Offener Brief nach Bühl

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Offener Brief nach Bühl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaDude - Lutz - Valle - FC 08 Villingen Fan - Txiki - Bable - silvstar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Presse 06/07
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offener Brief nach Bühl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offener Brief nach Bühl"

    Re: Offener Brief nach Bühl

    DaDude - 01.11.2006, 23:05

    Offener Brief nach Bühl
    Hi ich habe jetzt dem Doppelpass und der Badischen Zeitung einen Leserbrief geschrieben in dem die Vorkommnisse vom 01.11.06 drin stehen.

    Vielleicht wird ja etwas gedruckt und der VfB Bühl erkennt, das sie da ziemliche ******** gemacht haben und das man so nicht mit anderen Menschen umgehen kann.



    Re: Offener Brief nach Bühl

    DaDude - 01.11.2006, 23:10

    Leserbrief an BZ und Doppelpass
    Als wir am 01.11.06 beim Auswärtsspiel des FC Denzlingen in Bühl waren, wurden wir vom dortigen Verein etwas unangebracht behandelt.
    Wir, der Fanclub des FCD, sind überall gern willkommen und sind sehr friedliche Fans, wir haben uns noch nirgends schlecht benommen und haben auch nicht vor, dies zu tun, da wir aus Liebe zum Sport unsere Mannschaft in Frieden anfeuern wollen.
    Doch was uns in Bühl entgegen gekommen ist, ist eine reine Frechheit.
    Wir wollten zuerst auf die dortige Tribüne, was uns dann vom Stadionpersonal verboten wurde, da es in der Vergangenheit mit einem anderen Fanclub Probleme gab. Dieser ist hat im Gegensatz zu uns einen anderen Ruf.
    Nichtsdestotrotz, gingen wir von der Tribüne hinunter um uns auf der Gegenseite an der Mittellinie zu positionieren. Wir waren gerade dabei unsere ganzes Zeug aufzuhängen (Banner usw.) da kam auch schon wieder das Stadionpersonal um uns in einer Art und weise anzuschnauzen, die es nicht einmal in der Kreisliga üblich sein sollte. Wir wurde wieder gebeten (eher aufgefordert) den Platz zu räumen und uns Richtung Eckfahne zu stellen. Wir fragten normal und höflich nach dem Grund dieser Maßnahme und bekamen als Antwort nur ein "entweder ihr geht da rüber oder ihr fliegt raus", was schon ziemlich unverschämt ist. Nun gut wir packten unsere Sachen und gingen weiter an die Eckfahne. Beim weggehen mussten wir uns dann wieder Sprüche anhören (z.B. "auf so was wie euch kann euer Verein doch gar nicht stolz sein" und "in so einem großen Stadion habt ihr ja eh noch nie gespielt"), wir fanden dies mehr als unpassend, da wir ja überhaupt keinem etwas getan haben und uns dann solche dummen wie unnötigen Sprüche anhören mussten.
    Und für solch etwas nimmt man sich die Zeit und fährt Stunden um ein schönes Spiel zu sehen. Nach dieser Aktion, war unsere Vorfreude auf das Spiel schon wieder verflogen. Ich weiß nicht wie man es ausdrücken soll, aber ich denke es sollte immer noch der Spaß im Vordergrund stehen und ein klein wenig Achtung sollte man vor den Gästefans auch haben.
    Ich hoffe, das so etwas ein Einzelfall bleibt, weil so ein Verhalten nicht auf und vor allem nicht neben das Fußballfeld gehört.

    Hochachtungsvoll
    B. Winkler
    Fanatics Denzlingen



    Re: Offener Brief nach Bühl

    Lutz - 02.11.2006, 08:29

    Vorfall in Bühl
    Für mich ist die Sache inzwischen abgehakt - vergessen ist sie deswegen aber noch lange nicht!



    Re: Offener Brief nach Bühl

    Valle - 02.11.2006, 16:28


    Ich war ja leider nicht dabei aber des find ich schon unverschämt jemanden so wegzuschchiken un so



    Re: Offener Brief nach Bühl

    FC 08 Villingen Fan - 02.11.2006, 16:52


    Sind der anderen Fans die Stress gemacht haben vielleicht zufälligerweise die vom FC 08 ??? :D :D :D :lol:



    Re: Offener Brief nach Bühl

    DaDude - 02.11.2006, 17:02


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Sind der anderen Fans die Stress gemacht haben vielleicht zufälligerweise die vom FC 08 ??? :D :D :D :lol:

    nein............ ......

    PS: ...................



    Re: Offener Brief nach Bühl

    Lutz - 02.11.2006, 19:04

    Und weiter gehts...
    Um DaDudes "Gepünktel" mal zu entschlüsseln:
    Ja, damit sind die Supporters gemeint!
    (Laut den Verantwortlichen des VFB Bühl rückte bei eurem Besuch in der vergangenen Saison sogar die Polizei an! Entspricht das der Wahrheit?)

    EDIT: Dem damaligen Beitrag in eurem Forum nach zu urteilen, haben uns die Verantwortlichen gestern wohl glatt angelogen! So eine Sauerei!



    Re: Offener Brief nach Bühl

    FC 08 Villingen Fan - 02.11.2006, 22:52


    Also mit der Polizei hatten wir außer in Hausach und in Großaspach noch nichts zu tun.
    Finde den Brief super wird zeit dass es diesen arroganten bauernpack mal jemand sagt.
    Also die sind mit Abstand der assozialste verein in der Verbandsliga sogar vor bad Dürrheim letzte saison und dass will was heißen !!!



    Re: Offener Brief nach Bühl

    Txiki - 16.11.2006, 15:22


    Zu geil - ich lach mich tot. :lol:
    Die Trottel vom VfB Bühl - dieses elendige Pack. Polizei? Dass ich nicht lache. Die haben uns genau so behandelt. Die sollten sich das echt mal überlegen - "mussten Polizei holen", so ein Schwachsinn!



    Re: Offener Brief nach Bühl

    FC 08 Villingen Fan - 16.11.2006, 17:12


    Es gibt dazu auch nochmal einen extra Thread: "Nachwirkungen des Bühls Spiels" in unserem Forum.

    Hier ist der Link:

    http://80.89.110.35/freeboard/board/FC08/viewtopic.php?t=1025



    Re: Offener Brief nach Bühl

    Bable - 16.11.2006, 22:38


    ich glaub, bei so problem stadien muss ich mal mit, und wenn reden nix bringt, dann brennt die hütte....

    denn:

    was mit gewalt nicht klappt....
    ....klappt mit mehr gewalt !!



    Re: Offener Brief nach Bühl

    silvstar - 17.11.2006, 13:50


    glückwunsch dadude! ich hab ja gedacht, ich seh nicht richtig, als ich deinen leserbrief in der bz gelesen hab! dass die das wirklich abgedruckt haben... ich hoffe, die bühler hamms auch gelesen!

    achja, deren page ist immernoch offline! die wissen warum...



    Re: Offener Brief nach Bühl

    DaDude - 17.11.2006, 15:21


    silvstar hat folgendes geschrieben: glückwunsch dadude! ich hab ja gedacht, ich seh nicht richtig, als ich deinen leserbrief in der bz gelesen hab! dass die das wirklich abgedruckt haben... ich hoffe, die bühler hamms auch gelesen!

    achja, deren page ist immernoch offline! die wissen warum...

    muahaha geil :D geowned :P naja bin mal auf die Reaktionen gespannt :P



    Re: Offener Brief nach Bühl

    Lutz - 17.11.2006, 19:04

    Kleine Frage
    Wann stand er denn drin?



    Re: Offener Brief nach Bühl

    DaDude - 17.11.2006, 19:22

    Re: Kleine Frage
    Lutz hat folgendes geschrieben: Wann stand er denn drin?

    vor 2-3 tagen.. laut ehc forum..



    Re: Offener Brief nach Bühl

    Lutz - 18.11.2006, 00:52

    Leserbrief gefunden
    Ich habe jetzt mal sämtliche Ausgaben der vergangenen Tage durchforstet und den Leserbrief tatsächlich gefunden. Er steht in der BZ vom Mittwoch, den 15. November, auf Seite 27 ("Sport in der Region"). Jeder, der sich für den Regio-Sport interessiert und ein bisschen Zeit zur Verfügung hatte, dürfte ihn gelesen haben, da er er doch relativ stark ins Auge sticht.



    Re: Offener Brief nach Bühl

    DaDude - 18.11.2006, 01:06

    Re: Leserbrief gefunden
    Lutz hat folgendes geschrieben: Ich habe jetzt mal sämtliche Ausgaben der vergangenen Tage durchforstet und den Leserbrief tatsächlich gefunden. Er steht in der BZ vom Mittwoch, den 15. November, auf Seite 27 ("Sport in der Region"). Jeder, der sich für den Regio-Sport interessiert und ein bisschen Zeit zur Verfügung hatte, dürfte ihn gelesen haben, da er er doch relativ stark ins Auge sticht.

    bring ihn ma mit :P



    Re: Offener Brief nach Bühl

    Lutz - 18.11.2006, 09:30

    Re: Leserbrief gefunden
    DaDude hat folgendes geschrieben: bring ihn ma mit
    Da hast du ihn: klick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verbandsliga 205-06 - gepostet von DaDude am Sonntag 14.05.2006
    Montag, BSC - FC 08 Villingen - gepostet von DaDude am Samstag 29.04.2006
    Sa 11.08.07 17:00 Uhr FCD - FC Emmendingen - gepostet von silvstar am Sonntag 05.08.2007
    Sa 18.11.06 14.30 Uhr FV Donaueschingen - FCD - gepostet von DaDude am Donnerstag 09.11.2006
    Spielerwechsel in der Winterpause - gepostet von Lutz am Mittwoch 04.01.2006
    Saison 2006/2007 (kompletter Spielplan) - gepostet von Lutz am Samstag 29.07.2006
    2.Runde Peterstaler Pokal vs. Waldkrich - gepostet von DaDude am Freitag 03.08.2007
    Offizielle Mitglieder der Fanatics - gepostet von Lutz am Dienstag 14.03.2006
    Fr, 04.05.07 18.45 Uhr Freiburger FC - FCD - gepostet von DaDude am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offener Brief nach Bühl"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    KabirdenMektup/Brief aus dem Grab(türkisch) - Elanur (Sonntag 15.04.2007)