Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Navid - Ramis - Gnagash - Myu - Nigeth - Diabolus
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!"

    Re: Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!

    Navid - 03.11.2006, 10:30

    Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!
    Also ich neige zwar zu superlativen aber diesmal stimmt es... aber lest ma selbst:

    Citat: Hart aber Gerecht!?!von Chef_de_Loup, Freitag, den 03. November 2006, 09:10 Uhr Kommentare (3)



    Wie auf WorldOfRaids zu lesen ist, wurde die bisher erste und einzige US-Horden-Gilde die Kel'Thuzad legen konnte, Overrated, zu großen Teilen vom Spiel verbannt. Angeblich sollen gut 90% der Mitglieder davon betroffen sein.

    Grund soll die Benutzung einer korrupten Datei sein, welche es ermöglicht die Plattform von Skeram zu entfernen und damit direkt in den Tunnel zu C'Thun zu fallen. Damit hätte die Gilde deutlich gegen die Bestimmungen verstossen und die betroffenen Spieler einen lebenslänglichen Ban zu erwarten.

    Da die Seite der Gilde derzeit nicht zu erreichen ist, kann man sich nur auf die Informationen seitens Teza stützen. Wir können also nicht für die Wahrheit dieser Aussagen garantieren.

    Danke an |Casey| aus dem IRC für die Info.

    mir fällt grad das gesicht runter desshalb sag ich da nix zu ausser ein :lol:



    Re: Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!

    Ramis - 03.11.2006, 10:50


    8) wer`s glaubt :?:

    Auf Privat Server okay..aber so ^^



    Re: Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!

    Gnagash - 03.11.2006, 11:26


    Du musst es nicht glauben Ramis, aber es stimmt trotzdem (siehe US Foren)

    WoW ist nunmal so eingerichtet, das die bei dir lokal gespeicherten Daten mit den Serverdaten "kommunizieren" ergo sind entsprechende exploits in einem gewissen Rahmen möglich.

    Das scharfe und sofortige Vorgehen von Blizzard in dieser Angelegenheit kann ich aus meiner Sicht nur befürworten.



    Re: Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!

    Myu - 03.11.2006, 13:47


    Eine Frage, wenn ich Kel´Thuzad legen kann, warum sollte ich mich dann Skeram vorbeischleichen und einen "ewigen" Bann riskieren?
    Mag sein das einer oder zwei so blöd sind, aber doch nicht 90% der Gilde.
    Aber was solls, mich betrifft es ja nicht ...



    Re: Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!

    Navid - 03.11.2006, 14:18


    Myu :: Eine Frage, wenn ich Kel´Thuzad legen kann, warum sollte ich mich dann Skeram vorbeischleichen und einen "ewigen" Bann riskieren?
    Mag sein das einer oder zwei so blöd sind, aber doch nicht 90% der Gilde.
    Aber was solls, mich betrifft es ja nicht ...

    gruppenzwang... einer hat diese datei alle machen mit... is doch oft so ändert aber nix an der tatsache :cry:



    Re: Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!

    Nigeth - 03.11.2006, 14:20


    Myu :: Eine Frage, wenn ich Kel´Thuzad legen kann, warum sollte ich mich dann Skeram vorbeischleichen und einen "ewigen" Bann riskieren?
    Mag sein das einer oder zwei so blöd sind, aber doch nicht 90% der Gilde.
    Aber was solls, mich betrifft es ja nicht ...

    Es reichen drei Leute, die das machen, ein Hexenmeister und zwei Leute die aufs Portal klicken können.

    Der Rest lässt sich porten, exploited aber trotzdem mit.



    Re: Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!

    Diabolus - 03.11.2006, 14:40


    geht glaub weniger um das an Skeram vorbeischleichen sondern um das "in 30 min schnell den Cthun Loot abholen". Der ist nämlich im Vergleich zu dem Crap, den es bis Huhuran so gibt wohl das einzig Lohnenswerte für eien Khel Thuzad Gilde



    Re: Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!

    Ramis - 03.11.2006, 15:57


    Video vom Exploit :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Bewerbung Krieger - gepostet von Nhàzrel am Freitag 03.11.2006
    Treffen? - gepostet von Shazza am Montag 10.07.2006
    Netter BC Bericht über PvP & Co - gepostet von Ramis am Dienstag 10.10.2006
    Treffen: Fotos! - gepostet von Volupta am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gr. Betrugsskandal der WoW Geschichte!"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)