Neue Leidensgenossin

Osteoporose-Selbsthilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Leidensgenossin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Red Zora
  • Forum: Osteoporose-Selbsthilfe-Forum
  • aus dem Unterforum: Mitglieder-Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Leidensgenossin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Leidensgenossin"

    Re: Neue Leidensgenossin

    Anonymous - 30.10.2006, 20:18

    Neue Leidensgenossin
    Hallo, ich heisse Elvira und habe seit 1993 Osteoporose. Ich bin 71 Jahre
    alt und habe bereits 8 Wirbeleinbrüche, u.a. einen Kompressionsbruch.Ich freue mich darauf, mich über diese Krankheit mit anderen Leidensgenossen
    auszutauschen. :lol:



    Re: Neue Leidensgenossin

    Red Zora - 31.10.2006, 15:19

    Ein ganz liebes Willkommen wünsch ich!
    Hallo Elvira,

    soweit ist meine Osteoporose noch nicht vom Schweregrad wie deine! Da kann ich glatt froh sein, muß ich sagen.

    Doch ich habe seit einigen Jahren nun schon auch meine Osteoporse. Mit Dauerschmerzen, werden immer doller muß ich sagen. Aber was will man machen, darf und kann halt auch nicht alle Medikamente einnehmen, da ich noch mehrere Erkrankungen habe.

    Ich habe eine Frage an dich, wie lange hast du schon die Osteoporse?

    Was ich toll finde und was mich beeindruckt hat war, als ich deine Vorstellung las, und das Alter sah. Alle Achtung und Respekt, denn es gibt leider nicht viele Menschen in deinem Alter wo sich noch an den PC wagen! :D

    Sowas finde ich immer bewundernswert!

    Bin ganze 39 Jahre alt, bald 40 Jahre. Also noch recht jung gegen dich. :)

    Hoffe ich darf noch mehr von dir lesen, und die liebsten Willkommensgrüsse von mir

    Red Zora :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Osteoporose-Selbsthilfe-Forum

    Notfall-/Patientenpass Osteoporose (International) - gepostet von Anonymous am Freitag 29.09.2006
    Bin längere Zeit im Krankenhaus! - gepostet von Red Zora am Donnerstag 15.02.2007
    Fosamax Nebenwirkungen - gepostet von fate am Freitag 19.01.2007
    Sieht der Zahnarzt Osteoporose ? - gepostet von Ranunkel am Freitag 31.03.2006
    Welches Calcium und Vitamin D 3 Präparat - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.05.2006
    Zusammenhang zwischen Verdauung u. Osteoporose - gepostet von ElviraS am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Leidensgenossin"