Beschützer von DEAL_HG

Dark Legends Universum 46
Verfügbare Informationen zu "Beschützer von DEAL_HG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - messerschmidt
  • Forum: Dark Legends Universum 46
  • aus dem Unterforum: Bündnissanfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschützer von DEAL_HG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschützer von DEAL_HG"

    Re: Beschützer von DEAL_HG

    Anonymous - 31.10.2006, 21:45

    Beschützer von DEAL_HG
    Tach Leute.

    Viele von euch kennen mich ja schon. Für die, die es nicht tun ich bin Gründer der DEAL_HG.

    Hab mit Hatt³ schon mal gesprochen und mach es jetzt nochmal hier für alle. Habt ihr interesse daran Beschützer der DEAL_HG zu werden?
    Da wir die beste HG in Uni 46 sind hab ich mir gedacht, wir brauchen auch die beste Ally in Uni 46... :D

    Ich schau in ein paar Tagen mal wieder vorbei.

    Mfg Typhoon



    Re: Beschützer von DEAL_HG

    Anonymous - 04.11.2006, 23:59


    Na da hat sich ja bis jetzt noch nicht viel getan^^

    Kann es sein, dass ihr da kein Interesse dran habt?

    Mfg Typhoon



    Re: Beschützer von DEAL_HG

    messerschmidt - 05.11.2006, 19:16


    nur keine hektik, wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten^^

    joa, insofern es uns mit unseren bescheidenen mitteln möglich is, werden wir euch natürlich so gut es geht beistehn.
    allerdings verlangen wir dafür auch das vorrecht auf deut, sprich, wenn wir deut brauchen, bekommen wir es auch, egal ob jemand schon vor uns bestellt hat ;). andernfalls würde uns die ganze sache ja herzlich wenig bringen^^
    gib ma bitte bescheid, ob das für euch ok is, andernfalls müssten wir da noch anderweitige sonderkonditionen aushandeln...



    Re: Beschützer von DEAL_HG

    Anonymous - 14.11.2006, 22:01


    Also, ich hab jetzt mal mit den anderen Membern gesprochen. Die wären nicht abgeneigt. Diese Verbindung würde für uns beide Vorteile haben.
    Wenn ihr also noch möchtet, dann können wir das machen.

    Mfg Typhoon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Legends Universum 46

    Bewerbung Cyberdream - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.10.2007
    [b] Deut und nehm den Rest - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.06.2007
    [B] 6kk Deut - gepostet von Anonymous am Freitag 14.09.2007
    Problem - gepostet von badcut am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beschützer von DEAL_HG"

    The Real Deal Pro Wrestling News - Anonymous (Mittwoch 20.07.2005)
    Platzt der Rost-Deal noch? - Pitbull2003 (Dienstag 02.01.2007)
    Rekord Deal mit Ronaldinho - $ BeAt-FAcTuRy $ (Donnerstag 18.01.2007)
    kein Deal weil zu dick? - Helgomat (Dienstag 14.02.2006)
    Plünderungen + Beschützer - Odilia (Donnerstag 16.03.2006)
    Millionen-Deal statt Schnäppchenjagd - Pitbull2003 (Montag 15.01.2007)
    The Real Deal - Bobby Lashley (Sonntag 27.05.2007)
    Wu Tang Clan unterschreibt Album-Deal bei SRC - Hengzt (Freitag 22.12.2006)
    Ich hab nen Deal für euch - Anonymous (Mittwoch 14.02.2007)
    A Deal with Dark ruler - Whisky Jupes (Sonntag 29.08.2004)