Skateboard oder Snowboard???

XY-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Skateboard oder Snowboard???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lui - Fordo - caroOo
  • Forum: XY-FORUM
  • Forenbeschreibung: Suche: Aktive Forumuser!! Wer sich für so einen hält: Anmelden und wir werden auch wieder aktiv^^
  • aus dem Unterforum: Trendsport/Einzelsport
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skateboard oder Snowboard???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skateboard oder Snowboard???"

    Re: Skateboard oder Snowboard???

    Lui - 31.10.2006, 15:54

    Skateboard oder Snowboard???
    Was meint ihr?^^



    Re: Skateboard oder Snowboard???

    Fordo - 31.10.2006, 19:00


    Bin erst einmal Snowboard gefahren hat mir aber sehr viel spaß gemacht :wink: :!:



    Re: Skateboard oder Snowboard???

    caroOo - 01.11.2006, 23:00


    hmm...snowboard bin ich noch nie gefahren, aber werd es wahrscheinlich diesen winter ausprobieren :D :D *freu*
    und skateboarden ist einfach das geilste...hehe :wink:



    Re: Skateboard oder Snowboard???

    Fordo - 02.11.2006, 16:02


    Bin mal ordentlich auf die Schnautze geflogen (Snowboad...)


    Oh ja das erinnert mich wieder an unsere Klassenfahrt ... Skipiste :-P
    Da gab es so scheiß schlitten....
    Was machen ich und 2 Kollegen? Wir nehmen uns einen gehn zu 2. auf einen
    Schlitten knallen runter...am rand wo die Bäume anfingen war so ein fetter klotz (gefrohere Erde mit Baumwurtzel) und wir brettern da voll rein..2 andere schlitten sind dann in uns noch reingerast weil wir ordentlich ca. 2m hoch geflogen sind und dann ca. 200m runter gerutscht sind aber das mit ordentlichen Tempo :wink:

    Ich sag nur fette blaue flecken :wink:



    Re: Skateboard oder Snowboard???

    Lui - 11.11.2006, 21:44


    Also ich für meinen Teil fahre gerne Skateboard und bin noch nie im Leben Snowboard gefahren :D daher erstmal klar Skateboard^^Für mich gibt's da ja keine andere Möglichkeit...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum XY-FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Skateboard oder Snowboard???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)