Zulieferer für den Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zulieferer für den Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die*Löwenbändigerin - Citruskraft - Beat - MIB - knetsch - deuce
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zulieferer für den Aygo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zulieferer für den Aygo"

    Re: Zulieferer für den Aygo

    Die*Löwenbändigerin - 31.10.2006, 01:07

    Zulieferer für den Aygo
    Hier kann man recht schön sehen, wo die Einzelteile des Aygos so herkommen:

    http://www.autonews.com/assets/PDF/CA34381117.PDF

    Mir selber sagt das zwar net so viel, aber vielleicht interessiert es ja jemanden :wink:



    Re: Zulieferer für den Aygo

    Citruskraft - 31.10.2006, 09:04


    Also ich find's ziemlich interessant.
    Danke für den Link!



    Re: Zulieferer für den Aygo

    Die*Löwenbändigerin - 31.10.2006, 15:20


    Mir sagen die einzelnen Hersteller leider nix, aber Ihr Jungs kennt Euch mit sowas ja meistens besser aus - sonst fände ich es auch interessant :wink:



    Re: Zulieferer für den Aygo

    Beat - 31.10.2006, 21:28


    Zum Glück kommt "nur" die Bremse von Bosch.



    Re: Zulieferer für den Aygo

    MIB - 31.10.2006, 21:36


    Beat hat folgendes geschrieben: Zum Glück kommt "nur" die Bremse von Bosch.
    Zum Glück?!?!
    Die Bremsen sind doch fast die wichtigsten Teile am Auto.

    mfg MIB



    Re: Zulieferer für den Aygo

    knetsch - 31.10.2006, 21:44


    Beat hat folgendes geschrieben: Zum Glück kommt "nur" die Bremse von Bosch.
    Soweit ich weiss gibt es so gut wie keine Probleme mit Bremsen von Bosch. Die zählen doch eigentlich zu den besten Massenprodukten.

    Mal keine Birnen mit Äpfeln verwechseln ... aber, ist die Motorsteuerung nicht auch Bosch?

    Viele Grüsse,
    Pascal



    Re: Zulieferer für den Aygo

    Beat - 31.10.2006, 22:14


    Wollte eigentlich damit nur folgendes sagen: Bei unserem "Ex-BMW" stieg einiges von BOSCH aus.

    Zum Satz: "Zum Glück ist nur die Bremse von Bosch" ..... kann man auch sagen: Zum "Glück" sind nicht mehr Teile von Bosch.

    Viel schlimmer doch, wenn die Motorenelektronik von Bosch wäre.

    Stehen bleiben finde ich schlimmer als nicht bremsen zu können :twisted: :twisted: :twisted:

    So viel ich weis, ist sonst nix von BOSCH



    Re: Zulieferer für den Aygo

    deuce - 01.11.2006, 01:47


    knetsch hat folgendes geschrieben: Beat hat folgendes geschrieben: Zum Glück kommt "nur" die Bremse von Bosch.
    Soweit ich weiss gibt es so gut wie keine Probleme mit Bremsen von Bosch. Die zählen doch eigentlich zu den besten Massenprodukten.

    Mal keine Birnen mit Äpfeln verwechseln ... aber, ist die Motorsteuerung nicht auch Bosch?

    Viele Grüsse,
    Pascal

    Ja Motorsteuergerät ist auch von Bosch. Hersteller Bosch Nummer 0 261 208 702---Toyota Nummer 89661-0H020 soweit ich weiß.



    Re: Zulieferer für den Aygo

    Citruskraft - 03.11.2006, 10:19


    Diese Zuliefererliste betrifft den Diesel! Es kann also sein, dass beim Benziner andere Bosch-Teile verbaut sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    frohe Weihnachten ... - gepostet von petit jolie am Sonntag 24.12.2006
    Grüße aus dem Ostfriesenland! - gepostet von Friesenflitzer am Freitag 17.03.2006
    Ein Neuer stellt sich vor :-) - gepostet von Martin am Sonntag 07.10.2007
    Kurze Antenne??? - gepostet von Chrissi18 am Sonntag 11.02.2007
    ..................... - gepostet von Reuse am Donnerstag 02.08.2007
    Amateure im Film - gepostet von hans am Freitag 19.01.2007
    Sitzbank ausbauen - gepostet von white-giant1977 am Freitag 20.07.2007
    Toyota in Uelzen - gepostet von Jana am Sonntag 03.09.2006
    Garantiearbeiten ..... und Instandsetzung nach Unfall - gepostet von K.S. am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zulieferer für den Aygo"

    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    und hier ist mein aygo! - zIcKzAcK (Donnerstag 28.09.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)
    VW vs. Aygo - Wilisch (Sonntag 09.09.2007)
    Absolut lustiges AYGO-Video.... - Beat (Freitag 27.01.2006)
    Versteckter Tempomat im Aygo - Megaron (Samstag 01.04.2006)
    Klarglasleuchten für Aygo - Mixi1803 (Dienstag 12.06.2007)
    16" Borbet Felgen auf Aygo? - mathi (Sonntag 16.04.2006)