Vermitteln und ein Neuer?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Vermitteln und ein Neuer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vermitteln und ein Neuer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vermitteln und ein Neuer?"

    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    sunny3 - 31.10.2006,15:54

    Vermitteln und ein Neuer?
    Hi an alle!

    Wie ihr wisst, möchte ich ja liebend gerne einen Havanna-Bock haben!
    Nun habe ich auch ein Angebot bekommen. Meinen Drayzer habe ich jemandem Angeoten und ich hoffe derjenige will ihn...denn dann lass ich mir den Havanna-Bock schicken *gg*

    Ich warte nur auf Antworten von den zwei Personen und auf ein Anruf, von den Besitzern von Madeiras Tochter.....da ich sie ja auch vermitteln möchte....

    Was haltet ihr davon?

    Ich bin noch am überlegen, ob ich Laycy jetzt auch wegegben soll oder nicht....hmmmmm

    LG
    Sunny



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    kimi999 - 31.10.2006,17:08


    ja ist gut so.wie siehts mit dem sohn von meallovy aus? ich würde es an deiner stelle genauso machen.
    laycie würde ich vielleicht auch weg geben. aber das musst du schon selber wissen,denn du hängst ja ziemlich an ihr...



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    sunny3 - 31.10.2006,17:11


    Ja das stimmt schon...aber da oben hätte sie ein gutes Zuhause...
    naja ich überleg es mir noch....erstmal Drayzer und der Havanna-Bock *gg*

    lg sunny



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    kimi999 - 31.10.2006,17:13


    ja auf jden fall.der tausch wird sich doch lohnen! :wink:



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    sunny3 - 31.10.2006,17:15


    Hoffe, das der interessent meinen Drayzer haben möchte....*g* Dann kann ich ja auch einen Havanna-Bock haben...na und wenn ich Laycy jetzt gegen einen Sohn von Madeira und Schnuffel "eintauschen" würde, dann hätte ich nur ein problem, wie ich meinen Vater zu eine Japaner farbenen Häsin bekomme hmmm *grübel*

    lg
    sunny



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    kimi999 - 31.10.2006,17:20


    hm... hast du nicht gesagt es ist leichter ein jungtier zu behalten,als ein neues häschen zu bekommen? dann tausche laycie gegen ne japanerin und behalte einfach einen bock von madeira. ich meine was will er denn machen,wenn du ihn nicht "los bekommst" :wink: :wink: :wink:



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    sunny3 - 31.10.2006,17:26


    stimmt auch schon wieder.....na ich könnte es probieren....aber dann müsste die japanerin vor dem bock kommen, sonst sagt mein vater ja, ja jetzt bekommst du den nicht los, jetzt gibts auch kein tier mehr...

    lg
    sunny



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    sunny3 - 31.10.2006,17:49


    hab keine häsin mehr......um den februar havanna- decken zu lassen.....(sorry...bin raus aus der pn...)....un nu?



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    kimi999 - 31.10.2006,17:54


    hä wie meinst du das? kapier ich irgendwie nicht.bitte nochmal für hirnies! :wink:



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    sunny3 - 31.10.2006,18:01


    na wenn ich den februar bock nehme, der ja schon älter ist, könnte ich noch in diesem winter decken lassen....aber mir fehlt eine Häsin.....ich habe doch nur zwei zum decken (kann ja schlecht nen schlappohr nehmen oder?) habe nur madeira und maellovy, susi ist ja in rente...maellovy ist bereits schwanger und madeira wird diese woche höchstwarscheinlich von ihrem sohn gedeckt....

    wo kann denn dann noch der bock drauf? deswegen meine ich, wäre es nicht grade sinnvoll, den ältesten bock zu nehmen, da ich mit ihm im moment jas eh nichts anfangen kann..

    lg
    sunny



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    kimi999 - 31.10.2006,18:09


    du meinst den jüngsten bock :wink: ja dann nimm den jüngeren.lass dir aber nochma fotos von den eltern schicken!
    also im frühjahr kann der dann ja auf maellovy und dann bekommt lexi auch ihren wurf



    Re: Vermitteln und ein Neuer?

    sunny3 - 31.10.2006,20:49


    genau *gg*

    hoffe nur, dass es zwerge sind..

    so hatte jetzt ja nochma angerufen...hole die süße morgen um 4 uhr ab *gg* und dann mach ich sie schick (bürsten, schneiden..scheren alles mögliche..)und stelle fotos von ihr rein, ich bin gespannt wie ihr sie findet! Also ich finde sie richtig schön!

    LG
    Sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    will auch mal meinen stall zeigen + hat noch wer vorschläge - gepostet von jackylyn am Samstag 27.01.2007
    Stallkapazität und Zuchten - gepostet von Sybsilon am Samstag 15.09.2007
    Meine Süßen - gepostet von sunny3 am Montag 19.02.2007
    viele ninchen alter/geschlechter unterschiedlich rassen unt - gepostet von jackylyn am Dienstag 30.10.2007
    freu mich - gepostet von kimi999 am Samstag 17.03.2007
    noch 5 wochen... *heul* - gepostet von kimi999 am Mittwoch 13.06.2007
    E.C. - gepostet von Schmusebunny am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vermitteln und ein Neuer?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)