007)
    Punkte Quiz Endstand - Tommy (Donnerstag 31.05.2007)