Inferno oder HO: Ballabsprung

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Inferno oder HO: Ballabsprung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zappa - tstollen
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inferno oder HO: Ballabsprung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inferno oder HO: Ballabsprung"

    Re: Inferno oder HO: Ballabsprung

    Zappa - 03.11.2006, 15:15

    Inferno oder HO: Ballabsprung
    hallo noppies,

    wer von beiden genannten belägen besitzt den flacheren ballabsprung, bei gleicher kontrolle und schnittumkehr? habe den HSS schon auf den ERA gehabt, jeodch weniger schnittumkehr bei mehr flattereffekt...leider gegen gute gegner zu ungefährlich (hauen mir alles um die ohren) - den HO habe ich noch nicht auf dem ERA getestet...



    Re: Inferno oder HO: Ballabsprung

    tstollen - 03.11.2006, 16:16


    Der HO hat den flachsten Ballabsprung den ich kenne und gehört mit SuperBlock und den SwingBack Belägen in die Refferenzklasse bei der Schnittumkehr. Wird von u.a. Fabian Akerström gespielt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    GLN-Lehrgang mit Sauer und Böhm - Erfahrungsbericht - gepostet von Ric am Montag 16.04.2007
    Eine Legende geht von uns..... - gepostet von thebakerman am Dienstag 06.06.2006
    Super Block - gepostet von Otterbock am Dienstag 09.01.2007
    Hurricane III-Obergummis - gepostet von thebakerman am Donnerstag 01.03.2007
    JUIC Masterspin Spezial - gepostet von thebakerman am Sonntag 08.01.2006
    Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay? - gepostet von Fuddler am Donnerstag 21.06.2007
    Neuanmeldung MarkN - gepostet von thebakerman am Mittwoch 31.01.2007
    [Suche] Narucross, max. - gepostet von Klaus123 am Montag 28.05.2007
    Alternative zum Piranja 2 - gepostet von chungas revenge am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Inferno oder HO: Ballabsprung"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)